Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Duftkerze Annick Goutal Noel - nur anders gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904

    Standard Duftkerze Annick Goutal Noel - nur anders gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    habe mir letztes Jahr die Noel Kerze von Annick Goutal gekauft und liebe diesen wunderbaren Duft. Was ich dagegen leider absolut unbrauchbar finde, ist die Qualität dieser Kerze. Sie brennt einfach nicht sauber ab, es bleibt ein ziemlich großer Rand stehen. Drum hätte ich gerne diesen Duft in einer guten Kerze. Habt ihr da Tips für mich?

    lg W

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Hallo,

    Mad About Gstaad von Memo ist der Noel sehr ähnlich, ich finde sie fast noch besser und intensiver. Und sie brennt super, obwohl ich mit AG auch keine Probleme hatte.

    LG, little red
    What was the question?

  3. #3
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke für den Tip, little_red!

    Ich habe aber beim Googlen danach entdeckt, dass Neiman Marcus auch einen Raumspray von Noel hat, der muss unbedingt mit *kofferpack*

    lgW

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich weiss nicht, wie die Noel von Goutal riecht aber von Diptyque gibt es eine schöne, aus der neuen Kollektion: Sapin, riecht sehr nach Weihnachtszeit, finde ich.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Misto Bosco von Etro. Riecht sehr ähnlich wie die Noel, aber bessere Qualität Gibts um die Weihnachtszeit auch bei Douglas.

    Das AG Noel Raumspray ist toll! Falls Du Dir das zulegen möchtest, schreibe mal sundance an. Ich glaube, sie hat eins zu vergeben, bin mir aber nicht ganz sicher...

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Die Kerzen von Penhaligons und Floris brennen sehr gut ab, da gibt es auch Weihnachtliches.

    @Pete
    ja, habe ich

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Oh, ganz lieben Dank für alle eure Tips, da muss ich doch glatt mein Börsel festhalten Oder auch nicht, ich kann mir ja durchaus selbst etwas zu Weihnachten schenken *find*

    Sun, du hast eine PM

    lgW

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    komisch, ich hatte bereits 5 dieser wunderbaren kerzen und noch jede davon brannte einwandfrei ab hast du sie zu beginn lang genug brennen lassen, bis die obere wachsschicht verflüssigt war?

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ja, habe ich. Bzw. ich habe sie locker 2h brennen lassen, aber die oberste Wachsschicht hat sich geweigert, sich komplett zu verflüssigen, es ist quasi von Beginn an locker ein Drittel des Wachses stehen geblieben und es ist nur ein Loch in der Mitte entstanden

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich. Bzw. ich habe sie locker 2h brennen lassen, aber die oberste Wachsschicht hat sich geweigert, sich komplett zu verflüssigen, es ist quasi von Beginn an locker ein Drittel des Wachses stehen geblieben und es ist nur ein Loch in der Mitte entstanden
    bei denen musst Du ein bißchen "nachhelfen", daß heißt wenn die Kerze ein-zwei Stunden brennt, den Rand vorsichtig und gleichmäßig runterdrücken - dann brennt sie vollständig runter

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. sharer gesucht: ..un matin d#orage..annick goutal
    Von cepha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 20:32:05
  2. Abfüllung von Songes - Annick Goutal gesucht
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 19:58:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 15:10:35
  4. Sharerinnen gesucht: Annick Goutal Les Orientalistes
    Von wunderfrollein im Forum Tauschboerse
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 15:28:57
  5. Annick Goutal gesucht!
    Von Aroha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 18:31:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •