Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Thema: Christine Niklas - lasst uns doch mal darüber reden...

  1. #31
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich schiebe den Thread noch mal hoch.
    Benutzt jemand die Black Level eye Augencreme?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #32
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich schiebe den Thread noch mal hoch.
    Benutzt jemand die Black Level eye Augencreme?
    Ich habe sie ein paar Wochen recht konsequent 2x tgl. benutzt. Umgehauen hat sie mich in der Zeit nicht, und dann hatte ich den Eindruck, Pickel zu bekommen, wenn ich versehentlich stärker über den Augenbereich hinauscreme. Hab sie dann erstmal abgesetzt. Ich geb ihr sicher nochmal eine Chance, aber aus jetziger Sicht ist sie eher kein Nachkauf.

    Andere sind aber begeistert.

  3. #33
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Das Augenserum kenne ich (noch) nicht, aber ich bin ein grosser Fan vom LipsUp und dieser Hals- und Hängebäckchencreme (müsste nach dem Namen schaun)

  4. #34
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Ich bin noch immer bei Christine Niklas. Zuletzt habe ich das Red Level Augeserum benutzt, das Black Level Serum steht aber schon im Schrank und wartet darauf, dass das rote leer wird. Ob das schwarze zum roten Serum einen wirklichen Unterschied macht, weiss ich noch immer nicht, aber beide finde ich um Welten besser als alle andere Augencremes, die ich vorher benutzt habe.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #35
    Registriert seit
    26.01.17
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Also ich muss sagen, dass ich von dem Red Level Eye Serum begeistert war. Es hat sich einfach toll angefühlt nach dem Auftragen und hat nachhaltig meine Augenpartie durchfeuchtet, Trockenheitsfältchen gemildert und Schwellungen sind abgeklungen.
    Da man ja aber immer meint, es geht noch besser , hatte ich mir das Black Level Eye Serum bestellt, als das rote leer war.
    Komischerweise hat dieses bei mir nicht den gleichen (guten) Effekt wie das rote. Ich weiß zwar nicht, warum, aber scheinbar ist in dem roten was drin, was bei mir diesen tollen Effekt macht, was das schwarze nicht hat, obwohl es ja scheinbar noch mehr Inhaltsstoffe (aber auch zum Teil andere, ich hab es mal verglichen) beinhaltet als das rote.
    Nuja, wenn das schwarze leer ist, werde ich mir wieder das rote bestellen....soll mir recht sein, ist eh etwas preiswerter, hab ich Geld gespart.

  6. #36
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich habe auch das Black Level und bin noch zufrieden. Es hat sich nach anfänglicher Euphorie dann doch nicht als der Knaller entwickelt, aber es macht wenigstens keine Schwellungen und entknittert. Nachkaufen würde ich es nicht, ich investiere lieber in Eye-Pads

  7. #37
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich habe das Black Level jetzt wieder in die Abend-Routine aufgenommen und werde es beobachten.

  8. #38
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    und ich bin noch immer interessiert ...black Level. aber wenn es Schwellungen nicht abklingen lässt, dann wäre ein hoher preis umsonst.

    mich würde ja das under eye gel auch reizen... mal gucken, oder ich gönne es mir mal... warte dauernd auf eine aktion. aber ich vermute das black wird nicht kommen. das rote augenserum war schon im Angebot.

    tata White Level augencreme im Angebot

  9. #39
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Schwellungen hab ich nicht und kann folglich dazu nichts sagen.
    Heute morgen sahen die Krähenfüsschen sehr gemäßigt aus, aber es könnte auch mit an den Gesichtsseren liegen, die ich ebenfalls um die Augen benutze.

  10. #40
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Wen es interessiert: Das Black Level Gesichtsserum gibt es bis 12.10. für 69 statt 89 Euro.

Ähnliche Themen

  1. Laßt uns doch mal über Ipod reden
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 17:22:11
  2. Laßt uns doch mal mal über essence Volume Up reden
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 22:47:52
  3. Lasst uns doch mal übers Blenden reden!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 23:15:36
  4. Outlet- Lasst uns mal darüber reden
    Von pfluggi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 21:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •