Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    31

    Standard Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons

    Anzeige
    Kleine Umfrage: Welcher Flakon in eurer Sammlung ist am schönsten, welcher am hässlichsten?
    Geändert von Merula (21.04.10 um 15:39:26 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Da ich meine Flakons in einer Schublade habe und nicht zur Deko im Bad oder woanders stehen habe, finde ich die Flakons von Lutens oder Korres gut - die lassen sich schön platzsparend stellen.
    Schön finde ich auch die L'Artisans.

    Mir ist auch wichtig, daß er gut in der Hand liegt zum Sprühen.

    Hässlich finde ich alles was kitschig ist - da hatten wir ja vor kurzem einen Thread.

    Die meisten Lempicka Flakons und einige der Marc Jacobs - besonders den Lola - finde ich so übel, die würde ich nicht mal kaufen, auch wenn mir der Inhalt gefallen würde.
    Geändert von oxx-moxx (17.11.09 um 18:28:36 Uhr)
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mein schönster Flakon ist der alte Artemisia-Flakon. Der hässlichste Flakon ist der von Lacoste pour Femme. Schade, dass so ein schöner Duft so einen hässlichen Flakon hat.

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Mir gefallen die eckigen von Hermes und auch die Goutal's.
    Der mit Abstand häßlichste in meiner Sammlung ist mein Neuzugang von Grés - 'Cabaret' *schüttel* Lampicka besitze ich gottlob nicht

    LG
    Zauberkugel

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    L'Ether von IUNX ist optisch defintiv der schönste. Die Flasche ist aber total hoch und unpraktisch - nur schwer zu verstauen.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Mir fällt leider nix ein, denn für mich ist es echt egal, wie der Flakon aussieht, wenn mir der Duft gefällt - dann kann es noch so eine hässliche Verpackung sein - so what!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    beim neuen Prada (irgendwas mit Amber) hab ich beinah nichts aus der Flasche gekriegt - so unpraktisch , ausserdem musste ich höllisch aufpassen dass mir der Flakon nicht aus der Hand flutschte.

    Dann hab ich noch einen Neil Morris - wenn die Flaschen alle so aussehen hat der ein äusserst schlichtes Verpackungskonzept - da merkt man schon dass das Auge auch was haben will...(also ich - mein Auge!)

    Ich merke übrigens dass meine Abfüllungen in den Apo-Fläschchen ein eher stiefmütterliches Dasein fristen - wenns schnell gehen muss greife ich doch eher zu einer schönen (Original)Flasche.

  8. #8
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    339
    ich mag die comme des garcons- handschmeichler- nur kann man sie nirgendwo hinstellen. am schlimmsten finde ich diese klotzigen " briefbeschwerer- wie gucci, total schwer und unhandlich!

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Meine liebsten Flakons sind ebenfalls die von Cdg. Die Auffassung über AG-Flakons kann ich allerdings nicht im geringsten teilen.
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Mein liebster Flakon ist der Art Deco Flakon von Loulou, dieser zum Tupfen, den es nicht mehr gibt. Den Duft finde ich inzwischen furchtbar, aber der Flakon gefällt mir immer noch sehr. Ab und zu betrachte ich ihn liebevoll.
    Ansonsten gefallen mir die klassischen Chanel Flakons.
    Die Montale Flakons missfallen mir hingegen; ich kann mit diesem "Blech" wenig anfangen, auch wenn ich manche Düfte wirklich wunderbar finde.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten Kochkatastrophen
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 15:35:15
  2. eure schönsten Urlaube
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 12:49:07
  3. Eure schönsten Geschenke?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 19:18:18
  4. Eure schönsten BB E/S Kombis
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:13:19
  5. Eure schönsten Kindheitserinnerungen
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 21:43:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •