Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Thema: Christine Niklas - lasst uns doch mal darüber reden...

  1. #41
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    hat jemand das cnk R&L Pure Oil Serum schon mal mit dem Highdroxy Lipid Or verglichen?

  2. #42
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe seit zwei Woche das Extentions X02 Oberlippe in Gebrauch und hätte im Leben nicht gedacht, dass es so einen Effekt bringt.

    Jetzt will ich ich mal nach weiteren Seren umschauen und frage hier mal nach, ob schon jemand mit den anderen Produkten von cnk Erfahrungen gemacht hat. Oder sonstige Produkte von cnk verwendet?

  3. #43
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Ich immer noch bzw. wieder. Zwischendurch hatte ich einen kleinen Ausflug zu Mádara gemacht (mag ich auch sehr), habe aber im Moment den Eindruck, das meine Haut ohne Duftstoffe glücklicher ist und bin wieder bei meinem alten cnk-Programm.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #44
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich habe seit zwei Woche das Extentions X02 Oberlippe in Gebrauch und hätte im Leben nicht gedacht, dass es so einen Effekt bringt.

    Jetzt will ich ich mal nach weiteren Seren umschauen und frage hier mal nach, ob schon jemand mit den anderen Produkten von cnk Erfahrungen gemacht hat. Oder sonstige Produkte von cnk verwendet?
    Erzähl doch bitte mehr. Mich würde auch X07 interessieren.

  5. #45
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Selvie, ich kräusle, wenn ich mich konzentriere, immer die Lippen (weiss nicht wie ich das beschreiben soll). Das hat im Laufe der Zeit so Fältchen im Oberlippenbereich ergeben. Ich habe das X02 schon einige Zeit herum stehen und jetzt fiel es mir wieder in die Hände. Ich verwende es jetzt so ungefähr zwei Wochen morgens und abends je einen Tropfen und, es ist wirklich nicht zu glauben, die Fältchen sind deutlich (!!!) weniger geworden. Aufgepolstert, aufgefüllt ... ! Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Und es sind keine optischen Aufheller in dem Zeug, sodass man sie nur optisch nicht mehr so sieht sondern "in echt".

    Das x07 habe ich mir auch angeschaut, weil ich demnächst ein Hals und Dekollete Produkt brauche, aber ich bin nicht sicher ob für die zu cremende Fläche 3 oder 4 Tropfen ausreichend sind. Es sind auch auch nur 10ml im Flascherl. Das Serum das sie mal hatten gibts nimmer. Das fand ich richtig gut.

    Was mich noch interessiert ist aus der Reihe ist 01 oder 05. Wenn das Zeug genauso wirken würde ... Dann Schlaffalten adieu

  6. #46
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Danke Cocci für den ausführlichen Bericht. Ich überleg dann noch ein bisserl.

  7. #47
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Sag bescheid falls du was ausprobierst

  8. #48
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Ich habe das 07 jetzt mal bestellt, werde berichten wenn es durchschlagende Erfolge gibt.

  9. #49
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ja super!

  10. #50
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen

    Das x07 habe ich mir auch angeschaut, weil ich demnächst ein Hals und Dekollete Produkt brauche, aber ich bin nicht sicher ob für die zu cremende Fläche 3 oder 4 Tropfen ausreichend sind. Es sind auch auch nur 10ml im Flascherl.
    Cocci, man soll 2oder 3 Tropfen in seine übliche Pflege mischen.

Ähnliche Themen

  1. Laßt uns doch mal über Ipod reden
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 16:22:11
  2. Laßt uns doch mal mal über essence Volume Up reden
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 21:47:52
  3. Lasst uns doch mal übers Blenden reden!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 22:15:36
  4. Outlet- Lasst uns mal darüber reden
    Von pfluggi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 20:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •