Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: 2 Findelkinder...

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Anzeige
    Andrea, auch ich drück dir alle Daumen und wünsch dir ganz viel Freude mit den Kleinen.

    Hätte auch so gerne noch eine, aber da macht mein Freund nicht mit
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Btw... hat jemand von euch 3 Katzen in der Wohnung?
    *Meld*

    Aber frag lieber nicht ( nee, nur ein Scherz )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Liebe Andrea, das freut mich so für euch - und dann gleich zwei Kleine, wie schön. Drücke auch die Daumen, dass sich alle gut verstehen und kann total nachvollziehen, dass du aufgeregt bist.

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebe Andreas,

    ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Großer die beiden Kleinen ins Herz schließt und sich die 3 gut verstehen werden.

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Wie schööön liebe Andrea, ich drück Dir ganz fest die Daumen, das alles klappt
    +


  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    danke danke danke Wir vermelden Einzugsbereitschaft Futter gekauft, Näpfe und Katzenklos stehen an ihrem Platz, Spielzeug liegt bereit... ein neues Kratzbrett aus Sisal angebaut.... und do. kommen noch 2 Kratzbäume von einer Freundin.... und noch 3 Stunden....
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #17
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Oh, wie schön, Andrea.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Süßen und kann Deine Aufregung / Spannung nachfühlen

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Namen fehlen mir allerdings noch... es sind 2 Katzen, und sie sind schwarz-weiß
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    oh, toll! Kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst, wie ein Kind vor Weihnachten

    Drei sind sicher gut! Die kleinen können mit sich spielen und sich jagen ohne dass der alte immer dran glauben muss Der kann dann schön aus sicherer Distanz zuschauen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    caroline, Dein Avatar ist entzückend
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •