Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich suche mal wieder ein Geschenk

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551

    Standard Ich suche mal wieder ein Geschenk

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich such was feines für meine fast-Schwiegermutter

    Sie hat Donnerstag Geburtstag, das heißt, mit bestellen wird es schwer. Also am besten etwas was ich bei Douglas oder in der Drogerie bekomme.

    Nun zu meinen Vorstellungen: Sie hat immoment sehr viel Stress, viel Kummer.
    Ich würde ihr gern was schenken, was sie abschalten lässt. Irgendwas SPA-mäßiges. Aber nicht unbedingt ein Wochenende irgendwo, ich bin arme Studentin
    Hab an ein kleines Wohlfühl-Körbchen oder sowas gedacht, mit mehreren süßen Kleinigkeiten.

    Helft mir doch mal bitte


    Zoey

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Wie wärs mit der Shiseido Energizing Bath Essence.
    Ist ein toller Badezusatz mit feinen ätherischen Ölen und die Flasche sieht super aus. Aus der Serie gibt es ansonsten noch Bade Tabletten die sprudeln.
    Kostenpunkt: ca. 30 Euronen
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ein Badezusatz (falls sie gerne badet) oder ein schönes Duschgel mit Bodymilk oder Hautöl dazu. Evtl. auch solche Badebomben oder so.
    Vielleicht noch 'nen Tee, Aroma Teelichter, eine schöne Maske?
    Und noch was Schokoladiges, vielleicht von Lindt oder wenn sie Marzipan mag von Niederegger.

    Das alles in einem Körbchen mit Folie verpackt und einer hübschen großen Schleife.

    Dann kann sie sich einen Spa-Wohlfühlabend machen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Danke schonmal euch zwei.

    Also, ich würde lieber mehrere Kleinigkeiten kaufen, als etwas "großes" besonders kostspieliges. Deswegen finde ich deine Vorschläge luna schonmal richtig toll.
    An einen Badezusatz und eine tolle Maske habe ich auch schon gedacht.
    Hast du vielleicht noch konkrete Vorstellungen, was die Marke, etc. anbelangt? Ich bade z.B. nicht so gerne, deswegen weiß ich auch nicht was da grade an Bakugeln, etc. so gehypt wird

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Bei Badezusätzen haben Kneipp und Tetesept eine schöne Auswahl. Das sind Glasflaschen mit 100 bzw. 125 ml drin.
    Oder du kaufst ihr mehrere von diesen Badesalzbeutelchen? Da gibt's ja auch tolle Sorten, z.B. Sternenglanz von Tetesept oder die Badesalze von Dresdner Essenz.
    Wenn sie gerne Lavendel mag, dann würde sie sich bestimmt über die Lavendel Bademilch von Weleda freuen. Die könntest du dann z.B. noch ergänzen mit der passenden Duschmilch und/oder dem Hautöl; muss ja nicht in Originalgröße sein, die gibt's auch in klein (15 bzw. 10 ml).

    Bei den Masken ist die Feuchtigkeitsmaske von Schaebens hier im BB sehr beliebt. Ich finde die auch toll.
    Würde ihr auch nix kaufen, wo fett Anti-Aging draufsteht , aber eine Feuchtigkeitsmaske finde ich "unverfänglich".

    Wenn sie lieber NK mag, könntest du ihr die White Tea & Lotus Pflegemaske von Sante holen, die ist auch in einem Beutelchen und sehr schön pflegend.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    genau, eine Auswahl Badesalzbeutel ( gibt es meines Wissens auch von allen Eigenmarken, zumindest bei Schlecker) + und dazu süßes
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Eine Duftkerze ist auch schön.

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ...ne Duftkerze war auch mein erster Gedanke! Bei Locci hatten die heute sehr schöne...
    Lieben Gruß

    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ich verschenke im Momant sehr gerne diese Seifen:

    http://www.myna.de/

    vielleicht hast du ja Glück und ein Einzelhändler ist auch in deiner Nähe. sie kommen als Geschenk wirklich supergut an, da sie wirklich wie Quarze / Edelsteine aussehen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Suche Geschenk
    Von sbh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 14:51:28
  2. Ich suche ein Geschenk
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 19:37:24
  3. Wieder mal der 30. Geburtstag - diesmal Geschenk !
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 23:04:27
  4. Mal wieder - Geschenk
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 08:12:17
  5. Suche ein Geschenk
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 08:56:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •