Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: MU Auffrischen im Laufe des Tages?

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Standard MU Auffrischen im Laufe des Tages?

    Anzeige
    Hallo,

    wie in einigen Posts angedeutet - bin ich eine faule Sau

    Ich schminke mich morgens mit voller Hingabe - aber dann ist auch schon wieder gut.
    D.h. ich habe zwar Puder, L/S, L/G in der Tasche, verwende die Sachen aber überhaupt nicht.

    Ich fand meine ehemalige Kollegin immer so süß - nach jedem Kaffee wurde der Spiegel und L/S ausgepackt und ausgebessert.
    Nach der Mittagspause und vor dem Nachhausweg stöckelte sie inkl. Schminktäschen weg und kam 10min später wie aus dem Ei gepellt - größere Ausbesserungen wurde vorgenommen.


    Tja, und mir ist das irgendwie zuviel Aufriss.
    Ich nehme tagsüber vielleicht etwas Lippenpflege oder benutze ein Papiertuch als Blotting Powder - aber das war´s.
    So wird mein Kram aber nie leer

    Wie ist das bei Euch?
    Frischt Ihr regelmäßig auf?
    Vielleicht muß ich mir das mal antrainieren?

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Nein, ich frische auch nie auf.
    Ich hab zwar immer eine Mini-Notfall-Ausrüstung in der Handtasche dabei, aber außer Lippenpflege und Handcreme benutze ich nichts davon tagsüber.

    Und fürs blotten nehme ich auch die Papiertücher auf der Toilette

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich habe im Büro immer das komplette Schminkset dabei und besser spätestens in der Mittagspause nach. Wenn ich weggehe habe ich meistens nur Puder und Lippi dabei.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Mittags puder ich meistens die T-Zone etwas ab und zieh die Lippen nach. Mehr muß nicht sein.

    Handcreme wird nach jedem Händewaschen benutzt.

    Mehr wäre mir auch lästig.

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Nach der Mittagspause pudere ich um die Nase rum und trage Lippenstift oder -gloss auf.
    Wobei ich auch zwischendurch öfter Lipgloss oder einen getönten Lippenpflegestift auftrage (brauche dazu keinen Spiegel, das geht ratzfatz mal eben so ), weil ich einfach das Gefühl auf den Lippen mag.

    Wie auch bei Deichgräfin: Handcreme nur nach gründlichem Händewaschen, sonst nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich frische mein MU im Laufe des Arbeits-/Schultages garnicht auf, nur ein bisschen Gloss ab und zu, aber das auch eher weil ich keinen Lippenpflegestift habe und meine Lippen trocken werden.

    Wuerde ich allerdings nicht den ganzen Tag schwitzend in der Kueche stehen wuerde ich mein MU doch ab und zu auffrischen, so wie ich das jetzt mache wenn ich abends weggehe: je nach Bedarf nachpudern und Lippen nachziehen, mal mehr (roter Lippie) mal weniger (nuder Gloss).

    Handcreme benutz ich fast nie
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    ich gucke schon immer mal auf der Toilette und pudere nach, wenn ich glänze. Nach dem Mittagessen ziehe ich auch mal den Lippenstift nach, aber das wars dann auch...

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Meist blotte ich einmal am Tag und pudere dann etwas nach. Lippenstift gibt es auch mal ab und zu neu.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    nö... höchstens mal Lippenpflege oder Lipgloss
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Puder hab ich eigentlich immer dabei und wenn ich Kajal trage, dann auch nen Kajalstift. Und Lipgloss ist eh immer in der Tasche. Aber sowas wie Rouge oder Mascara oder ähnliches bessere ich tagsüber nicht nochmal aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 14:01:31
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 12:01:34
  3. Im Laufe des Tages "nachcremen"
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 18:50:46
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 15:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •