Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

Thema: Christine Niklas - lasst uns doch mal darüber reden...

  1. #51
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Selvie, ich kräusle, wenn ich mich konzentriere, immer die Lippen (weiss nicht wie ich das beschreiben soll). Das hat im Laufe der Zeit so Fältchen im Oberlippenbereich ergeben.
    Genau wie bei mir Bei diesen tollen Ergebnissen musste ich natürlich das X02 auch gleich bestellen. Heute früh zum ersten Mal aufgetragen und ich bilde mir jetzt schon eine Besserung ein...mal abwarten, wie es in 1, 2 Wochen aussieht - ich bin gespannt.

  2. #52
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Genau wie bei mir Bei diesen tollen Ergebnissen musste ich natürlich das X02 auch gleich bestellen. Heute früh zum ersten Mal aufgetragen und ich bilde mir jetzt schon eine Besserung ein...mal abwarten, wie es in 1, 2 Wochen aussieht - ich bin gespannt.
    dann bin ich gespannt was du berichtest.

    Ausserdem soll die Black Level Augencreme fantastisch sein.

  3. #53
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ausserdem soll die Black Level Augencreme fantastisch sein.
    Ist sie auch, das habe ich hier schon x Mal mitgeteilt
    Ich hatte ein gutes Jahr lang andere Augencremes benutzt und war am Ende so unzufrieden mit dem immer schlaffer werdenden Gewebe der Unterlider, dass ich schon nach "Unterlidstraffung" gegoogelt habe.
    Seit ein paar Wochen nehme ich wieder die Black Level AC und bin ganz glücklich, dass alles wieder straffer aussieht!
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #54
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ist sie auch, das habe ich hier schon x Mal mitgeteilt
    Ich hatte ein gutes Jahr lang andere Augencremes benutzt und war am Ende so unzufrieden mit dem immer schlaffer werdenden Gewebe der Unterlider, dass ich schon nach "Unterlidstraffung" gegoogelt habe.
    Seit ein paar Wochen nehme ich wieder die Black Level AC und bin ganz glücklich, dass alles wieder straffer aussieht!
    weiss ich doch!

  5. #55
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Das klingt wirklich gut, genau so eine Creme hatte ich mir vorgestellt. Und der Preis ist sicher kein Schnäppchen, aber gegenüber den High Class Cremes der großen Firma sind 58€ für 15ml echt ok.

    Das X02 habe ich heute früh zum dritten Mal aufgetragen und ich habe echt den Eindruck, als würde sich diese Partie etwas entknittern, dieses Serum durchfeuchtet ganz extrem...ich beobachte weiter

  6. #56
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    weiss ich doch!
    Dann ist es ja gut (Ich mag Deine Signatur übrigens sehr )

    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Das klingt wirklich gut, genau so eine Creme hatte ich mir vorgestellt. Und der Preis ist sicher kein Schnäppchen, aber gegenüber den High Class Cremes der großen Firma sind 58€ für 15ml echt ok.
    Teuer ist sie, aber auch sparsam. Bei mir halten die 15ml locker 4-5 Monate.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #57
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    so, ich habe jetzt das Eye Serum und 2x das youth essence black in der Probiergrösse aus der Aktion bestellt. Damit habe ich 21% auf das Eye Serum bekommen.

    Jetzt schau mer mal

  8. #58
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Nachdem ich hier schon mit dem Black Level Augenserum angefixt wurde, habe ich die kürzlich nachbestellt.
    Als Zugabe waren die Magic Drops dabei. Die finde ich auch sehr schön
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #59
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Danke Patty, fürs erinnern!
    Meine Bestellung ist da und der erste Eindruck ist sehr gut, die Lips Up Pflege ist reichhaltig, zieht aber gut ein und hinterlässt ein sehr schönes gepflegtes Gefühl auf den Lippen, das Black Eye Serum ist eigentlich wie das Rote, da kann ich keinen Unterschied feststellen, so auf die schnelle. Besonders überraschend finde ich die Anti Redness Creme, wird ja als leichtere Pflege ausgelobt, aber die macht mir ein unglaublich gutes Hautgefühl, das auch den ganzen Tag anhält, incl.trockner Heizungsluft im Büro, also da bin ich echt beeindruckt!
    Mal sehen wie sich die Sachen so über die Zeit machen, wie es aussieht werden wir gute Freunde.

  10. #60
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Ich Opfer habe mir das Serum Cellular Youth Essence Black Level bestellt.
    Immerhin mit 15% und dem hyaluron sculptor als Geschenk, der sonst 36,90 € kostet.

    Ich hatte von dem Serum eine Probe, die ich sehr schön fand
    Genauer gesagt habe ich die Probe immer noch, denn das Serum ist sehr ergiebig.

    Und wenn nicht jetzt, wann dann?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Laßt uns doch mal über Ipod reden
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 16:22:11
  2. Laßt uns doch mal mal über essence Volume Up reden
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 21:47:52
  3. Lasst uns doch mal übers Blenden reden!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 22:15:36
  4. Outlet- Lasst uns mal darüber reden
    Von pfluggi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 20:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •