Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: winterliche Produkte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard winterliche Produkte

    Von wärmender Fußcreme sowie weihnachtlich duftenden Duschgels war ja schon die Rede.

    Welche Produkte packt ihr noch in euer Winter-Beauty-Case?

    Ich suche noch ein kuscheliges Schaumbad und eine Allzeckcreme gegen frostige Temperaturen. Im Auge habe ich die Cold Cream von Weleda.

    Und ich suche noch ein schönes winterliches Blush, das ruhig etwas kräftiger sein darf.
    Was sind eure Lieblinge für den Winter?

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Im Winter allzeit dabei ist die klassische Niveacreme, die rettet bei allen Notfällen unterwegs wie Schnupfennase, wunden Lippen, rauhen Wangen, spröden Händen, fliegenden Haaren etc.

    Für die Körperpflege halte ich Body Butter bereit (ich werde mir wohl mal wieder die klassische Oliven vom Body Shop holen) und ein schönes Öl, wenn mir nichts besseres einfällt, das Wildrosenöl von Weleda.

    Kuscheldüfte stehen bei mir hoch in Kurs, und ich habe das erste von Lolita Lempicka auf dem Wunschzettel.

    Für einen Typ für ein vanillig-orientalisches Winterbad wäre ich sehr dankbar.

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    da fällt mir von Nivea das Winterbad ein - habe es letztens erst noch bei real gesehen...

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Mir fallen da ein

    - Kneipp Kuschelbad (ist ein Ölbad) mit Ingwer, Kardamom und Honig
    - Tetespet Römisches Wärmebad
    - Weleda Coldcream, Hautcreme oder Calendulacreme (es gibt außerdem noch einen fetten Calendula Wind- und Wetterbalsam)
    - oder ein feines Gesichtsöl, z.B. das Mandelöl von Weleda
    - winterlich-kuschelig duften für mich auf die Granatapfelprodukte von Weleda (Duschmilch, Hautöl, Handcreme)


    Als Blush kann ich dir das Secret Rose von Nivea aus der Chantal Thomass Collection empfehlen. Das ist auch sehr gut pigmentiert und macht schön frisch.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Philosophy cinnamon buns DG
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich habe die Body Butters von Korres gekauft. Sehr pflegend. Als Duschgel benutze ich ein Regenerationsbad von Tetesept. Das gefällt mir supergut.

    Die Pflege für das Gesicht ist Clinique, Even Better, Redness Solutions, dazu das 3-Phasen-Programm. Hoffentlich hält das. Lippenpflege ist ein Muss.

    Und die Düfte werden etwas schwerer. Havanna Vanille ist schon sehr schön. Und ich habe neulich einen probieren dürfen, superfein. Elegant. Ja. Auf die Haare kommt hinterher immer eine Tagescreme, eine Stylingcreme, damit sie nicht so fliegen. Jetzt ist leider dann die Zeit dafür.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Zitat Zitat von sephora Beitrag anzeigen
    da fällt mir von Nivea das Winterbad ein - habe es letztens erst noch bei real gesehen...
    Oooch, ich dachte, das gäb´s dieses Jahr nicht. Meinst Du das Winterwonne Bad? Dann flitze ich gleich auch mal schnell zu unserem Real, den ich sonst tunlichst meide.

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    @gesa: ja die meinte ich - kann ja auch sein, daß es ein Rest ist...

    @hopi: schon mal das Aztekenbad benutzt? Das riecht wie eine Tafel Schokolade... himmlisch... ist von tetesept und so wie ich mich erinnere auch ein Ölbad...

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von sephora Beitrag anzeigen
    @hopi: schon mal das Aztekenbad benutzt? Das riecht wie eine Tafel Schokolade... himmlisch... ist von tetesept und so wie ich mich erinnere auch ein Ölbad...
    Ich hab ein Einzelsachet davon probiert und glücklicherweise nicht die ganze Flasche gekauft. Es riecht ganz dezent nach Vanille, und das Wasser wird kackbraun, das ist nicht so ganz das, was ich unter einem Verwöhnbad verstehe.

Ähnliche Themen

  1. Gegen die winterliche Blässe
    Von Chilla im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 13:58:10
  2. Winterliche Wohnungsdeko ?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 19:19:58
  3. Winterliche Düfte to go!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 18:05:02
  4. herbst-/ winterliche Gerichte
    Von poekie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 12:05:28
  5. Winterliche Zimmerluft...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 19:46:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •