Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Kater ist krank

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426

    Standard Kater ist krank

    Anzeige
    Unser Kater tut mir sooo leid, er hat wahrscheinlich eine Harnwegsinfektion. Er leckt sich seit Freitagabend beinahe ununterbrochen, seit heute Nachmittag rennt er ständig aufs Klo und hat auch unser Bett voll gemacht. Ich kann morgen NM mit ihm zum Tierarzt. Er liegt völlig erschöpft rum, nässt sein Sofa ein. Wenn ich mit ihm rede, jammert er
    Ansonsten scheint es ihm aber gut zu gehen. Meint Ihr, es gibt ein Hausmittelchen, um die Zeit bis morgen zu überbrücken? Hab den TA vergessen zu fragen.
    everybody is someone's angel

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ganz ehrlich, wenn mein Kater krank wäre, würde ich mit dem Gang zum TA sicher nicht bis morgen warten.
    Es gibt einen tierärztlichen Notdienst, so wie eben für uns Menschen auch.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo moesha,

    mein Kater hatte das vor einem halben Jahr auch Er hat dann einen Katheder bekommen, wurde geröngt und bekam Antibiotika. Seit er Sanabelle Urinary bekommt, trinkt er viel mehr und hatte das Problem nicht mehr.

    Vielleicht kannst du deinem Kater Wasser oder Blasen- und Nierentee mit einer Spritze einflößen? Das hilft gut. Warm liegt er sicher schon. Gute Besserung für den Armen

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ach ja, meiner hatte auch Blut im Urin, darum bin ich sofort zum Arzt gefahren, weil ich das noch nicht erlebt hatte. Ihm ging es auch wirklich schlecht.

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Ich würde auch mit dem Katerchen in den nächtlichen Notfall fahren. Wenn er so leidet, muss er das ja nicht auch noch die ganze Nacht durchhalten.

    Wir gehen mit unseren Tieren, wenns etwas Akutes ist, sofort in den Notfalldienst, egal, ob über Festtage oder über Sonntage und auch nachts jederzeit.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Gute Besserung an Deinen Kater, Moesha

    Wenn es bei Dir keinen Notfalldienst gibt, mach Dir auch keine allzugrossen Vorwürfe. Manchmal geht's halt nicht am selben Tag. Ich hoffe, Dein Kleiner wird bald wieder gesund. Alles Gute!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    wenn der Harnweg verstopft ist kann man sich keine Verzögerung leisten - aber du schriebst ja dass er alles nassmacht.
    vielleicht gibts ja doch irgendwo in der Nähe einen Notdienst - ich drück euch die Daumen und hoffe dass der Kleine bald wider gesund ist.

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,768
    Ich bin nicht zimperlich mit unserem und renne gleich los, aber in dem Falle würde ich heute noch zum nächsten Notdienst oder in die Tierklinik fahren. Der arme Kerl!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,118
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Er liegt völlig erschöpft rum, nässt sein Sofa ein. Wenn ich mit ihm rede, jammert er
    Warum und worauf wartest Du ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Hab den TA vergessen zu fragen.
    Das klingt für mich so, als hätte sie dort schon angerufen.

Ähnliche Themen

  1. Nun ist auch mein Kater krank :-(
    Von Exuser53 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.09, 22:56:33
  2. Kater weg
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 16:44:36
  3. Mein Kater ist sehr krank
    Von Aquila2110 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 17:24:03
  4. Bin krank :-(
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 17:40:22
  5. Krank
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.00, 09:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •