Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Wie verrückt ist man eigentlich?

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065

    Standard Wie verrückt ist man eigentlich?

    Anzeige
    Hallo,

    ich stelle gerade fest, dass ich nicht so ganz sauber ticke.

    Hierzu folgende Geschichte: im letzten halben Jahr habe ich meine Liebe zu den MAC Skinfinishes entdeckt. Das führte denn dazu, dass ich innerhalb kürzester Zeit 12 Stück in meinem Schminkkoffer versammelt hatte. Ok, 1. braucht NIEMAND 12 Skinfinishes (ich sage jetzt nichts zu den anderen Schimmerpudern) und 2. sehen die mit Mitte 40 auch nicht mehr so richtig schmeichelhaft aus. Außerdem waren solche Fälle wie der Lightscapade dabei, den ich insgesamt dreimal hatte (als er raus gekommen ist, weg damit, ein Jahr später erneut, weg damit und vor drei Monaten oder so) und den ich dann dreimal nicht benutzt habe. Und nur so viel zum Thema Shimmerbrick: ich hatte sie alle, teilweise mehrfach(= gekauft, vertauscht, wieder eingetauscht etc) und jetzt keinen einzigen mehr. Sie sind traumschön, aber....

    Also habe ich sie zum Teil vertauscht, zum Teil verkauft. Nur der "Perfect Topping" durfte bleiben, aber den benutze ich auch gerne als Highlighter.

    So weit, so gut.

    Jetzt lese ich bei Specktra, dass es bei einer der Dezemberkollektionen einen "golden pink" MSF gibt - und ich sitze hier schon wieder in den Startlöchern.

    Das ist doch nicht normal, oder?
    Geändert von Exuser18 (14.11.09 um 22:42:28 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Für uns schon Esmay. Ich zumindest kann dich sehr gut verstehen und deine Handlungsweise absolut nachvollziehen. Du bist nicht alleine ;-)
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin auch so ein Fall . Bei mir sind es aber die Blushes. Ich hatte ca. 65 Stück angesammelt. Jetzt bin ich schon länger dabei, zumindest die zu vertauschen, die mir einfach nicht stehen. Und trotzdem schaue ich bei allen neuen Kollektionen, ob schöne Blushes dabei sind . Ich habe zwar keine Kaufabsichten mehr diesbezüglich, aber alleine dass ich mir trotz meiner Vorräte noch Blushes angucke ist ein bisschen irre. Früher hatte ich mal dasselbe mit Düften, aber da bin ich mittlerweile so weit, dass mir die meisten Neuerscheinungen einfach nur egal sind. In diesen Zustand will ich bei Blushes auch irgendwann kommen .

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Oh, ich denke, Du wirst hier nur Verständnis erfahren

    Ich gehöre definitiv der "natural"-MU-Fraktion an und kann bspsweise mit Lippenstift wenig anfangen (ist mir zu blöd ihn tagsüber aufzufrischen,...) und trotzdem liegen hier gut 50 Stück rum.

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ganz so schlimm ist es bei mir nicht-bei mir sind es übrigens ES-kaufe bei ES aber immer nur die Farben,die kühl sind und mir vermutlich stehen-habe aber mehr ES,als ich je im Leben verbrauchen kann-hmm-sobald aber neue LE´s rauskommen,bin ich immer am gucken,ob etwas für mich dabei ist-dabei sollte ich objektiv betrachtet nichts mehr kaufen!

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    ok, jetzt brauchen wir nur noch eine, die Foundatins sammelt, dann ist die Versammlung komplett

    ich glaube, wir sind wirklich etwas verrückt....

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Esmay Beitrag anzeigen
    ....
    ich glaube, wir sind wirklich etwas verrückt....
    Ja, definitiv.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Keine Sorge, Du bist nicht bekloppter als der Rest hier .

    Ich möchte die Mascaras und Lippglosse nicht zählen, die hier rumfliegen ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hallo ...
    ich bin die claudi und habe ein problem
    *stilldazusetze*

    zwar keine foundations aber fast alles andere
    es wechselt von zeit zu zeit, mal pflege, mal blushes, mal paletten..

    wir sind halt alle freaks

    zumindest bin ich meiner foundi seit sicher 10 jahren treu.SO !

    und das macht mich stolz...


    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Anzeige
    Ich war vor ca. zwei Jahren auch in eine solche Geschichte verwickelt, aber mit Parfüms. Hatte innerhalb eines Jahres ca. 50 Stück angesammelt. Irgendwann wusste ich, dass ich damit einfach aufhören musste, u.a. da, wenn ich öfters mal Besuch hatte, meine Gäste immer so doof geguckt haben, a la "Geht's der noch ganz gut?".Ich muss zugeben, sie waren auch ungünstig verstaut gewesen, nämlich in einer Glasvitrine im Foyer. Jetzt passen meine sage & schreibe noch acht Düfte alle zusammen in meinen Badezimmerschrank und ich bin wirklich froh, dass sie durch das Reduzieren fremden Blicken fern bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Ich werd verrückt!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 08:27:55
  2. Isis ist verrückt
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 12:04:07
  3. Reinigungsschaum: Bin ich verrückt?
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 22:35:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 22:38:37
  5. Bin ich verrückt?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 16:07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •