Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Meine neuesten Schätzchen...

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard Meine neuesten Schätzchen...

    Anzeige
    hallo beauties,

    FREUT EUCH MIT MIR ! ! !

    ...gestern habe ich mir einiges gegönnt und bin jetzt SUPERglücklich:

    * shiseido, the skincare day essential moisturizer (ein traum!!)
    * shiseido, concentrate eye wrinkle cream (wie seide...)
    * lancome, souplesse feuchtigkeitsmaske (fahre mir immer noch über die haut, weil sie so quietscheprall ist)
    * clinique, stay perfect lightweight compact makeup spf 15 (muss ich morgen noch testen...)

    ...beim frisör war ich auch noch. bin jetzt wieder frisch gesträhnt in 3 farben (schoko, cognac und goldblond) und gestuft und augenbraun sind auch wieder eingefärbt.

    cremige und haarige grüßlis
    the rocket

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo und viel Spaß mit Deinen neuen Goodies
    Die ersten beiden Sachen benutze ich ebenfalls und finde sie auch richtig klasse.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Raketchen,

    da hast du ja mächtig zugeschlagen. Richtig tolle Sächelchen, die du dir da gegönnt hast.
    Riecht The Skincare nicht göttlich? *schwärm*

    Deine Haare klingen toll!!!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei deiner heutigen Pflege.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Raketchen,
    das hat sich ja wirklich gelohnt. The Skincare ist doch wirklich ein Genuss, gell?!!! Viel Spaß mit Deinen Schätzchen und einen schönen gepflegten Sonntag

    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Hi!

    Das mit deinen Strähnchen hört sich ja wirklich gut an!
    Welche Ausgangsfarbe hast du denn? Ist das American Color oder so?
    Will auch haben

    Wie hast du denn die Augenbrauen einfärben lassen?


    VLG Stefanie

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich schliesse mich Angie81 an- DAS würde mich jetzt auch interessieren! Die Farbkombination hört sich aussergewöhnlich toll an!

    Viel Spass mit den tollen neuen Sachen und liebe Grüsse!!!

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    @angie81 und sisi:

    meine naturfarbe ist eigentlich blond, bin aber schon seit jahren gefärbt. seit ein paar monaten ist meine ausgangshaarfarbe mokkabraun (oder so ähnlich...).

    gestern sind dann nur strähnen gemacht worden; also immer zwischendrin in schichten in einer der drei strähnen farben. komplett eingefärbt wurden sie dann nicht mehr, weil die strähnen viel farbe geben.

    der schnitt ist mittellang, vorne kürzer gestuft als hinten mit seitenscheitel und kürzerem pony, der locker seitlich ins gesicht fällt. also die typische beverly hills 90210-frisur - sagt mein mann immer

    ich finde den schnitt und die farbe aber superklasse. ist mal eine echt alternative zu rot und schwarz (hatte ich alles schon...), zumal braun jetzt wieder richtig im kommen ist.

    liebe grüße,
    rakätschää

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Huhu Raketchen,
    wie ist die Concentrate denn in Bezug auf Schminken? Geht das oder glänzt und verschmiert alles??

    LG
    Lillie

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Raketchen,

    schwarz und rot kommen mir nie wieder ins Haar - kriegt man so schwer wieder heraus... Deshalb überlege ich mir auch jetzt wieder einen (oder drei ) Brauntöne. Die von Dir geschilderte Frisur hört sich jedenfalls sehr spannend an!!!

    P.S.: Du hast mir immer noch nicht gesagt, wo Du die Edelstahldose für die Parfüms gefunden hast?!?!?!??!

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    @lillie:

    ich bin ehrlich - ich habe sie ja erst seit gestern und sie noch gar nicht unter dem makeup getestet, da ich sie bis jetzt nur abends benutzt habe und jetzt am wochenende fast nur daheim, also ungeschminkt war. ich sag' dir aber noch bescheid, ok?

    die verkäuferin meinte jedenfalls, dass man sie tagsüber einfach dünner aufträgt...

    @sisi:

    ääh, peinlich...diesen edelstahlkasten habe ich vom heineversand bestellt. www.heine.de - schau mal rein, ob es den noch gibt. du musst unter "BAD" gehen...kann aber sein, dass es diesen kasten nicht mehr gibt, war schon länger her, dass ich es bestellt habe...es ist jedenfalls so eine art utensilien-kasten und man kann auch den fön reinlegen oder arznei und und und...wir haben halt ein edelstahlschränkchen und da steht es drauf und macht sich sehr gut...

    hör mir auch bloß auf mit rot und schwarz. hat EWIG gedauert, bis das draußen war. mit rot hatte ich glück: da ist mir im sonnenurlaub die farbe geblichen - danach waren sie kupferblond und jetzt eben braun. auch gut oder??

    viele liebe grüße & einen schönen abend noch,
    the rocket

Ähnliche Themen

  1. Meine neuesten Errungenschaften...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 09:00:31
  2. Meine neuesten Errungenschaften aus dem dm..
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 13:29:26
  3. Meine neuesten Eroberungen
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 22:59:00
  4. Meine neuesten Errungenschaften
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 16:30:00
  5. Meine neuesten Lieblingsprodukte
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 11:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •