Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Wie verrückt ist man eigentlich?

  1. #11
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    1,294
    Anzeige
    Das ist halt Deine Leidenschaft
    Bei mir ist das genauso mit Blushen *gg*
    [FONT="Courier New"]Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. [/FONT]

    Meine Suche Liste
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=231514

    Mein Wunsch

    Falls du auch einen hast aber noch nicht angemeldet bist:
    http://www.dshini.net/de/invitation/...y/la/steinella

  2. #12
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Und bei mir sind es e/s

    Hab sicher um die 50 Mac Lidschatten und um die 25 Pigmente und kein Ende in Sicht

  3. #13
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    bei mir sinds auch die blushes... ich war diese woche krank zuhause und habe mir zwei bei ebay bestellt.
    heute war ich dann zum ersten mal wieder in der stadt zum shoppen gewesen und dachte: ach, jetzt gönnst du dir mal was!
    und nach was habe ich mich umgesehen? nach blushes! zum glück waren die douglas verkäuferinnen so unfähig, sonst hätte ich bei armani zugeschlagen...

  4. #14
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Meine Freundin fragte kürzlich nach dem Besuch meines Badezimmer und mit Blick auf meine Parfumsammlung: hat der Douglas jetzt hier ne Zweigstelle aufgemacht

    Und ich habe 33 Nagellacke in allen möglichen Farben und trage eigentlich fast kaum Farben ....

    Meine Mutter meinte, ich könne jetzt eigentlich bis an mein Lebensende Nägel lackieren ....

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Meine Verrücktheit bezieht sich auf Seifen. Ich habe um die 100 Seifen auf Vorrat. Und es waren mal viel mehr, denn seit ca. 2 Jahren brauche ich konsequent auf und verschenke auch einiges.

    Bei der Deko sammle ich e/s. Es dürften um die 60-70 Stück sein. Wenn ich da aber die Sammlung manch anderer Beauty sehe, bin ich direkt wieder beruhigt.

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Lippenstifte. Bei mir sind es Lippenstifte. Ich kann an keinem vorbeigehen. Vorigen Monat fand ich einen traumschön. Ich war stolz und habe ihn nicht gekauft. Den nicht. Aber Calvin Klein hatte reduziert und da habe ich dort zwei gekauft.

    Dass ich bald losstiefele und mir den kaufe, den ich mir zuerst kaufen wollte, ist klar. Oder Und ich habe eigentlich wieder nur 120, obwohl ich voriges Jahr mal richtig gut ausgemistet habe. Und jeden Tag trage ich auch nicht. ...

    Nagellacke - damit könnte ich mich bis ans Lebensende lackieren. Die E/S reichen eigentlich für die ganze Straße.

    Und genau deshalb bin ich hier. "Guten Tag, ich heiße Cara und ich habe 120 Lippenstifte!"
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich hab auch von allem zu viel. Zuviele Blushes (aber ich liebe sie alle), viel zu viele Lipglosse und Lippenstifte, zuviele Mascaras, Foundations, e/s etc.
    Aber mich störts nicht! Ist halt ein Hobby! Ich weiß nur nicht wann die Sucht ein Ende nimmt!

  8. #18
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Bei mir artet das hauptsächlich im Kauf von ES in sämtlichen Lilatönen aus (benutzen tu ich nur den Shale von Mac und eine 4-er Palette von Clinique, und das STÄNDIG).

    Und bei Bodylotions und Bodybuttern kann ich auch schwer widerstehen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #19
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich setze mich zu Cara meine Leidenschaft sind Lippenstifte, hptsl. pflaumenrot, kühles rot. Ich bin ein Nuancenfreak und sehe Unterschiede in den Farben wo andere keine sehen *gg*. Ich habe so ca. 40 Stück.

    Cara welcher Traumlippenstift war das denn?

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich liebe die MSF´s auch, aber natürlich stehen einem nie alle Farbtöne. trotzdem habe ich eine recht große Sammlung.

Ähnliche Themen

  1. Ich werd verrückt!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 08:27:55
  2. Isis ist verrückt
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 12:04:07
  3. Reinigungsschaum: Bin ich verrückt?
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 22:35:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 22:38:37
  5. Bin ich verrückt?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 16:07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •