Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Problem bei Douglas online

  1. #1
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661

    Standard Problem bei Douglas online

    Anzeige
    Ich kann irgendwie nicht mehr auf Rechnung bezahlen, obwohl die Liefer- und Rechnungsanschrift dieselbe ist und der Bestellwert nicht extrem hoch ist ! Klappt es denn bei euch?

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Seit der tollen Shopumstellung sind bei einigen Kunden manche Zahlungsarten ausgeschlossen.
    Ich hab da früher oft bestellt und immer per Bankeinzug gezahlt.
    Das geht nun nicht mehr bei mir, Douglas ist nur bereit, mich gegen Kreditkarte oder Vorkasse zu beliefern. Echt ein Witz! Darum kaufe ich dort auch schon lange nichts mehr.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ab und zu hatte ich diese Probleme auch schon, habe dann mit der Douglas Card bezahlt. Das ging problemlos.

    Aber es nervt mich trotzdem.

  4. #4
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Echt? Bei welchen Kunden sind denn manche Zahlungsarten ausgeschlossen?

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Komisch finde ich es eben, dass es eben nicht immer ist. Wenn, dann müßte man doch generell "gesperrt" sein, auf Rechnung zu bezahlen, oder?

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich zahle immer mit der douglas card, das ist doch total praktisch, weil die da auch immer alles sofort wieder draufbuchen, was ich zurück schicke, und ich muss mich um nichts mehr kümmern.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Naja, wenn das mit der Rückbuchung wirklich immer klappt, ist es ja ok. Aber auf Rechnung ist mir trotzdem immer lieber, gerade wenn man es mal zurückschickt.

  8. #8
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Ich habe mich bereits vor einigen Tagen an Douglas gewendet und bekam grade das als Antwort :

    Gerne haben wir Ihren Fall geprüft und möchten Ihnen die Hintergründe erläutern.

    Gemäß § 9 AGB beziehen wir Informationen basierend auf mathematisch-statistischer Verfahren von der informa Unternehmensberatung GmbH, Rheinstraße 99, 76532 Baden-Baden. Die Interpretation der Daten kann Einfluss auf die bei douglas.de angebotenen Zahlungsarten haben.

    Selbstverständlich möchten wir Sie bei der vollständigen Klärung dieses Sachverhalts unterstützen, bedauerlicherweise dürfen wir aus rechtlichen Gründen jedoch keine Änderung der bei informa gespeicherten Daten herbeiführen. Sie können jedoch jederzeit kostenlos um Auskunft der dort über Sie gespeicherten Daten bitten. Hierzu wenden Sie sich bitte schriftlich an die

    informa Unternehmensberatung GmbH, Rheinstraße 99, 76532 Baden-Baden.

    Für allgemeine Fragen an die informa können Sie auch eine Email schreiben an:
    datenschutz-informa@arvato-infoscore.de.

    Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Verständnis bedanken und hoffen, Ihnen mit unseren Angaben weitergeholfen zu haben

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von sweety88 Beitrag anzeigen
    Echt? Bei welchen Kunden sind denn manche Zahlungsarten ausgeschlossen?
    Keine Ahnung.
    Wie schon gesagt, hab ich früher (= vor der Shopumstellung) oft dort bestellt und immer per Bankeinzug gezahlt. Bevor jetzt spekuliert wird: Mein Konto war jedesmal gedeckt.
    Als ich dann nach der Shopumstellung wieder dort kaufen und wie gewohnt per Bankeinzug zahlen wollte, ging das nicht mehr.

    Hatte den Kundenservice angeschrieben und folgende Blabla-Mail bekommen, seither ist der Laden für mich gestorben:

    Sehr geehrte Frau Luna,


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 06.12.08 15.54 Uhr CET.


    Aus Gründen der Risikoprävention, die gerade im Internet immer mehr an Bedeutung findet und auch zum Schutz des Kunden vorgenommen wird, hat auch Douglas die Sicherheitsstandards im Internet Shop überarbeitet. Ein speziell entwickeltes System entscheidet bei jeder Bestellung anhand von fest hinterlegten Parametern eigenständig, welche Zahlungsart der Kunde bei jeder einzelnen Bestellung auswählen kann.



    Damit wir Ihren Auftrag umgehend bearbeiten können, möchten wir Sie bitten, eine der bei der Bestellung angebotenen Zahlungsarten auszuwählen.



    Weitere Informationen zu den Zahlungsarten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB § 5 und § 8:



    http://data.douglas.de/hybr/popup/hi...Zahlungsmittel



    Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien oder auf unseren Seiten von www.douglas.de begrüßen zu dürfen.





    Herzlichst

    Ihre Parfümerie Douglas

    Thomas Lau

    Parfümerie Douglas
    Kabeler Straße 4
    D-58099 Hagen

  10. #10
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Anzeige
    Was hat denn informa damit zu tun?? Unmöglich...

Ähnliche Themen

  1. Douglas online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 14:38:10
  2. BB bei Douglas online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 08:27:11
  3. Douglas Online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 15:48:47
  4. Douglas Online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 20:44:25
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •