Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ich will wangenknochen !!!

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152

    Standard ich will wangenknochen !!!

    Anzeige
    ... naja, hab ja welche, aber irgendwie habe ich den dreh mit rouge und highlighten nicht raus.
    gibt es rouge das schimmert (nicht glitzert) eher "strahlt" ? bzw. welchen highlighter auf den wangenknochen???
    bin hellblond und relativ blass...
    danke schonmal!
    lg
    joia1

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich muss sagen: Sehr, sehr gute Frage

    ich kann mit rouge nichts modellieren...bin da zu wenig Künstler..
    was bei mir aber wirklich einen schönen Teint und (bilde ich mir ein) Wangenpartie macht, ist Schimmercreme...
    hab ich in allen möglichen Billigvarianten und bin immer sehr zufrieden damit.
    Ich tupfe die einfach am Knochen rauf und schmier (sehr unprofessionell ) daran herum..
    aber es kann damit nciht viel schiefgehen

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    schimmercreme? was den da ? ich hab panik das es pickel macht....

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    *g* gutes deutsch... "was benutzt du genau" wollte ich sagen/schreiben/mailen....

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    achso...also bei mir hat sie noch keine Pickel verursacht *10000malaufholzklopf*

    ich hab da so Sachen vom H&M (so eine weiße Creme), YR (gelblich und heller Schimmerpuder)
    und noch allerhand Kleinzeugs (benutze das aber fast nie)

    am häufigsten die Schimmercreme vom H&M und
    da hab ich so eine Augencreme "cooleyes" (Marke?), mit leichtem Schimmer----so ein leichtes Gold und den anderen in einem Silber--
    die verwende ich meistens, wenn ich weggehe oder gut aussehen will (WILL)...
    also klappt wirklich sehr gut!

    Wie genau man die Wangenknochen hervormodellieren kann, weiß ich nicht (nur theoretisch, da untauglich)..
    die Schimmercreme verhilft zu einem Strahleteint...mit Betonung auf den Wangen (wenn man sie so anlegt)

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    danke, h & m ist ja auch schön billig...mädels, irgendjemand muss doch die hohe kunst beherschen??? lasst eine unwissende teilhaben..
    bitte?
    lg joia1

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    also an produkten zum thema schimmer kann ich da auch nix empfehlen, aber an der technik kann ich möglicherweise einen tip geben.
    du machst einfach den mund ganz klein und ziehst die wangen nach innen (verstehst du was ich meine??) dann siehst du die wangenknochen ganz genau und kannst sie gut nachzeichnen.
    hdh?
    juli
    Inselbewohner

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi,

    mach einfach einen Kußmund und dann kannst du den höchsten Wangenpunkt genau sehen und dort das Rouge oder die Schimmercreme auftragen.

    LG,
    Astrid

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hi,

    wenn Du Wangenknochen haben möchtest, ist der Tipp mit dem Kußmund schon prima. Aber dann würde ich es noch etwas anders machen.

    Einen hellen Ton (vielleicht auch Schimmer) auf die Wangenknochen und in die Kuhle untendrunter einen dunklen Ton, wobei meistens schon ein dunkles Beige ausreicht (ich nehme immer Strada von MAC). Den dunkleren Ton schräg nach vorne verteilen. Das hat dann nämlich den optischen Effekt, dass die Wangenknochen hervortreten durch den Schimmer und das ganze noch unterstrichen wird durch den dunkleren Schatten untendrunter.

    Gruß Honor

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    danke für eure antworten.!.. habe es gleich mal in die tat umgesetzt, jetzt brauch ich nur noch ein natürlich- schimmerndes rouge, aber vielleicht sollte ich mich da vor ort bei einer mac visagistin meines vertrauens beraten lassen...
    lg
    joia1

Ähnliche Themen

  1. schmerzende Entzündung am Wangenknochen
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 11:59:24
  2. Hohe Wangenknochen
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 20:36:38
  3. Wangenknochen
    Von NoirBelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 20:59:26
  4. Wangenknochen
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 14:58:00
  5. Kommt Rouge auf oder unter die Wangenknochen?
    Von *Kristin* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.00, 17:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •