Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Mádara

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Anzeige
    Ich habe das Probeset bestellt. Mit der Creme für trockene und sehr trockene Haut. Mit der Creme war ich nicht einverstanden. Mir persönlich war sie zu wenig, sie zog nicht schnell ein, blieb ewig lange auf der Haut, außerdem weißelte sie ein bisschen. Das war bei mir so.

    Dann habe ich den Reinigungsschaum. Der ist o.k. Er reinigt gründlich, ohne auszutrocknen. Im Set war auch eine Körpercreme, die ich mir mal aus Versehen ins Gesicht geschmiert habe - arme alte Frau ), die war auch nicht übel.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Im Set war auch eine Körpercreme, die ich mir mal aus Versehen ins Gesicht geschmiert habe - arme alte Frau ), die war auch nicht übel.


    hmmm naja ich glaube ich setze jetzt erst mal auf minimalprogramm mit weleda mandel

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Die Weleda finde ich persönlich um Klassen besser. Das ist natürlich subjektiv, es kommt auf die Haut an. Aber bei Weleda entspannte sich die Haut. Bei Madara hatte ich den ganzen Tag über ein leichtes Spannungsgefühl.

    Ich finde aber überhaupt, dass die deutsche NK sich auf dem Markt sehen lassen kann. Die Luxusklasse Hauschka (die man auch vertragen muss), Weleda, Lavera, Laverè, das sind alles tolle Marken.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    recht hast du, liebe cara darum werde ich auch die deutschen firmen unterstützen und fleißig kaufen was vor ort ist und was nicht unter hoher co2 abgabe angeschippert werden musste und achte somit doppelt auf unsere umwelt

  5. #15
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    *push*

    Kann jemand etwas zu diesem TM berichten?
    Wie fällt das Fluid farblich aus, deckt es etc.

    http://www.douglas.de/douglas/Naturk...000032333.html

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Also ich bin bisher mit den deutschen Marken überhaupt nicht zurecht gekommen, zuviel Alkohol und immer Pickelalarm.

    Madara finde und vertrage ich gut, das Fluid ist kein deckendes Makeup, sondern eine leichte getönte Tagespflege. Ich hab den helleren Ton, denke ich, es gab 2(?), der passt zu mir als Blassgesicht sehr gut.

  7. #17
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hat jemand schon das Gesichtswasser getestet? Wie ist der Geruch denn so?

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000032326.html
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Mein Gesichtswasser ist heute angekommen. Der Geruch ist frisch-kräuterig, nicht unangenehm, aber auch nicht zum niederknien schön.
    Als Creme würde ich es wahrscheinlich nicht so gerne mögen, für ein Gesichtswasser ist es OK. Mal abwarten, wie es meiner Haut gefällt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #19
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Also mir gefällt Mádara ausnehmend gut - Weleda Mandel hat mir viele weiße Hubbel auf den Wangen beschert, die jetzt alle wieder weg sind.
    Bienenwachs vertrage ich offenbar in keiner Form.
    Ich mag den Geruch der Mádara-Creme (Fluid für Mischhaut), weil es herrlich grün-herb-frisch nach Wiese duftet - sich dann aber auch schnell wieder verduftet und nach gar nichts mehr riecht.
    Gesichtswasser nehme ich das ohne Alkohol für trockene Haut, das enthält Rosenwasser, Kamillenwasser und Glycerin. Der Reinigungsschaum trocknet nicht aus und die getönte Tagescreme passt sich prima dem Hautton an und gleicht nur ein wenig aus, deckt also nicht (was ich auch nicht mag).
    Der einzige Wermutstropfen an der Serie: Mádara gibt es exklusiv bei Douglas. Und ich hasse diesen Laden samt seiner totgeschminkten Verkäuferinnen. Naturkosmetik bei Douglas ist ein Widerspruch in sich. Ich hab's jetzt im Internet bestellt...
    Lieber Lachfältchen als Tränensäcke...

  10. #20
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    gibt es weitere Erfahrungen? Nehmt Ihr die Produkte noch oder habt Ihr sie schon wieder aussortiert?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Mádara Kosmetik
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 12:43:54
  2. Madara ecocosmetics bei Douglas
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 16:34:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •