Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Handy Samsung 360 M 1? Oder ein anderes Samsung?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Handy Samsung 360 M 1? Oder ein anderes Samsung?

    Anzeige
    Huhu,

    ich möchte mir ein neues Handy zulegen.

    Es sollte Touchscreen haben, Quadband-fähig sein und von SAMSUNG und möglichst bei Vodafone erhältlich...

    DAS ist mir jetzt in der Fernsehwerbung aufgefallen.

    http://www.teltarif.de/h/samsung/vodafone-360-m1/

    Kann jemand was dazu sagen?

    Oder welches andere von Samsung ist z. Z. empfehlenswert?
    Mir kommt es auf eine gute Bedienbarkeit an, ich brauche es hauptsächlich für Telefonie, SMS, E-Mail. Fotos und Video nicht so wichtig.
    Geändert von Exuser37 (15.11.09 um 09:35:01 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich kann zu Samsung nur generell sagen, dass ich da bisher bei beiden Handys, die ich hatte, eine mieserable Akkudauer bemängeln muss!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Kann ich von meinen bisherigen echt nicht sagen, war super zufrieden und will daher auch wieder ein Samsung....

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe ab hoffentlich Ende der Woche ein Samsung M1 und kann dann mehr sagen

    Leider waren alle von mir anvisierten bei einem preislich akzeptablen Tarif VIEL zu teuer (weit über 200 Euro), da musste ich als arme "Noch-Azubine" leider die Segel streichen. Hatte mir die vodafone-Tante leider auch erst nach dem 3. Telefonat gesagt Der "Bitte, bitte kündigen Sie nicht"-Tarif war dann aber doch zu verführerisch, als das ich gegangen wäre.

    Nun wurde es also das M1 (in letzter Runde stand noch das Blackberry 8900 zur Debatte).

    Hast du deines mittlerweile und kannst was dazu sagen?

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    also ich kann Samsung nur empfehlen.....bis auf die akku dauer eben, wie schon vor mir gesagt wurde Ansonsten bin ich seit mwehr als 3 Handys Samsung victim

    Habe mir sagen lassen, das omnia sei super, mein freund hat das und ist super zufrieden.

    guck doch mal bei chip oder den diversen testzeitschriften im handel....

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe stundenlang versucht was brauchbares herauszufinden, leider nichts.
    Ich lass mich überraschen

    Zur Akkudauer. Laut vodafone ist das M1 das Handy mit der längsten Standby-Zeit (500h) im Vergleich zu den anderen von mir begutachteten Handy (Blackberry und Nokia, beide je ca. 260h). Haben die sich evtl. gebessert?

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Au ja, bitte berichten

    Bei mir steht die Vertragsverlängerung erst im März an, ich hoffe, es bis dahin auch für 1,-- Euro zu bekommen

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Vodafone bekommt wohl gerade besondere Prämien, wenn sie es unter die Leute schmeissen. Die Dame hat förmlich vor mir auf den Knien gelegen Aber at the end of the day war's dann doch das richtige für mich (Preislich und von den Features her). Es soll übrigens mit Linux laufen.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Wenn mir nicht das iphone in die "Quere" gekommen wäre, würde ich heute bestimmt noch immer treuer Samsung Fan sein. Mir hat samsung immer gefallen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. WER WILL : Samsung SGH-B130 Handy
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 23:37:21
  2. Handy Samsung D-900
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 18:54:30
  3. ladergerät für samsung handy
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 13:51:54
  4. Samsung SGH-E700 Handy to go....
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 20:16:24
  5. Handy: Samsung oder Siemens???
    Von Annika2004 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 11:39:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •