Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Wie verrückt ist man eigentlich?

  1. #21
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Anzeige
    Bei mir sinds auch die Lidschatten und die Blushes. Von den ersteren habe ich an die 70 Stück, Blushes sind es vielleicht etwas über 20...

  2. #22
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Ich habe die letzten Tage und Wochen ausgemistet, weil bei mir der Platz so langsam eng wurde.

    Zwei Säcke von Deko und Parfums habe ich an meine Schwiegermutter gegeben. Sie verteilt es dann an "Bedürftige" , die nicht so einen Spleen haben, wie wir hier...

    Ein Sack geht an meine Schwester, auch sie verschenkt dann das, was sie nicht mag weiter...

    Und wer ist schuld? Das Beautyboard!
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  3. #23
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Meine Verrücktheit bezieht sich auf Seifen. Ich habe um die 100 Seifen auf Vorrat.
    Ich habe auch viel zu viele Seifen, obwohl ich schon über 1 Jahr keine mehr gekauft habe.
    Dann hab ich auch jede Menge Lippenpflege, viel mehr als ich in einem vernünftigen Zeitraum aufbrauchen kann.

    Lippenstifte waren früher mein Verhängnis, aber da hab ich mich gebessert, seit mir mal Glosse und Lippies ranzig geworden sind.

    An E/S hab ich auch eine viel zu große Sammlung, dabei benutze ich nicht mal regelmäßig E/S.

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Eindeutig E/S, dabei greife ich fast immer zu denselben Farben u. die anderen liegen nur rum
    +


  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bei mir ist es am ehesten Mascara, ich kann nicht widerstehen und muss sie alle testen. Allerdings kommen sie dann auch sofort wieder weg (zu meiner Tochter, ihren Freundinnen oder in die TB), wenn sie mal wieder nicht halten, was sie versprechen.

  6. #26
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    E/s, Bronzer, Lippies und Blushes....

    Na, wenn ich das lese: also fast alles Zählen tu ich das alles nicht mehr- dann wird der Wahnsinn nämlich erst richtig sichtbar und erschreckend. Ich freue mich dran und "betäube" meine Selbsterkenntnis, in dem ich die vielen tollen Farben genieße, den Schimmer, die Effekte....

    Am Freitag geh ich zu einem Termin bei Alex Rothe- mit meiner Kollegin- ich bin gespannt, welchen ich von den neuen Rouge d´Armani l/s noch "unbedingt brauche"- ich habe ja erst drei......kann jetzt schon kaum noch ruhig schlafen, vor Aufregung....

  7. #27
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Fenkai Beitrag anzeigen
    Zählen tu ich das alles nicht mehr- dann wird der Wahnsinn nämlich erst richtig sichtbar und erschreckend.
    Und richtig erschreckend wird es, wenn man dann noch ausrechnet, wieviel Geld man in die Sachen gesteckt hat.

  8. #28
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Seit ich mich richtig richtig doll am Riemen reiße und durch das Studium auch nicht mehr so viel Geld ausgeben kann, geht es eigentlich Eine Zeit lang war ich Paletten-Junkie. Ich hatte fast jede. Sogar die mit den hässlichsten Farben drin- selbstverständlich lagen sie nur unbenutzt herum. Mit Lidschatten war es mal ähnlich. Ich hatte zwei Schuhkartons voll und hab eigentlich immer, wenn ich in der Stadt war, mindestens einen gekauft- zur Zeit falle ich immer wieder auf Gold- und Kupfertöne rein, obwohl ich damit absolut krank aussehe. Aber irgendwann hab ich dann mal einfach Sachen weggeworfen und jetzt geht es so einigermaßen. Außerdem hab ich eine neue Leidenschaft entdeckt: Seren Seit ich gemerkt habe, wie toll die wirken, kaufe ich eines nach dem anderen, um endlich DIE Hautsensation zu erleben.

    Ich habe auch eine ganze Kiste Liglosse hier rumstehen, und das Lustige ist: Ich benutze etwa einmal im Jahr Gloss Aber trennen kann ich mich trotzdem nicht so richtig von ihnen.

    Eigentlich sollte man hier wirklich mal so eine Art Wanderpäckchen machen, wo jeder seine Fehl- und "davon hab ich viel zu viel"-Käufe reinpacken kann!

    Ach ja- wären Düfte nicht so teuer (bei Douglas und Co kaufe ich schon lange nicht mehr), hätte ich vermutlich ein ganzes Zimmer voll. Momentan passen sie aber noch ins Regal, sind ja nur 12 Stück.

    Ich glaube, von dem Geld, was ich schon in meinen immer mal wieder vorkommenden Kaufwahn investiert habe, könnte man sich locker einen Kleinwagen leisten!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #29
    Registriert seit
    19.09.09
    Ort
    goldene Stadt
    Beiträge
    199
    Bei mit sind es definitiv die e/s, da ich in meinem Gesicht eben die Augen hervorheben muss.
    Aber ich entdecke gerade Lipglosse für mich, da ich aber auch nicht so der Typ bin, der stündlich nachschmiert, teste ich mich gerade durch die Haltbarkeiten.
    Manchmal versuch ich mich dran zu erinnern, das der morgens aufgeragene Lipgloss ja nicht mehr da ist und wenn mein Kollege auf dem Klo ist leg ich heimlich nochmal nach.

    Bei neuen Lipglossen mach ich es gerade so, dass die offiziell als Backups in meinem Badezimmerschrank liegen, ich aber natürlich nicht dran vorbei gehen kann ohne die ständig "nur mal zu testen" und dann ich das mit den backups auch schon wieder hin.

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man hier wirklich mal so eine Art Wanderpäckchen machen, wo jeder seine Fehl- und "davon hab ich viel zu viel"-Käufe reinpacken kann!
    Sowas machen wir doch schon ständig Wirklich weniger wirds bei mir deshalb aber trotzdem nicht
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Ich werd verrückt!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 08:27:55
  2. Isis ist verrückt
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 12:04:07
  3. Reinigungsschaum: Bin ich verrückt?
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 22:35:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 22:38:37
  5. Bin ich verrückt?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 16:07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •