Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Lockige bitte hier rein! :)

  1. #21
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Anzeige
    HUHU Saru und Samoa
    Ich bin auch happy seit ich das Nivea Lockenbalm nehme.
    Gewaschen wird bei mir jeden bzw. jeden 2 Tag.
    Ich teste gerade das Nivea Lockenshampoo und Spülung, wenn es so bleibt und die Löckis weiter so springen bleib ich dabei, ansonsten gehts zurück zu Alverde Aprikose.
    liebe Grüße blossom

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe vor kurzem meinen absoluten HG fuer meine Haare gefunden - Deva Curl Produkte. Die sind von der Autorin des "Curly Girl" Buches und unglaublich toll!
    Ich war vor ein paar Wochen in ihrem Salon zum Haareschneiden und bin mit sooo viel mehr und tolleren Locken wieder rausgekommen, ich konnte es fast garnicht glauben!

    Vor allem das Gel (ich nehme ArcAngell) und der Lockenauffrischer (Mist-er Right) sind der absolute Wahnsinn, ich kann es jedesmal kaum glauben wie viele toll definierte Locken ich habe

    Ach ja, ich wasche nur 1 oder 2 Mal die Woche, im Winter meist nur einmal Da ich nur lufttrocknen lasse ist mir das sonst zu laestig und kalt

    Hier mal ein link:
    http://www.devaconcepts.com/

    LG,
    Visi
    kann man die Sachen wohl auch in D bekommen, oder irgendwo bestellen und nach D liefern lassen? Ich will das so gerne probieren!

    Ich wasche jedes zweite mal nur noch mit Conditioner, das tut meinen Naturlocken sehr gut.

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von mulle Beitrag anzeigen
    kann man die Sachen wohl auch in D bekommen, oder irgendwo bestellen und nach D liefern lassen? Ich will das so gerne probieren!

    Ich wasche jedes zweite mal nur noch mit Conditioner, das tut meinen Naturlocken sehr gut.
    Leider nur schwer!
    Die hier verschicken zwar auch nach D:

    http://www.curlmart.com/store/home.p...d90fb9b53abc78

    Die Versandkosten sind aber unterirdisch. Für 3 Flaschen (ca. 1kg) würden knapp 40 Dollar Versandkosten dazukommen.....

  4. #24
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ach, wie ärgerlich, die Sachen hätten mich auch wirklich interessiert.

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Leider nur schwer!
    Die hier verschicken zwar auch nach D:

    http://www.curlmart.com/store/home.p...d90fb9b53abc78

    Die Versandkosten sind aber unterirdisch. Für 3 Flaschen (ca. 1kg) würden knapp 40 Dollar Versandkosten dazukommen.....
    och nöö, das ist echt zu viel. Ausserdem kenne ich mich doch, dann habe ich wieder Verlustängste und traue mich nicht, die Sachen zu verwenden.

    Heute ist irgendwie nicht mein Tag- das hat aber damit eigentlich gar nix zu tun.

  6. #26
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Visi, in welchem Salon warst du? Kriegt man dort auch die Produkte zu kaufen? Das kommt nämlich auf meine Liste für New York

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von mulle Beitrag anzeigen
    och nöö, das ist echt zu viel. Ausserdem kenne ich mich doch, dann habe ich wieder Verlustängste und traue mich nicht, die Sachen zu verwenden.

    Das ist wahrscheinlich auch ein Grund, wieso die Flaschen bei mir seit Juli unangetastet herumstehen: Ich habe Angst ich könnte sie so sensationell finden, dass sie leer sind bevor ich das nächste Mal in die USA komme

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wow, die Sachen klingen verlockend (im wahrsten Sinne... )!
    Aber visi, Du kämmst nie? Auch nicht nach dem Waschen?

    Meine Haare würden mir total verfilzen, wenn ich nicht kämme (wenn ich sie lockig trage, kämme ich nur nach dem Waschen mit leave-in Conditioner oder Kur drin)

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,245
    @ saru , beim Schreiben habe ich schon gedacht, ganz schön kompliziert, aber so funktioniert es am besten.

    @ blossom, das Nivea Shampoo hatte ich auch mal und dann einen knackigen Juckreiz , das war übel. Mit dem Aprikosenshampoo ist alles i.O.
    Die Nivea Spülung ist aber trotzdem super. Ich denke dass es an den Tensiden lag, die meine Kopfhaut wohl nicht so mag.

  10. #30
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Visi, in welchem Salon warst du? Kriegt man dort auch die Produkte zu kaufen? Das kommt nämlich auf meine Liste für New York
    Ich war in dem Salon in Soho, genaue Adresse weiss ich grad nicht, aber wenn's dich interessiert kann ich gern nachsehen und meine Stylistin kann ich auch nur empfehlen!

    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Wow, die Sachen klingen verlockend (im wahrsten Sinne... )!
    Aber visi, Du kämmst nie? Auch nicht nach dem Waschen?

    Meine Haare würden mir total verfilzen, wenn ich nicht kämme (wenn ich sie lockig trage, kämme ich nur nach dem Waschen mit leave-in Conditioner oder Kur drin)
    Ich kaemme vor dem Waschen und unter der Dusche wenn der Conditioner/Kur drin ist, dadurch verknoten sie nachher auch nicht, nach dem Ausspuelen kaemm ich garnicht mehr, so dass die Locken schoen gebuendelt bleiben. Meine Haare sind aber auch ungefaerbt, also nicht extrem strapaziert..

    LG
    Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. PED EGG alles zum ped-egg hier rein bitte :)
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 12:53:02
  2. Du kommst hier nicht rein...
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 21:52:01
  3. Hier kam mal wieder ein Funmail rein :-)
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 10:38:27
  4. REDKEN hier rein
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 12:13:04
  5. glitzerliedschatten-liebhaberinnen hier rein
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 23:32:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •