Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Thema: Silvester 2009

  1. #51
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Dein Mann ist aber suess Haben sich denn auch mal verschiedene einsame Herzen gefunden bei eurem Raclette?

    Ich weiss noch garnicht was ich Silvester mache. Eigentlich mag ich zwangsfeiern so garnicht, vor allem nicht wenn es besonders toll sein muss weil man ja in NY ist
    Du hast Dich ja anscheinend schon sehr an das Leben dort gewöhnt! Ich würde sterben für ein Silvester in NYC!

  2. #52
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Oder ist es so schlimm ??
    Nein, so schlimm ist es nicht, sonst würde ich mir das Programm nicht geben.
    Aber wenn man recht lange allein lebt wird man halt ein wenig ... äh .... eigen . Wenn die das hier lesen, bin ich geliefert.

    Gerade kommt mein Mann heim und erzählt mir, dass er 3 Bettlern was gegeben hat. Ich lach' mich kaputt.

    Zu Silvester in NY würde ich ja auch nicht nein sagen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #53
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hm, naja, wie gesagt, ich mag gezwungenes feiern ueberhaupt nicht, war auch an Halloween 2 Stunden unterwegs (davon 1.5 in der subway..) und bin dann wieder nach Hause weil ich keinen Bock mehr hatte.

    Ich kann mir nicht vorstellen das Silvester besser ist. Es sind einfach zuviele bekloppte Leute unterwegs.. so wie heute uebrigens auch!

    Patty, sag deinem Mann mal schoene Gruesse
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #54
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ja, er hat ein großes Herz. Er kann auch an keinem Bettler vorbeigehen, ohne etwas ins den Hut zu werfen.

    Nee, wir haben noch keine Ehen gestiftet und haben einen leichten Männerüberschuss. Singlefrauen Ende Dreissig/Anfang Vierzig hier bitte melden
    Ich brauch keinen Mann aber ich würd gern mal sehen, ob die Männer noch verschrobener sind als das Exemplar hier

  5. #55
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Neeeeiiiiin, so schlimm sind sie gar nicht!
    Es sind halt Männer über 40, muss ich mehr sagen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #56
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Neeeeiiiiin, so schlimm sind sie gar nicht!
    Es sind halt Männer über 40, muss ich mehr sagen?
    Patty, was soll ich sagen wir sind beide hier schon weit über 40 von daher bleibt die Frage ob ich nicht schlimmer bin als die Männer bei Eurem Raclette der einsamen Herzen. Geiler Name Ich bring Wein mit, okay?

  7. #57
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Patty, was soll ich sagen wir sind beide hier schon weit über 40 von daher bleibt die Frage ob ich nicht schlimmer bin als die Männer bei Eurem Raclette der einsamen Herzen. Geiler Name Ich bring Wein mit, okay?
    Prima, dann können wir uns gegenseitig schön saufen ...

    Sorry, ich wollte nicht den Thread kapern.
    Geändert von Peppermintpatty (27.11.09 um 20:47:57 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #58
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich freue mich gerade riesig, weil es ein gemütliches Sylvester zu zweit werden wird

    Wir werden jedes Kischee bedienen: Raclette, Wunderkerzen, Glückskekse, Bleigießen, Dinner for One (ich habe das noch nie gesehen )....hach, ich freue mich

  9. #59
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Sylvester - SOLL:
    feiern am Strand von Melenara (GC) mit unseren dort ansässigen Drag-Queen Freunden

    Sylvester - IST:
    aktueller Stand:
    zu zweit daheim im kühlen Westfalen, Dinner for One gucken und früh ins Bett
    LG,
    Marge


  10. #60
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Witzig wäre: sich mit Peppermintpatty die Männer beim Raclette der einsamen Herzen schön zu trinken. *ich seh meinen grad vor meinem inneren Auge in der Runde bei den anderen Männern hocken - ganz genervt*

    Sein wird (und das ist voll okay) gemütlich daheim kochen und essen, in Ruhe nen leckeren Wein trinken und bei aufkommender Müdigkeit ggf auch vor Mitternacht in eine relaxte Waagrechte überzugehen

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Susan Boyle - Britains Got Talent 2009 am 11.4.2009
    Von all about eve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 22:19:30
  2. Was tun zu Silvester?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 21:35:52
  3. Silvester!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 18:36:33
  4. Silvester.....
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 11:51:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •