Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Shiseido oder Kanebo *Hilfe erwünscht*

  1. #11
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hallo ,


    ich darf es ja kaum sagen aber ich bin nach Hause gekommen und habe nix gekauft. Es war einfach nicht mein Tag *heul*.

    Zuerst bin ich zu Douglas gegangen und habe mir noch mal die ganzen Shiseido Sachen angeschaut, fiel aber direkt flach, weil sie mir doch zu stark riechen (hatte ich irgendwie verdrängt *g*).

    Dann zu dem Kanebo Stand. Der Verkäuferin fiel zu meinem Hauttyp nichts gescheites ein von den IB Lotionen. Ich habe eine Mischhaut, Stirn trocken und Kinn fettig. Ich war schon total genervt. Hätte Geld ausgeben können und nichts sprach mich an. Dann runter zu MAC. Keine Verkäuferin da, der Stand war total *dreckig* irgendwie. Habe dann noch was rumgeschaut aber nix gekauft.
    Zu guter Letzt bin ich zu Bobbi Brown. Das war noch deprimierender. Alles neue Leute und keiner hatte Ahnung. Habe mir einen Pinsel gekauft und den Gel Cleanser.
    Werde jetzt wohl erstmal dabei bleiben. Das schlimme ist, ich bin so unentschlossen. Im Auto fiel mir dann ein ich könnte ja nochmal CK Skincare ausprobieren *lach*.

    Alles in allem irgendwie ein sch... Tag.

    LG
    Andrea

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Andrea,

    oh je, klingt ja nicht gut Kann also nur besser werden

    Jetzt muß ich aber sofort wissen, gibt es CK in Köln?

    Gehe doch mal zu Goldkopf. Die Beratung ist besser.

    Der MAC Stand ist häufig vereinsamt. Wenn er das mal nicht ist, ist die Visagistin am Schminken. Warten muss man scheinbar immer Kein amerikanischer Service.

    Warst du schon länger nicht mehr bei BB? Außer Heike sind alle neu und inkompetent

    Welcher Pinsel ist es denn geworden?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi andrea,

    hab in deine Profil gesehen, dass du in Köln wohnst, wo gibts denn hier CK Skincare?????? *neugeirig*

    Hab selber Mischhaut und fahre super mit der Kombination Priming Lotion II + Emulsion II (rhenkel und Angelika schwören auch auf diese Kombination)

    Geh doch zum Goldkopf, da erhälst du eine viel bessere BEratung und nichts ist schmutzig, angepatzt oder verschmiert. Im großen Douglas gehe ich imme rnur zum schauen, kaufen tue ich da nicht, dann eher in einem kleineren wo die Sachen aus Scubladen kommen wo sonst keiner dran geht.

    LG
    Sabine

  4. #14
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hallo Andrea

    Sei doch froh,dass du nicht etwas gekauft hast,was dir auf dem Nachhauseweg schon leid getan hätte.
    Ich kenne diese Situation sooo gut,das Gefühl,das man unbedingt etwas Neues braucht,nichts findet,was einen auf Anhieb anspricht und man anschl. halbherzig richtig viel für Dinge ausgibt,die man schon zwei Stunden später nicht mehr mag oder schon in dreifacher Ausführung daheim hat.
    Dann gehst du halt in den nächsten Tagen noch mal los...
    du findest betimmt was unter günstigeren Umständen,woran du dich auch länger freuen kannst.
    Liebe Grüße und viel Glück beim nächsten "Shopping" wünscht dir
    tabea

  5. #15
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi,

    @sabine21 Goldkopf hatte ich ganz vergessen, früher bin ich da gerne hingegangen.

    CK gibt es meines Wissens nicht in Köln. Habe mir damals die Sachen bei Breuninger bestellt in Stuttgart. Sind alle parfümfrei, war nicht schlecht, haben nur leider keine richtige Nachtcreme, das störte mich.
    @jennifer
    Habe mir den Eye Shader Pinsel gekauft. Der fehlte mir noch. Heike arbeitet leider nicht mehr da. Sie war heute nochmal den letzten Tag da. Ihr Freund hat sich selbständig gemacht und sie arbeitet lieber bei ihm *leider, leider*.

    Was ich machen werde, ich gehe wieder zu meiner Kosmetikerin in Sülz. Sie arbeitet mit allen Firmen, Shiseido, Sisley, Kanebo, Biotherm, La Prairie, Piaubert. Morgen früh mache ich einen Termin und höre mal was sie dazu meint.

    Schönen Abend
    Andrea

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Andrea,

    das gibt es doch gar nicht!! Heike nicht mehr da?? Jetzt teile ich deinen heutigen Frust. Mit den anderen konnte ich mich noch nicht anfreunden, ich habe immer das Gefühl ich weiß mehr als sie

    SÜLZ???. Ich arbeite öfter in Sülz. Verrätst du mir wo sie in Sülz ist?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich muss Sabine berichtigen. Ich verwende im Moment die Lotion I und Emusion II.
    Sonst wird es mir zu fettig. Ich habe die IIer angetestet, aber ich hatte davon richtig dicken Fettglanz auf Nase und Stirn.
    Aber wenn deine Kosmetikerin mit Kanebo arbeitet, dürfte es doch kein Problem sein, die richtige Kombi zu finden. Und sie hat ja auch noch andere tolle Serien im Programm.
    Ich wünsche dir jedenfalls, dass du bald deine lieblingspflege entdeckst!

    Lieben Gruss,
    Angelika

  8. #18
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Jennifer,

    das ist Parfümerie Meyer auf der Sülzburgstr. (Nr. habe ich leider nicht im Kopf). Die Kosmetikerin heißt Frau Oellers. Sie ist eine ganz Nette.

    Bei Bobbi Brown habe ich auch immer das Gefühl ich wüßte mehr als die Mädels dort. Gestern die zwei hatten überhaupt gar keine Ahnung. Shimmertints kannten sie noch nicht, sie kommen auch nicht direkt von Bobbi Brown sondern aus der Parfümerie vom Kaufhof. Mal sehen was wird.

    @Angelika
    Ich habe schon gesagt das ich Kanebo mal versuchen möchte. Bin richtig gespannt.

    Lieber Gruß
    Andrea

  9. #19
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @Angelika

    Ich meinte bei meinem Termin...(mein Satz hörte sich so blöd an *lach*).

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    super, ich danke dir!!

    Ich kann mich auf der Sulzburgstraße an 3 Parfümerien erinnern. Eine (von der Zülpicher kommend) auf der linken Seite (noch bevor die eigentlichen Geschäfte anfangen). Dann aber auch noch eine auf der rechten und linken Seite von der Geschäftsstaße.

    Eine davon muss es wohl sein.

    Die haben die Shimmertints bei Bobbi Brown schon im Schrank liegen!!

    Letzte Woche hat sich eine erbarmt sie mir zu zeigen. Der helle Goldton ist schön, was man mit dem rosafarbenen macht konnte sie mir aber noch nicht erklären.

    Zum Verkauf wohl erst ab 4. März.

    Echt schade, dass sie so wenig Ahnung haben und so viel Quatsch erzählen. Das könnte meine Kauffreude in Zukunft ziemlich bremsen.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Kanebo oder Shiseido?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 09:20:24
  2. Shiseido oder Kanebo? evtl. mischen?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 10:26:12
  3. Kanebo oder Shiseido
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 23:29:28
  4. Kanebo oder Shiseido
    Von melanie74 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:04:39
  5. Kanebo oder Shiseido?
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 18:35:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •