Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Thema: Duftkerzen

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,039
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tutenchamun Beitrag anzeigen
    Ich bin der Noel von Annick Goutal sowas von verfallen...da könnte ich mich dran totschnüffeln
    Hast du keine Probleme mit dem Abbrennen?
    Ich hatte sie letztes Jahr gekauft, der Duft ist göttlich, aber sie rußte und und brannte nur ein kleines Loch in die Wachsmitte, in dem der Docht absoff, also ich habe mich sehr geärgert für den Preis.

  2. #22
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hast du keine Probleme mit dem Abbrennen?
    Ich hatte sie letztes Jahr gekauft, der Duft ist göttlich, aber sie rußte und und brannte nur ein kleines Loch in die Wachsmitte, in dem der Docht absoff, also ich habe mich sehr geärgert für den Preis.
    paulinka - ich kann mich noch an deinen Thread letztes Jahr erinnern (ist denn ECHT schon wieder ein Jahr rum?)

    ich hatte damals auch Probleme mit dem Noel - was mich aber nicht davon abgehalten hat mir gestern wieder eine Kerze zu kaufen - es riecht wirklich einzigartig und ich hab nichts ähnliches gefunden.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie der neue abbrennt - vorläufig will ich ihn noch nicht anzünden (rieche nur ab und zu mal dran)

  3. #23
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,039
    Petersilie,
    oh, da habe ich im Parfumforum genervt mit meiner Kerze
    Ich will sie auch wieder haben.
    Hab mir heute bei Müller in so einem Anfall drei billige mitgenommen von Bridgewater - schon habe ich fast Kopfschmerzen von der ersten.
    Aber sie waren so hübsch verpackt und tragen Namen wie "Remember Then". Da bin ich schwach geworden, aber es lohnt sich nicht, daür Geld auszugeben.

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    So, ich habe nochmals wegen meiner Baobab Kerzen nachgedacht und dann fiel mir ein, dass unser Wohnzimmer ja gar kein abgeschlossener Raum ist .
    Es ist zum Flur offen, der über Treppen in den Keller und in das OG und DG ohne Türe führt . Ich bedufte quasie das ganze Haus .
    Kein Wunder dass ich den Duft nur schwach wahrnehme.

    Die YC im Bad müssen sich mit knapp 10 qm vergnügen, das duftet natürlich viel untensiver.

  5. #25
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Bei Kerzen kann man mich nicht mehr anfixen ich habe meine Lieblinge gefunden und damit tu ich brav anfixen! Sicher hast Du schon viele Ideen bekommen und sicher sind darunter auch einige meine Lieblinge dabei, sorry das ich antworte ohne zu Lesen Ich leg einfach mal los:

    Eine meiner Lieblinge sind nach wie vor:

    AdP Duftkerzen

    ( uneingeschränkt alle - tolle Brenndauer, brennen super ab, duften nicht allzu üppig )


    LaPrarie Silver Rain Kerze

    ( gibt es nicht mehr, aber ich hab noch welche und liebe Sie )


    Loliat Lempicka

    ( darf ich nur kurz brennen lassen , und hebe Sie mir nur für besondere Anlässe auf )


    Yankee Candle French Vanilla

    ( einfach zum Reinkuscheln )


    ich hab auch noch alte kleine Angel Duftkerzen brennen lassen als es die letzten Tage kalt war, leider hab ich davon keine mehr über! Mal sehen wie ich an Nachschub komme, allerdings sind die schon recht foody, also für Dich dann weniger geeignet!



    Eine Freundin von mir hat mal bei einer Kerzenfabrik gearbeitet und riet mir von den IKEA Duftkerzen ab, die wären sehr synthetisch und nicht anzuraten mit Kleinkind, komischerweise wurden die auch immer so ruchig beim Auspusten oder Anzünden!

    Ach ja L'occi find ich auch gut und Aveda ist schon entspannend, die hat mein Mann im Büro auch stehen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #26
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gibt es denn wirklich keine netten Duftkerzen in günstig? Kann da niemand was empfehlen? Ich bin einfach nicht bereit, ein kleines Vermögen für sowas auszugeben. Achso: YC habe ich einige Male versucht, aber irgendwie finde ich YC-Düfte stechend und künstlich - vielleicht hatte ich nur noch nicht den richtigen?

    Ich mag übrigens sehr die Vanilla&Sandalwood von Victoria´s Secret - aber die muss man ja leider importieren *grmpf*. Die duftet aber sehr sanft, weich, warm, gaaanz leicht vanillig und richtig schön kuschelig!

    lg
    Struppi

  7. #27
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen

    Ich mag übrigens sehr die Vanilla&Sandalwood von Victoria´s Secret - aber die muss man ja leider importieren *grmpf*. Die duftet aber sehr sanft, weich, warm, gaaanz leicht vanillig und richtig schön kuschelig!

    lg
    Struppi
    Über die bin ich auch "gestolpert" und würde sie mir gerne bestellen (wegen den hohen Portokosten, müssen bestimmt noch andere Dinge mit )

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,039
    Also YC oder auch die Bridgewater von Müller - klares Nein. Gehen bei mir gar nicht.
    Auch die von C&E fand ich enttäuschend.
    Dann lieber nur ätherische Öle in der Duftlampe verdampfen.

    Ich mag keine Vanille (außer im Nachtisch ).
    Gibt es denn schöne Winterdüfte, außer der Goutal, ohne diesen Foodytouch?
    Ich habe keine Lust, bei Wuchsa viel Geld zu lassen um dann festzustellen, dass mir der Duft nicht gefällt.

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also bei YC bleib mir fast der Atem stocken. Die waren unheimlich reizend für die Atemwege
    Von C&E hab ich jetzt das Weihnachtsduftöl in der Duftlampe. Das kann man schön dosieren. Und nicht mal mein Mann hat gemekert was denn da so stinkt (was er bei Raumbeduftung sonst gerne tut)


    @ Engelina

    in BN gibt es doch Aveda und l´Occitane

    @ Struppi

    ich hatte mir von Brise 2 Duftkerzen in der Duftrichtung Vanille irgendwas mitgenommen. Die brennen sehr sauber und gleichmäßig ab und haben eine sehr lange Brenndauer. Nur ist das für mich die einzige annehmbare Duftrichtung. Die anderen mit Bratapfel schlagmichtot finde ich zum weglaufen.

  10. #30
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Anzeige
    Danke, sabine21 für deine Antwort!! Habe mir allerdings mal die Preise angesehen und bin jetzt doch nicht mehr gaaaaanz so angefixt... Die liegen ja in der selben Preisklasse wie knapp 2 Winterreifen
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

Ähnliche Themen

  1. Duftkerzen
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 22:23:12
  2. 2 duftkerzen
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 09:55:50
  3. Duftkerzen?!?!?!
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 19:21:25
  4. Duftkerzen
    Von okolowitz im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 11:58:26
  5. Duftkerzen
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 03:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •