Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: Christine Niklas - lasst uns doch mal darüber reden...

  1. #71
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Anzeige
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit langem die Intensive Anti Ageing Creme und finde sie toll.
    Sie kostete regulär immer 89,- und 2 mal im Jahr war sie für 69,-- im Angebot, was ich immer noch viel zu teuer finde. Aber für mich war sie einfach perfekt und da habe ich sie mir eben gegönnt.
    Jetzt sehe ich, dass sie in dem neuen Shop 105,-- kostet. Das finde ich unverschämt und selbst, wenn sie reduziert werden wird, wird sie wohl teuerer sein, als 69,--

    Mit dem automatischen Mehrbestellrabatt von 15% kostet sie dann wieder 89€. Aber ich habe auch den Eindruck, dass die Preise stellenweise ganz schön angehoben wurden. Das Black Level Serum kostet jetzt auch 105€ bzw. 89€, und das ist ein Preisniveau, bei dem ich auch 'raus bin.
    Die Augenseren und die Anti Redness Cream sccheinen mir preislich zum Glück unverändert zu sein. Auf die würde ich auch nicht verzichten wollen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #72
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,325
    Wenn es eine Wundercreme ist, dann würde ich einen höheren Preis zahlen. Aber eher nicht, was man so raushört.

  3. #73
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,325
    So, ich habe mir die black level Augencreme jetzt auch gegönnt. Es gäbe noch 2 andere Produkte, die mich interessieren, aber ich bin noch skeptisch. Ich teste mal und berichte Aktion war der Bestell Rabatt und 5 Euro Abzug, Osterrabatt. Jedoch hatte ich Versandkosten für 4.95.
    Geändert von serendipiti (12.04.21 um 11:57:14 Uhr)

  4. #74
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Aktuell gibt es 7 Tage Hyaluron Lift im Angebot für 69 €.

    Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #75
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,276
    Ich habe nach 6 Monaten Pause, in der ich die Beyer Tagescreme hatte, wieder die Intensive Antiaging Creme und sie ist wieder richtig toll. Leider auch viel besser, als die Antiagingcreme, die die Hälfte kostet. Tja, so ein Mist.....

  6. #76
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,325
    Ich teste noch das Augenserum black level. Berichte demnächst.

  7. #77
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Zwischen Red Level und Black Level kann ich keinen signifikanten Unterschied feststellen, beide sind wirklich gut und richtig toll und große Liebe immer noch der Under Eye Roller, hoffentlich kommt der bald wieder
    Die Anti-Redness Creme mag ich auch gerne, an Tagen an denen ich die Maske länger ragen muss eine echte Wohltat, aber schon eher Spaßbefreit

  8. #78
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,325
    Hi, ich habe sie mir wegen den geschwollenen Tränensäcken gekauft

    Ich war bei der 1. Anwendung schockiert, da ich dachte sie hat keine Duftstoffe. Und dann rieche ich " Heu" bzw Kräuter. Jetzt mag ich das richtig. High Droxy hat auch in einer Creme oder im Öl diesen krautigen Geruch. Ich hatte schon Angst, dass eine Unverträglichkeit stattfindet, aber es war anfangs nur ein leichtes ziehen, kein brennen.

    Zur Wirkung kann ich noch nichts beitragen. Aber die Creme hat eine zarte Konsistenz, das hatte ich so auch noch nie.

    Ich nehme sie nur abends, ob es make up tauglich ist, weiss ich zb auch nicht.

    Mich würde ja interessieren, wie man so ein Unternehmen so still und leise leiten kann? Werbung findet man dazu ja sehr wenig?

    Eine Probe wäre noch toll beim Einkauf.
    Geändert von serendipiti (09.05.21 um 10:33:43 Uhr)

  9. #79
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Die Anti-Redness Creme klingt wirklich gut, die werde ich mal bestellen.
    Aber LSF hat sie ja nicht, oder? Benutzt ihr die dann vor allem nachts oder cremt ihr noch mit LSF drüber tagsüber?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #80
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Anzeige
    Ich nehme Sonnencreme immer extra

Ähnliche Themen

  1. Laßt uns doch mal über Ipod reden
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 16:22:11
  2. Laßt uns doch mal mal über essence Volume Up reden
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 21:47:52
  3. Lasst uns doch mal übers Blenden reden!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 22:15:36
  4. Outlet- Lasst uns mal darüber reden
    Von pfluggi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 20:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •