Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Braune Tönung

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252

    Standard Braune Tönung

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten von hellblond auf mocha-braun umgestiegen, was mir sehr gefällt, jedenfalls bis jetzt :-)
    Ich hab danach bereits selbst einmal nachgefärbt, bzw. eine Freundin.
    Sie hat aus dem Friseurbedarf eine dunkelblonde Farbe genommen (bzw. Intensivtönung) und zuhause ein klein wenig rot reingemischt, weil sie meinte, dass dies so schöner glänzen würde. Ja die Tönung ist jetzt knapp 4 Wochen her, Ansatz hab ich kaum, weil meine Naturhaarfarbe auch so im Bereich hellbraun ist. Jedoch kommen vereinzelt blonde Strähnen durch und ich seh ein wenig gestreift aus, was mir ja so garnicht gefällt.
    Gibts eine schonende Art & Weise wie ich das wegbekomme? Soft-Tönung oder so? Wenn ja, welche Firma & Farbe könntet Ihr mir empfehlen?
    Wie gesagt sind meine Haare nun mocha-braun, also schon dunkel, aber schon noch braun.
    Dunkler will ich sie auf garkeinen Fall haben!
    Achja, wenn möglichst ohne Rotanteil!
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,

    ich kann dir die Casting Tönungen von L'Oreal empfehlen!
    Tropfen nicht, riechen toll, und sind extra für Haare mit Ansatz oder Strähnchen gedacht, weil sie alles abdecken aber trotzdem die natürlichen Reflexe erhalten.

    Ich töne zwar immer in den etwas dunkleren Braunuancen, konnte aber noch keinen Rotstich feststellen, habe auch noch keine Beschwerden gehört. Die haben sehr sehr viel Auswahl - schau dich da einfach mal um. Ist Stufe zwei, also hält ca. 8 Wochen.
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    Anzeige
    Und welche Farbe? Jetzt sind meine Haare ja schon sehr dunkel. Was würde passieren wenn ich jetzt die Farbe "Mousse au chocolat" oder sogar "Caramel" nehmen würde?

Ähnliche Themen

  1. Braune Haare, braune Augen...
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 20:47:23
  2. tönung!!!!!!!
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 13:02:39
  3. tönung &shampoo
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 21:16:19
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •