Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: mir ist aufgefallen...

  1. #11
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Anzeige
    Mir gefällt an London auch, dass sich die Frauen auch mit Kleidern so hübsch machen. Abends zum Ausgehen ziehen die Frauen oft sehr schicke (Abend)kleider an, mit tollen High Heels. Das seh ich hier gar nicht, find ich irgendwie schade
    everybody is someone's angel

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich schminke mich immer, laufe aber auch gern ungeschminkt rum und genau dann gucken alle meine Leute komisch und fragen ob ich krank bin* lach*

    Ich habe mich früher stärker geschminkt, ziemlich farbintensiv - heute halte ich es eher gedämpft , aber doch rauchig mit Gold- Braun - und Olivtönen.

    Bei mir darf es auch gern glitzern, ich kann es tragen mit meiner olivfarbenen Haut!

    Mir ist es auch ziemlich schnuppe, wenn mich die Mami's in der Kita und im Supermarkt angaffen. Oder auch die Nachbarinnen wenn ich im Garten arbeite und trotzdem gestylt bin Ich nehme das nicht persönlich. Wichtig ist, das ich mich wohl fühle und mit mir im Einklang bin!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    ich finde es gerade in berlin wirklich oftmals unangenehm. da ist ja schon allein wimperntusche der hammer und von meiner uni will ich gar nicht reden, da werde ich besonders in meinem studiengang nicht selten sehr schockiert gemustert. dabei schminke ich mich eher nude, aber ausdrucksstark, liebe aber rouge und knallige nagellackfarben.
    aber man muss sich doch selber am besten gefallen, also ran an den lila lippenstift@madi
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  4. #14
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich bin auch an der Uni und muss sagen, es stimmt schon, dass man, wenn man sich ein bisschen hübsch macht, teilweise doof angeguckt wird. Ich trage eigentlich IMMER hohe Schuhe, und mit hoch meine ich schon 8-10 cm Absätze..ich kann drauf laufen und mir gefällts, so wirken meine Stummelbeine auch nicht ganz so kurz Naja jedenfalls meinte eine Freundin von mir, als sie mich noch nicht kannte und sie mich das erste Mal gesehen hat, dachte sie sich: "Was ist das denn für eine Mega-Tussi?" Und damit scheint sie nicht die Einzige zu sein, Blicke, die sowas in der Art aussagen, ernte ich schon öfter mal. Alles nur aufgrund hoher Schuhe und Make-up, und ich male mich garantiert nicht an sondern schminke mich mal auffälliger, mal weniger auffällig, aber es bleibt immer im Rahmen und sieht nie angemalt aus. Ich würde sehr gern mal nen auffälligen Lippenstift tragen, aber da würde ich bei uns an der Uni nur noch angegafft werden. Ich studiere auch in den Geisteswissenschaften und da ist es wirklich so, dass die meistens sehr leger rumlaufen und sich die wenigsten anständig schminken bzw. es können. Nur im Jura- und BWL Gebäude kann ich mich ohne dumme Blicke frei bewegen

    Im Sommer meinte mal jemand über mich, als ich ein normales Shirt, eine enge Jeans und sehr hohe Sandalen trug: "Fehlt nur noch das Preisschild." Echt unfassbar! Und da war ich kaum geschminkt...

    Deswegen freu ich mich immer, wenn ich in eine größere Stadt komme..da kann man eher mal etwas mehr auftragen. Hier in Trier (ist nunmal ein Kaff ) wird man mit rotem Lippenstift angeschaut, als käme man aus dem Rotlichtmilieu! Selbst schon getestet
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #15
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ja, ich weiß, man sollte drüber stehen, aber morgens halb 10h in einer vollen u-bahn zur uni und alle glotzen einen blöd an, ist schon doof.wie cloudy schon sagt, nur bwl- und jura-studentinnen gehen geschminkt locker durch, aber wer will schon als bwl- oder jura-studentin gelten!?nee, mal im ernst, man gilt doh irgendwie immer als tussi und als dummchen, wenn man wert auf sein äußeres legt, oder?

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    mal im ernst, man gilt doh irgendwie immer als tussi und als dummchen, wenn man wert auf sein äußeres legt, oder?
    Ja da ist sicher was dran
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    man gilt doh irgendwie immer als tussi und als dummchen, wenn man wert auf sein äußeres legt, oder?
    Das halte ich für ein Gerücht aber Wert auf sein Äußeres legen ist ja nicht nur "anmalen"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht aber Wert auf sein Äußeres legen ist ja nicht nur "anmalen"
    Trotzdem hört man das immer wieder : * Guck Dir die Tussi an * und wenn man es nicht hört, sieht man es den Blicken an!

    Man kann Sie aber auch als bewundernd deuten - und es sich einfach am Allerwertesten vorbei gehen lassen! Das ist immer besser als sich über andere Leute und deren Meinung über einen, den Kopf zu zerbrechen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Also wenn ich sowas denke, dann ist das selten bewundernd
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Kommt drauf an, bei mir ist das unterschiedlich
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. MAC - ist Euch das schonmal aufgefallen?
    Von Exuser61 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 18:07:26
  2. Positiv aufgefallen ist mir die Tage
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 16:25:10
  3. Mir ist aufgefallen...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 19:50:22
  4. Ist euch schon aufgefallen.......
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 18:47:15
  5. Ist mir mal so aufgefallen....
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 16:16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •