Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gesichtsbehandlungen bei Aveda ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Gesichtsbehandlungen bei Aveda ?

    Anzeige
    Hallo

    beim Aveda-Friseur war ich schon öfter, aber ich möchte jetzt eine Gesichtsbehandlung ausprobieren. Kann mir vielleicht jemand was empfehlen ?
    Ich möchte meine eher unruhige, unreine Haut (Rötungen, Mitesser, Pigmentflecken) behandeln lassen und weiß nicht so genau, welches Treatment das richtige für mich wäre. Hier gehe ich hin http://www.fabienk.de/ > unter "Unser Service" und dann "Le Spa Menu" findet man die Behandlungen.

    Hat diese Behandlungen jemand von euch schon mal getestet ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Nur die Green Science würde ich nicht empfehlen. Die dürfte zu reichhaltig sein.

    Am meisten ansprechend finde ich die Dritte. Also die Tourmalin Behandlung. Nr. 1 und 2 scheinen aber auch OK. Da kannst du nach Lust, Laune und Vorliebe wählen

    Eine so entspannende Behandlung wie bei Aveda hatte ich noch nie. Ich wünsche dir viel Vergnügen

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Outer Peace müsste da doch das Passende für Dich sein ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    @Hopi,

    auf dich habe ich hier gewartet

    Ich hatte halt gehofft, es hat jemand schon mal was getestet.

    Der freundliche Herr am Telefon hat mir bei der Terminvereinbarung nicht weiterhelfen können, weil es sein erster Tag dort war . Aber vielleicht können sie mir ja dann direkt beim Termin was empfehlen.
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich hatte schon mal die Tourmaline Anwendung und fand sie toll. Alles war drauf ausgelegt, meiner Haut Feuchtigkeit zu spenden und ich fühlte mich auch gut versorgt mit der Pflege, die auch eine Zeit lang benutzt habe. Die Green Science dürfte Dir auf jeden Fall zu viel sein.
    Die Kosmetikerin vor Ort wird Dir sicher raten, wenn sie Dich sieht. Ich hatte auch erst nur den Termin gebucht und dann vor Ort entschieden, was das Beste für mich ist.
    So eine Behandlung beginnt wohl bei Aveda mit einem Fußbad. Dann wurde das Gesicht gereinigt und dann mit einem sanften Peeling ( Tourmaline Charged Exfoliant Cleanser ), dann ausgereinigt, dann Exfoliant Fluid, dann eine Gesichtsmassage, dann eine frisch angerührte Maske, der Skin Firming Toning Agent und zum Abschluss die Tourmaline Charged Cream mit einer Balancing Infusion, in meinem Fall die für Sensitive Skin und natürlich eine Augencreme. Auf Wunsch dann auch Tages-Makeup
    So sah bei mir die Radiance Behandlung aus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    so, ich bin zurück und kann nun berichten

    also, es war gaaaaanz toll (und teuer ), aber hat sich gelohnt. Ich hatte dieses Skin Facial mit Tourmaline und die Haut wurde auch noch ausgereinigt (daher sehe ich auch grad etwas zerquetscht aus ), aber die Haut ist schön weich und zart und sieht gut aus
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. 3 x Aveda All Sensitive + Aveda Inner Light Make Up
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 00:02:33
  2. Payot Gesichtsbehandlungen
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 21:04:34
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 19:29:40
  4. Biete Aveda & suche Aveda
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 15:49:26
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 13:51:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •