Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Shu Uemura - was sind Eure must haves?

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Shu Uemura - was sind Eure must haves?

    Anzeige
    Hallo

    Ich hab naechsten Samstag einen Schminktermin bei Shu Uemura und kenne ausser meiner geliebten Wimpernzange eigentlich noch fast nichts von dieser Marke, was sich natuerlich aendern soll

    Was sind Eure Highlights von Shu Uemura?

    Liebe Gruesse,
    Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich liebe Shu Uemura und würde den ganzen Laden leerkaufen - wenn ich könnte.

    Die E/S sind ein Traum.
    Die Puderfoundation sehr, sehr schön (flüßige Foundation habe ich noch nicht getestet.
    Blush sehr samtig.

    Ah, einfach alles.
    Shu ist meine absolute Lieblingsmarke.
    Toll finde ich auch das Packaging - alles sehr reduziert, ohne Schnickschnack.

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Whow! Wo in D gibts denn Shu? Ich will auch!

    Und Visi: Bitte erzähl uns doch vom Schminktermin ... bin schon soo gespannt und wünsch Dir natürlich viel Spass!

    LG
    lexxa

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Gar nicht - zumindest bis jetzt nicht (obwohl angeblich bei Shan Rahimkhan die Deko kommen soll.)
    In Frankreich gibt es Shu.

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Es gibt wunderschöne e/s von Shu Uemura , tolle Farben und schöne Konsistenzen, aber man muss sich etwas durchprobieren. Bei den Foundations gibt es eine schöne Farbauswahl.

    Wenn man nichts gegen Mineralöle hat, dann ist das Cleansing-Oil toll (ist auch ein Klassiker). Die Verpackung finde ich ausgesprochen gelungen und das Zeug holt wirklich alles runter. Beim Abwaschen emulgiert es dann ganz leicht und wird milchig und die Haut fühlt sich toll an. Ist aber eben wie gesagt eigentlich nur eine sehr teure Flasche Mineralöl

    Die aktuelle Kollektion von Tsumori Chisato finde ich wirklich herzallerliebst, wie schade, dass man die Produkte hier nicht bekommt

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Bei Shan Rahimkhan haben sie die Haarpflege schon wieder aus dem Programm genommen. Damit wurde auch die Deko gecancelt. leiiiiiiiider.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ahhh, NEID.
    Wo hast du den Schminktermin?

    Ich bin grosser Shu Uemura Fan, fast alles was ich bis jetzt getestet habe, ist in mein festes Repertoire übergegangen, wird ganz tolle Produkte.

    Wie es hier schon hiess, die Glow on Blushes sind toll, viele Farben, sehr edler dezenter Schimmerhauch, eigentlich kein Schimmer, aber doch sehr frisch und lebendig, ach die sind toll. Ein Klassiker ist der Amber 86, so eine leicht peachig-rosige, sehr gesunde Farbe.
    Wenn du Augenringe hast, dann musst du den peachfarbenen Concealer von Shu probieren, der hilft sehr gut bei dunklen blaustichigen Schatten.

    Die e/s sind gut pimentiert, butterweich und lassen sich toll verblenden. Viele mögen vor allem die Metalics, daneben gibt es meines Wissen die matten und die pearl e/s. Der Signiture e/s ist ein taupefarbener metalic, der ist ein Traum. Ich benutze fast nur taupfarbene e/s und das ist einer meiner Faves. Wenn du es bunter magst, die Grüntöne und die Lilatöne sind auch sehr schön, als zumindest vom Anschauen.
    Die drawing pencils sind schöne Kajalstifte, einige davon sind sehr satte matte Farben, andere sind metallisch, ich mag den khakifarbenen gern. Hält bei mir den ganzen Tag.
    Neu gibt es auch Creamy e/s, aber die habe ich leider noch nicht testen können. Die Mascaras haben mich nicht so überzeugt, die haben alle gepatzt oder verklebt.

    Und mein Lieblingsthema sind die Shu Lippenstifte. Die gibt es in einer Reihe von Finishes und Farben, da ist sicher was für dich dabei. Ich habe die alte Reihe Lolishines geliebt, die geilsten sheeren Lippies ever...
    Jetzt gibt es die rouge unlimited supreme shine als sheere Lippies, aber die habe ich leider noch nicht getestet. Aber auch die anderen Lippies sind ein Traum. Ich bin echt neidisch, dass du nen Shu Termin hast.
    Nicht so gut haben mir die Foundations gefallen, die fand ich, zumindest, was getestet habe, zu deckend, weil ich es eher transparent will.

    Dir auf jeden Fall viel Vergnügen!

  8. #8
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    @enka; du hast mich mit den taupe-farbenen e/s voll erwischt ... könntest Du bitte die Farbnummer/-bezeichnung durchgeben?

    Tausend Dank vorab,
    LG
    lexxa

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Das ist der ME Brown 850. Früher hiess er mal ME Silver 945.
    Es schönes Taupe. Unter den Creamies gibt es auch einen taupefarbenen, vielleicht mal anschauen?

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Verrät mir jemand, wie man Shu Uemura richtig ausspricht?

Ähnliche Themen

  1. Wo sind denn die Shu Uemura fans???
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 16:23:24
  2. MUST HAVEs von SHU Uemura
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 21:33:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 16:58:46
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 11:58:38
  5. Welche MAC-Lippies sind Eure Must-Haves?
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 16:32:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •