Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich suche mal wieder ein Geschenk

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551

    Standard Ich suche mal wieder ein Geschenk

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich such was feines für meine fast-Schwiegermutter

    Sie hat Donnerstag Geburtstag, das heißt, mit bestellen wird es schwer. Also am besten etwas was ich bei Douglas oder in der Drogerie bekomme.

    Nun zu meinen Vorstellungen: Sie hat immoment sehr viel Stress, viel Kummer.
    Ich würde ihr gern was schenken, was sie abschalten lässt. Irgendwas SPA-mäßiges. Aber nicht unbedingt ein Wochenende irgendwo, ich bin arme Studentin
    Hab an ein kleines Wohlfühl-Körbchen oder sowas gedacht, mit mehreren süßen Kleinigkeiten.

    Helft mir doch mal bitte


    Zoey

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Wie wärs mit der Shiseido Energizing Bath Essence.
    Ist ein toller Badezusatz mit feinen ätherischen Ölen und die Flasche sieht super aus. Aus der Serie gibt es ansonsten noch Bade Tabletten die sprudeln.
    Kostenpunkt: ca. 30 Euronen
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ein Badezusatz (falls sie gerne badet) oder ein schönes Duschgel mit Bodymilk oder Hautöl dazu. Evtl. auch solche Badebomben oder so.
    Vielleicht noch 'nen Tee, Aroma Teelichter, eine schöne Maske?
    Und noch was Schokoladiges, vielleicht von Lindt oder wenn sie Marzipan mag von Niederegger.

    Das alles in einem Körbchen mit Folie verpackt und einer hübschen großen Schleife.

    Dann kann sie sich einen Spa-Wohlfühlabend machen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Danke schonmal euch zwei.

    Also, ich würde lieber mehrere Kleinigkeiten kaufen, als etwas "großes" besonders kostspieliges. Deswegen finde ich deine Vorschläge luna schonmal richtig toll.