Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Burt's Bees - Was mögt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Burt's Bees - Was mögt ihr?

    Anzeige
    Ich hab von einer Freundin vor ein paar Monaten die Lemon Butter Cuticle Cream mit gebracht bekommen und bin schwer begeistert. Die tollst Pflege für meine Nägel und Nagelhaut die ich kenne.

    Hat jemand schon mal den Lippenbalsam und die Handcreme getestet?
    Oder anderes und seid selbst hin und weg davon

    Stöbere gerade bei Amazon.com und überlege zu bestellen ... Was mich zu der nächsten Frage biring, hat schon mal jemand auf der US-Homepage nach Deutschland bestellt?

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Ich habe einmal diesen Pflegestift Original. Er pflegt sehr schön, riecht mir persönlich aber zu sehr nach Honig (vorsicht im Sommer)

    Dann noch diese hier


    Die Farbe ist sehr intensiv, sie pflegen aber schön. Leider 'zermatschen' sie auch schnell, wenn man z.B. vergißt sie ordentlich zurückzudrehen. Ist auch nur etwas für Leute die Pfefferminze mögen. Sie riechen nämlich danach und kühlen schön, also schön für den Sommer.
    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Hallo Maja!

    Ich hatte in meinem Sommerwichtelpaket ein Probierset von Burt Bees. Anfangs musste ich mich etwas an den Geruch gewöhnen, da schwingt ja immer das natürlich mit (komisch ausgedruckt, ich hoffe du weißt was ich meine)

    Der Lippenpflegestift riecht mir persönlich zu sehr nach Honig, die BL muss ich noch testen, aber die Handcreme "Beeswax &Banana" ist sooooo toll! Wirklich, ich hatte noch nie eine so gut pflengende Creme! Sie wirkt sehr fettig, zieht aber trotzdem recht gut weg. Meine Hände sehen toll damit aus und mittlerweile liebe ich auch den Duft

    Ich glaube allerdings bei Amazon.com kann man aus D nicht bestellen. Zumindest vor ungefähr einem halben Jahr gings noch nicht.

    Ich hätte die Creme auch gerne in groß, wenn du einen Shop findest, bitte hier bescheid sagen

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich habe ein paar Sachen von Burt's Bees testen können, am Ende sind es nur 2 Dinge, die mir davon wirklich gefallen und die ich immer versuche nachzubekommen:

    - Replenishing Lip Balm with Pomegranate Oil
    - Lemon Butter Cuticle Creme

    Die Lip Schimmer konnten mich nicht packen. Zu viel peppermint, zu viel Schimmer, zu wenig Haltbarkeit.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich mag das Öl mit Aprikose.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Ich liebe das Baby Bee Apricot Oil und die Lippenpflege.
    Die Baby Serie riecht allgemein sehr lecker aber das Öl ist und bleibt mein Favorit. Ich mische es auch gerne zu unbedufteten Duschgels oder Bodylotions.
    Falls die USA Bestellung nicht klappt, kann ich 3 Britische Shops empfehlen.

    Keine Versandkosten, aber leider ist das Öl grade nicht vorrätig.
    http://www.feelunique.com/

    Und die Beiden:
    http://www.lookfantastic.com/
    http://www.hqhair.com/

    Liebe Grüße
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Danke Sweetie für die Shops!

    Mir wurde durch den thread in Erinnerung gerufen, dass ich ja die BL immernoch mal testen wollte, also habe ich gleich mal drauf los gecremt

    Diese hier ist es: http://www.burtsbees.com/natural-pro...dy-lotion.html

    Erster Eindruck: sie läßt sich gut verteilen, zieht gut ein und bietet für mich genügend Pflege. Für sehr trockene Haut könnte es zu wenig sein. Der Duft, der mir beim an der Flasche riechen nicht so gut gefiel, verfliegt beim eincremen gleich und es bleibt ein leckerer Honigduft. Milch kann ich nicht erkennen. Sie riecht relativ stark, man muss also Honig mögen.

    Mir gefällt sie, ich glaube ich hätte gern noch mehr Testsets
    die Babysachen würde ich auch gerne mal ausprobieren!

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Hallo,

    ich habe dieses Jahr schon zweimal Burts Bees Sachen über http://www.cherrycloud.co.uk/ bestellt, und war mit dem Shop sehr zufrieden.

    Meine Meinung:

    [LIST][*]Lemon Cuticle Cream - tolle Pflege und schöner Duft![*]den Honig- und den Pomegranate Lip Balm mag ich auch sehr gern[*]die Avocado Pre Shampoo Kur macht bei mir sehr sehr glänzende Haare[*]die Banana- und die Almond Handcreme fand ich auch toll - reichhaltige Pflege, aber der furchtbar intensive Duft hat mich am Anfang sehr abgeturnt. Nach ein paar Mal hatte ich mich aber dran gewöhnt[*]die Haarpflegeprodukte (Grapefruit Linie, Brazilnut-Linie, und Shea Intensivkur) fand ich leider nur FURCHTBAR! So schlimme Haare hatte ich noch nie.[*]Ich hatte auch zwei Sets mit Probiergrößen der Bodylotions, die mochte ich alle nicht so wirklich. Für mich zu wenig Pflege, und ein komisches wachsiges Gefühl auf der Haut[*]die Thoroughly Therapeutic Handcreme und auch die Fußcreme haben mich nicht überzeugt, die Pflegewirkung war nicht so toll, und den Geruch mochte ich auch nicht.[*]Ich habe den Lip Shimmer in der Farbe "Rhubarb", den mag ich sehr gerne, pflegt, schimmert, und ist ziemlich farbintensiv[/LIST]

    Soooo....das waren meine 2 Cents

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    hier noch ein Strich für die Lemon Butter Cuticle Creme.

    TOP
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Meine Lieblinge sind
    - Baby Bee Apricot Babyoil: traumhafter Duft
    - Lippenpflege: der Original Beeswax Stift, der neue Pflegestift mit Garanatapfel und der Pflegestift mit Honig - alle 3 top!
    - die Lip Shimmers: am liebsten mag ich den Farbton "Fig"
    - der Super Shiny Lipgloss in der Tube (hab "zesty red"): schmeckt nach Grapefruit, glänzt wunderschön und klebt nicht, die Farbe ist auch toll - ein natürliches transparentes Rot
    - die Buttermilk Lotion zieht gut ein und pflegt prima
    - Almond Beeswax und die Banana Beeswax Creme: pflegen beide sehr gut, duften toll, brauchen aber etwas Zeit zum Einziehen

    Nicht vom Hocker gerissen haben mich die Reinigungsmaske, dieses fettige Avocadozeugs für die Haare, die Coconut Footcream (reine Fett!) und der Orangenreiniger fürs Gesicht.
    Die Seifen finde ich durchschnittlich.
    Hand Salve ist pure Fettschmiere.

Ähnliche Themen

  1. Burt's Bees und MAC
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 16:21:00
  2. Burt's Bees
    Von Bunnyfriend im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 17:57:08
  3. Burt's Bees
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 18:25:16
  4. burt's bees
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 14:36:02
  5. Burt's Bees
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 17:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •