Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Sammelthread: veränderte Klassiker :(, und woran erkennt man noch die Alten?

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Dior Hypnotic Poison sollten wird dann hier auch noch einmal erwähnen. Zu erkennen daran, dass der neue Duft einen goldenen Spühkopf statt eines schwarzen hat und verwässerter riecht.

  2. #12
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ja genau lasst uns bitte auch die ganzen Poisons hier mit reinschreiben.

    lg light

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Confetto wurde auch reformuliert. Stoli, Du hast den Neuen, oder? Den mit der pinken Flüssigkeit. Meiner ist noch golden und extrem intensiv. Wie Pattex. Überlebt sogar teilweise die Waschmaschine bei 40°C. Ich habe gehört, dass der Neue auch leichter und etwas verwässerter sein soll, selbst gerochen habe ich ihn aber nie. Will ich auch gar nicht. Wenn meiner mal alle sein sollte (was bestimmt noch Jahre dauert, da man den alten wirklich nur homöopathisch dosieren kann ) hole ich mir den Amande Sucrée von Sinfonia di Note. Der kommt dem Original-Confetto sehr nahe.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Coco Mademoiselle EdP riecht m.E. auch anders, irgendwie weicher, weniger intensiv und die leicht androgyne Note hat sich verabschiedet.
    Früher hat es bei mir auch besser gehalten.

    Hat noch jemand Coco Mademoiselle EdP getestet und kann den Vergleich ziehen?

  5. #15
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Confetto wurde auch reformuliert. Stoli, Du hast den Neuen, oder? Den mit der pinken Flüssigkeit.
    Liebe Grüße
    Deception
    Nein liebe Deception, GsD hab ich auch den Alten Gelben, leider nur ne Abfüllung -aber den Rosanen hatte ich als Wuchsie-pröbchen und war damals schon verwirrt.
    Ich finde das ne Frechheit, wenn jetzt auch Nische auf den Kastrationszug aufspringt.

    lg light

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Coco ist in jedem Fall verändert worden. Diese Tiefe, Orientalische, Barocke, das hat es leider nicht mehr. Es ist leichter geworden. Will ich das haben? No.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Coco ist in jedem Fall verändert worden. Diese Tiefe, Orientalische, Barocke, das hat es leider nicht mehr. Es ist leichter geworden. Will ich das haben? No.
    cara meinst du jetzt das coco oder das coco mademoiselle?
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  8. #18
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Sie meint sicher das normale Coco.
    Die Mademoiselle war noch nie barock - kommt vielleicht noch
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Yep, Cara meint das normale Coco. Sonst hätte sie ja geschrieben Coco Mademoiselle
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    ich weiss es ist dienstag, aber ich hab iwie noch montag, stehe heute ständig auf dem schlauch. danke cara. da kann ich mich ja glücklich schätzen dass ich noch eine original verschweisste 100ml flasche habe, ein paar jahre alt schon, die ist also mit sicherheit noch *echt*. wird nun weiter gehütet werden.

    ich werde so langsam richtig sauer, das macht doch keinen spass mehr. und wenn sie nun auch noch die nischendüfte dazu nehmen

    ganz im ernst ich überlege gerade, wenn die doch sowieso die ganzen düfte reformieren, aber die hohen preise bleiben selbstverständlich, dann kann man doch eigentlich genausogut zu den dupes greifen, denn soviel schlechter als die neuen *originale* die dieses attribut ja nun nicht mehr verdienen, sind sie doch bestimmt auch nicht.

    sorry bin gerade richtig sauer.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

Ähnliche Themen

  1. Woran erkennt man wie alt ein Produkt ist?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 15:58:04
  2. Woran erkennt man Mineralöl?
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 13:11:16
  3. Woran erkennt man Silikone?
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 15:22:08
  4. Woran erkennt man eigentlich...
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 12:14:08
  5. Woran erkennt man einen Fake?
    Von Giulia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 19:17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •