Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bobbi Brown lip colors

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464

    Standard Bobbi Brown lip colors

    Anzeige
    Guten Tag alle miteinander!

    BB experts bitte zu Hilf', ich möchte wieder einmal online bestellen:

    Wenn mir die Farben
    - Raisin
    - Roseberry
    - Slopes
    - Pink Mauve
    gut stehen, was wäre denn dann ein optimaler Rot-Ton für mich? Ich habe den Redwood, eine wunderbare Farbe an sich, aber der macht mich blass, ich glaube, der ist zu warm für mich.

    Any ideas? BB wird bevorzugt, der Haltbarkeit wegen, Chanel mag ich auch noch.
    Wäre auch der neue "Port" was für mich?

    danke und lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Mrs. Brisby,

    ich bevorzuge dieselben Farben wie Du. Das sind auch meine Töne. Den Redwood gibt es schon lange nicht mehr, mir war er auch zu warm. Mein absoluter Favorit ist momentan der Port. Von Port bin ich so begeistert, ich finde die Farbe perfekt, ein tragbares pflaumenblutrot, nicht zu lila, kein fuchsia, nicht zu braun. Ich trage ihn auf der Oberlippe auf und verteile ihn dann mit dem Pinsel, das reicht für tagsüber, darüber gebe ich noch etwas Gloss.

    Wen ich Dir auch noch empfehlen kann das ist der Ruby Metallic, so ähnlich wie der Port, aber weicher in der Farbe, das kommt durch die Metallic Konsistenz, auch ein Rot für tagsüber. Beide L/S machen auch die Zähne weißer (also meine jedenfalls).

    Wenn ich es lieber mehr plum mag, dann kommt der Blackberry dran, er sieht zwar heftig aus, aber ist auf den Lippen toll, Er kommt auch nur auf die Oberlippe und wird dann mit dem Pinsel verstrichen.

    Berichte mal was es wird

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wenn es auch Plum sein darf kann ich den Plumberry empfehlen, den finde ich perfekt

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    vielen herzlichen dank für die Hilfe,

    ich war schon auf der "Jagd"! Ich konnte sogar alle am counter testen, da ich unerwarteterweise am donnerstag in der stadt zu tun hatte und das angenehme mit dem nützlichen verbinden musste....

    also, mit durften:

    von BB: der port, der ganz zart mit pinsel aufgetragen sehr elegant und seriös daherkommt
    der ruby metallic, der sehr edel wirkt, perfekt für abends


    von kanebo: the lipstick in der farbe suou. eine farbe, die auf den ersten blick gar nicht in mein beuteschema passte, ein richtiges kirschrot mit definitiv auch warmen anteilen dabei. aufgetragen ist er aber wirklich ein blickfang, gefällt mir sehr gut. ich bin also vielleicht doch nicht durch und durch kalt. ich habe ja auch den chanel engima 142, und der hat für meine begriffe ja auch was warmes.

    ich freue jedenfalls mich über meine neue schätze.

    andrea oder heather (durch deine beiträge habe ich meinen geliebten pink mauve gefunden - danke!): habt ihr euch schon die neuen armanis angesehen? ist da was für uns dabei?

    einen schönen sonntag allen
    lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hallo Mrs. Brisby

    das hört sich alles super an, ich bin immer noch von den BB begeistert. Könntest Du mir noch den Enigma etwas näher beschreiben. Ich habe schon extra einen Thread aufgemacht für Inspirationen. Ich suche für meine Mutter einen neuen Lippenstift, Chanel muß es auf jeden Fall sein, sie trägt nichts anderes. Er soll diesmal ein tragbares Lippenrot sein, sonst ist es immer bei ihr rosa.

    Ich werde heute nachmittag zum großen Douglas gehen und mir auch die Armanis anschauen, sowie den Nars Shrinagar.

    Pink Mauve ist mein Alltagslippenstift, der passt immer, Heather hat mich drauf gebracht.

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown
    Von Malene im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 16:51:02
  2. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  4. Bobbi brown, wo ??
    Von nungi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 12:11:49
  5. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •