Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: winterliche Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard winterliche Produkte

    Anzeige
    Von wärmender Fußcreme sowie weihnachtlich duftenden Duschgels war ja schon die Rede.

    Welche Produkte packt ihr noch in euer Winter-Beauty-Case?

    Ich suche noch ein kuscheliges Schaumbad und eine Allzeckcreme gegen frostige Temperaturen. Im Auge habe ich die Cold Cream von Weleda.

    Und ich suche noch ein schönes winterliches Blush, das ruhig etwas kräftiger sein darf.
    Was sind eure Lieblinge für den Winter?

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Im Winter allzeit dabei ist die klassische Niveacreme, die rettet bei allen Notfällen unterwegs wie Schnupfennase, wunden Lippen, rauhen Wangen, spröden Händen, fliegenden Haaren etc.

    Für die Körperpflege halte ich Body Butter bereit (ich werde mir wohl mal wieder die klassische Oliven vom Body Shop holen) und ein schönes Öl, wenn mir nichts besseres einfällt, das Wildrosenöl von Weleda.

    Kuscheldüfte stehen bei mir hoch in Kurs, und ich habe das erste von Lolita Lempicka auf dem Wunschzettel.

    Für einen Typ für ein vanillig-orientalisches Winterbad wäre ich sehr dankbar.

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    da fällt mir von Nivea das Winterbad ein - habe es letztens erst noch bei real gesehen...

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Mir fallen da ein

    - Kneipp Kuschelbad (ist ein Ölbad) mit Ingwer, Kardamom und Honig
    - Tetespet Römisches Wärmebad
    - Weleda Coldcream, Hautcreme oder Calendulacreme (es gibt außerdem noch einen fetten Calendula Wind- und Wetterbalsam)
    - oder ein feines Gesichtsöl, z.B. das Mandelöl von Weleda
    - winterlich-kuschelig duften für mich auf die Granatapfelprodukte von Weleda (Duschmilch, Hautöl, Handcreme)


    Als Blush kann ich dir das Secret Rose von Nivea aus der Chantal Thomass Collection empfehlen. Das ist auch sehr gut pigmentiert und macht schön frisch.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Philosophy cinnamon buns DG
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich habe die Body Butters von Korres gekauft. Sehr pflegend. Als Duschgel benutze ich ein Regenerationsbad von Tetesept. Das gefällt mir supergut.

    Die Pflege für das Gesicht ist Clinique, Even Better, Redness Solutions, dazu das 3-Phasen-Programm. Hoffentlich hält das. Lippenpflege ist ein Muss.

    Und die Düfte werden etwas schwerer. Havanna Vanille ist schon sehr schön. Und ich habe neulich einen probieren dürfen, superfein. Elegant. Ja. Auf die Haare kommt hinterher immer eine Tagescreme, eine Stylingcreme, damit sie nicht so fliegen. Jetzt ist leider dann die Zeit dafür.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich kann endlich wieder zu meiner geliebten Kokos Body Butter vom Body Shop greifen, die im Sommer leider viel zu reichhaltig ist.

    Außerdem kuschelige Düfte wie Kenzo Amour oder Style von Jil Sander. Winterliche Bäder finde ich auch sehr schön, beispielsweise das Kuschelbad von Kneipp.

    Weiß zufällig jemand, ob es das Abendbad von Dove noch gibt? Danach wäre mir auch mal wieder...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    als Gesichtscreme für den tiefsten Winter hat sich letztes Jahr die Moteil Rosencreme sehr bewährt.

    passend zum Winter hab ich mir eben auch wieder die l´Occitane Shea Handcreme geholt. Dieser Duft *herzchenmal*

    Bodylotions sind mir im Winter meist zu kalt, daher wechsele ich zu trockenem Körperöl und rechhaltigen Körpercremes.

    Insegsamt tendiere ich dann zu pudrigen vanilligen Düften. Das Teint de Neige wäre ein Kandidat.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von sephora Beitrag anzeigen
    da fällt mir von Nivea das Winterbad ein - habe es letztens erst noch bei real gesehen...
    Oooch, ich dachte, das gäb´s dieses Jahr nicht. Meinst Du das Winterwonne Bad? Dann flitze ich gleich auch mal schnell zu unserem Real, den ich sonst tunlichst meide.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Für "draussen" habe ich auch wieder meine Monteil Rosencreme nach vorne geholt, in meiner Tasche ist eigentlich immer eine L'Occi Handcreme.

    Ich bade momentan gerne in Ölbädern, würde aber ich wieder was schokiges suchen aber woher nehmen.

    Momentan creme ich den Körper vor allen Dingen mit Resten, wünsche mir aber eine tolle Körpercreme, da weiss ich aber noch nicht welche es sein soll.

    Düfte bin ich momentan eh komisch, ich mag vor allen Dingen wieder Mainstreamer und ältere Sachen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Gegen die winterliche Blässe
    Von Chilla im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 13:58:10
  2. Winterliche Wohnungsdeko ?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 19:19:58
  3. Winterliche Düfte to go!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 18:05:02
  4. herbst-/ winterliche Gerichte
    Von poekie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 12:05:28
  5. Winterliche Zimmerluft...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 19:46:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •