Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Wer sind eigentlich Eure Duftschwesten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard Wer sind eigentlich Eure Duftschwesten?

    Hi Beauties was mir beim Tauschen immer wieder auffällt... ist man trifft oft die "üblichen" Verdächtigen.
    Da weiss man, dass man in der Tauschliste irgendwie immer fündig wird, ebenso, wie den Umstand, dass man sie auch schnell für sharings begeistern kann.

    Also ich hab fast 80 % Deckung mit Deronda , Pete und Vestiario.
    Mit Nasowas entwickelt sich gerade ein ähnlicher Geschmack,
    Drosos musk-faible deckt sich total mit meinem,
    und bei den Klassiker lande ich immer bei sundance, all about eve und bluerose.
    ,
    Die animalischen üppigen Franzosen teile ich mir gerne mit Dainty
    Die ganz düsteren treff ich nur manchmal aber das ist dann auch immer ein Aha-erlebnis mit skylla, lora oder spelli.

    Naschkatze Krabbie läuft ausser der Wertung- da lande ich immer bei Unterzucker- und das kann ganz schön oft sein !

    Wer zählt zu Eurer Sucht-und Tauschfamilie?

    lg das Verhör-licht
    Geändert von stolen light (15.11.09 um 18:40:37 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich verfüge leider nur über ein kleines Arsenal an Düften, kann daher nicht so tauschen, sharen und (ver)kaufen wie ich gerne würde. Ich bemerke aber immer wieder Ähnlichkeiten mit Skylla, Spellbound, Brittany und einigen anderen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Schöne Thread-Idee, Duftschwester Lichtlein !

    Da kann ich Dir nur zustimmen - 80 % sind bei uns locker drin. Gut, dass wir trotzdem immer noch was Neues finden und weiterhin tauschen können.
    Mit skylla teile ich meine dunkle Seite und die Liebe zu Organza Indecence - haben auch schon so einige Gemeinsamkeiten entdeckt.
    Ansonsten gibt es immer mal wieder Gemeinsamkeiten mit verschiedenen Beauties: sandi, de cordoba, Olivia, lora, Flower2009, chipsy, Krabbe, Pete, Cinna etc.

    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Ich verfüge leider nur über ein kleines Arsenal an Düften, kann daher nicht so tauschen, sharen und (ver)kaufen wie ich gerne würde. Ich bemerke aber immer wieder Ähnlichkeiten mit Skylla, Spellbound, Brittany und einigen anderen.

    Das stimmt! Übrigens hätte ich sicher wieder was,das dir gefällt. Ich erinnere mich noch gut an den Titel deiner letzten PN: "Du böses,böses Mädchen"

    Ansonsten finde ich immer sehr viele Parallelen mit Elke und Christine MC,was die sauberen,pudrigen Kandidaten angeht.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    DAS ist ja mal ein schöner Thread - also meine Duftschwester ist definitiv Chipsy - wir haben schon sehr viele Sachen gemeinsam. Hin und wieder gibt es Überschneidungen bei Lora, zumal sie süßer wird und mit Sundance bei den Frischlingen und Hesperiden

    Und meine Duftkerzen- und Raumduftschwestern sind Safran und Deelite - beides sehr geschmackssichere Damen
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zauberkugel hat immer Düfte, die mir gefallen.
    Barbabelle und Sundance auch.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hmmm, schwierig!

    Die üblichen Verdächtigen und "Schwesterchen", wie Lora so niedlich schrieb, gibt es bei mir auch, allerdings mit meist geringer Schnittmenge, wahrscheinllich weil ich eh in den Jahren meiner Duftleidenschaft ein Pingel geworden bin. Dann habe ich ja eh eine vergleichsweise kleine Duftsammlung. Ein Duft muss mir eben nicht nur gefallen, er muss auch "Balett" für mich machen, sprich, mich auf irgend eine besondere Art begeistern können um als OF bei mir einzuziehen und das ist wirklich schwierig.

    Meine üblichen Verdächtigen sind ganz klar Susi, Chipsy, Lora seit kurzem auch Deronda, sie ist mir bei den Tagesdüften aufgefallen und bei Peppernuts horch ich eh immer auf, - übrigens, "Du hast uns allein gelassen *schluchz*, wo bist Du *heul*!?, wahrscheinlich vergesse ich jetzt noch ein paar "Düsterlinge". Übrigens wäre Bluerose in den 90ern ganz klar mein Duftzwilling gewesen, diese Duftzeiten sind bei mir aber wohl vorbei, zumindest hat es den Anschein

    Zwar geht derzeit mein Trend dahin mich hier rar zu machen, aber dennoch,...schön dass es euch gibt

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Oh, da muss ich gar nicht lange überlegen:

    Zu 95% deckungsgleich ist mein Geschmack mit Cara; das ist schon fast unheimlich.
    Mit Akki und Tuti teile ich auch viele Vorlieben, aber nicht so viele wie mit Cara.
    Sabine und ich hatten früher ziemlich unterschiedliche Vorlieben, das hat sich in den letzten zwei Jahren interessanterweise doch sehr in eine ähnliche Richtung entwickelt.
    Ach ja, und wenn Safran was gefällt, weiß ich, dass ich den Duft zumindest interessant finden werde, wenn ich ihn denn mal erschnuppere.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht Hab da noch nie drauf geachtet, das werde ich in Zukunft aber ändern

  10. #10
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Und dann gibt es auch noch diese Beauties, wo beim Lesen des Tagesduftes immer wieder ein " Aaah, stimmt ja, das ist auch ein toller Duft" auftaucht.

    lg light

Ähnliche Themen

  1. Wie modern sind eigentlich eure Eltern?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 18:54:39
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  3. Wo sind eigentlich ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 20:58:00
  4. Was sind eigentlich eure Lieblingszitate?
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 19:46:55
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 12:18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •