Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Diese Heim-Microdermabrasions-Sets...

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367

    Standard Diese Heim-Microdermabrasions-Sets...

    Anzeige
    ...bringen die was?

    Ich bin etwas spät dran, die wurden vor einigen Jahren gehypt, aber jetzt ist die Zeit gekommen (au weia...), dass ich über sowas nachdenke.

    Es gibt von jeder Firma, ob teuer oder günstig, diese Dreiersets. Hat irgendjemand damit Erfahrung? Sieht man wirklich Ergebnisse oder sollte ich doch zum Hautarzt gehen um sichtbare Resultate zu erzielen?
    ****************

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Mein Thema...
    Ich liebe diese Sets, und imho können sie das Erscheinungsbild der Haut tatsächlich verbessern. So intensiv wie eine Behandlung beim Dermatologen sind sie natürlich nicht, dafür aber mit weniger Reizungen verbunden.

    Die folgenden Sets bzw. Produkte habe ich ausprobiert und kann sie empfehlen:

    Prescriptives: Dermapolish System (gibt es leider nicht mehr)

    Philosophy: The Microdelivery Peel

    Clinique: Turnaround Instant Facial

    Clinique: Turnaround Radiance Peel

    Estée Lauder: Idealist Micro-D

    LG
    Mr. B

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich hab das Set von Neutrogena und bin super zufrieden damit. Kann ich jedem weiterempfehlen

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Woraus besteht so ein Set?

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen

    Clinique: Turnaround Instant Facial

    Clinique: Turnaround Radiance Peel


    LG
    Mr. B
    Hallo Mr. B!
    Gegen welches Hautproblem hast du die 2 Produkte denn verwendet?
    Waren sie auch langfristig wirksam(d.h. hat man einen effekt auch nach dem Absetzen des Produktes gesehen)?

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    Hallo Mr. B!
    Gegen welches Hautproblem hast du die 2 Produkte denn verwendet?
    Waren sie auch langfristig wirksam(d.h. hat man einen effekt auch nach dem Absetzen des Produktes gesehen)?
    Ich verwende diese Produkte hauptsächlich zur Hautbildverfeinerung. Beide machen das Hautbild wirklich feiner, gleichmäßiger und ebenmäßiger. Außerdem glätten sie auch etwas meine Denkerfalten auf der Stirn.

    Der Effekt hält schon mehrere Tage an. Wenn du die Produkte einmal wöchentlich verwendest, kannst du die guten Ergebnisse konstant erhalten. Zum Langzeiteffekt des Radiance Peel kann ich noch nichts sagen. Das Radiance Peel ist ja eine 8-Wochen-Kur, und ich bin grade in der fünften Woche.
    Das Radiance Peel ist von der Wirkung her noch effektiver als das Instant Facial, allerdings trocknet es die Haut etwas aus. Da ich ölige Haut habe, stört mich das jetzt nicht, da es der Haut auch etwas den Glanz nimmt. Trockene Hauttypen werden mit dem Radiance Peel aber wahrscheinlich nicht klar kommen.

    LG
    Mr. B

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich frag nochmal: woraus besteht denn so ein Set?
    Ist da nicht auch so ein Gerät dabei?

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    hier ist das Set beschrieben:http://www1.de.shopping.com/xPO-John...s-Set-1-Stueck
    das von Neutrogena soll baugleich sein!

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Der Effekt hält schon mehrere Tage an. Wenn du die Produkte einmal wöchentlich verwendest, kannst du die guten Ergebnisse konstant erhalten. Zum Langzeiteffekt des Radiance Peel kann ich noch nichts sagen. Das Radiance Peel ist ja eine 8-Wochen-Kur, und ich bin grade in der fünften Woche.
    Mehrere Tage?? Ich dachte ehrlich gesagt an einen Zeitraum von mehreren Monaten...

    Wie oft muss man das machen? Irgendwie hört sich das nicht so pralle an, da kann ich ja weiterhin einmal die Woche normales Körnerpeeling machen... irgendwo muss doch da ein Vorteil sein...?

    @isiv: die Sets, die ich gesehen habe bestanden aus 3 Tuben: 1 Glykolpeeling, 1 Neutralisierer, 1 Pflege, da war kein Gerät dabei.
    ****************

  10. #10
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    Zitat Zitat von angie2002 Beitrag anzeigen
    @isiv: die Sets, die ich gesehen habe bestanden aus 3 Tuben: 1 Glykolpeeling, 1 Neutralisierer, 1 Pflege, da war kein Gerät dabei.
    Das sind die Neueren-früher gabs auch Sets (z.B. von roc und Neutrogena),die ein Gerät enthielten.

    @Mr.B: welchen wirkstoff-außer AHA-enthält das Radiance Peel denn noch?
    Geändert von Milhouse (18.11.09 um 09:02:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Neutrogena MicroDermabrasions-Set to go
    Von frl-v-boedefeld im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 06:59:36
  2. MAC Holiday Sets
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 23:19:24
  3. DVD Sets to go....
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 19:47:27
  4. 2 x Mac-Sets
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 09:58:56
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 16:08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •