Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: mir ist aufgefallen...

  1. #71
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    naja, in münchen fehlt mir ein bisschen zu sehr das individuelle. die frauen sind meist sehr schön und auch sehr schön zurecht gemacht, aber es wird halt viel auf große namen und marken gesetzt und irgendwie wirkt dann die aufmachung teilweise etwas steril, wie eine nivea-werbung, oder ein *******-schminkshooting fürs büro - perfekt, aber auch schon zu perfekt. wisst ihr was ich meine?ich hoffe, dass war nicht zu negativ lara?


    Nö, war nicht zu negativ Ist doch überall so in jeder Grossstadt- ich spreche hier nicht für alle Münchnerinnen

    Aber Du hast recht, viele müssen nur Marken tragen, dann sind Sie wer - dabei gibt es bei H&M die tollsten Sachen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #72
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,043
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    @ miss made

    "blöd glotzen" und reden tun die Menschen eigentlich immer 50% weniger als man glaubt. Ich finde es immer sehr amüsant wenn Frauen sich darüber beklagen, ich tippe sehr stark auf komplette Einbildung
    Das kann ich nicht bestätigen.
    Betrifft nicht mich, aber wenn ich mit meiner gestylten Tochter unterwegs bin, fällt mir das sehr auf.

    Ich glotze übrigens auch, wenn mir was auffällt und gefällt. Nur nicht gerade wegen eines roten Lippenstifts ... obwohl, wenn die Farbe gut ist

  3. #73
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    glaube auch nicht, dass das komplette Einbildung ist...

    aber ganz interessant:
    eine Kollegin (44, geschieden) hat sich heute beschwert, dass Männer Frauen über 40 nicht mehr anschauen....erstens denke ich, dass es quatsch ist, dass man ab einem gewissen Alter grundsätzlich nicht mehr angeschaut wird und zweitens trägt sie altmodische, viel zu weite Blusen, einen "Meckischnitt" (wie in den 80ern) , Kassengestell und außer einem orangefarbenen (!) Lippenstift gar keine Schminke.

    Da würde ich als Mann auch nicht unbedingt hinschauen....
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #74
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ähem ja...das erklärt sich, glaub ich, dann von selbst Meckischnitt?? Uuh, furchtbar!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #75
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    @ miss made

    "blöd glotzen" und reden tun die Menschen eigentlich immer 50% weniger als man glaubt. Ich finde es immer sehr amüsant wenn Frauen sich darüber beklagen, ich tippe sehr stark auf komplette Einbildung
    sicherlich, das hab ich mir auch schon gedacht,aber ich fands in london trotzdem irgendwie entspannter.da hab ich mich nicht wie die tussi gefühlt, aber du hast natürlich recht, es liegt größtenteils an einem selbst. also, hier in berlin kann man das vielleicht schon noch auf einbildung abschieben, aber in kleineren orten gucken sie mich meist an wie der bunte hund.aber damit kann ich leben, ich bin froh mich in berlin extravaganter kleiden zu können und dann sollen sie die auf dem dorf halt wundern, ich find ihre espritklamotten auch nicht den brüllerich wünschte aber mit make up wäre es genauso, auch in berlin.
    Geändert von miss made (20.11.09 um 00:05:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. MAC - ist Euch das schonmal aufgefallen?
    Von Exuser61 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 18:07:26
  2. Positiv aufgefallen ist mir die Tage
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 16:25:10
  3. Mir ist aufgefallen...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 19:50:22
  4. Ist euch schon aufgefallen.......
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 18:47:15
  5. Ist mir mal so aufgefallen....
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 16:16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •