Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Michele Bergman Dark Amber und Anne Pliska

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Lilaea - Du bist mir symphatisch
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Huhu,

    bei Anne Pliska stimme ich zu, es gibt ja schon Obsession, da brauche ich keinen Anne Pliska.
    Mein Lieblingsamber ist Ambre Fetiche von Annick Goutal, ist aber auch eher die Kracher-Variante.... den Michele Bergman Amber kenne ich leider nicht, klingt aber wunderbar.

    Lieben Gruß
    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Über den Michele Bergmann bin ich auch gestolpert...und denke werde ihn mir als Probe bei Suendhaft bestellen wenn er dort wieder vorrätig sein sollte. Den Ambre Rousse hatte ich leider nur auf einem Teststreifen da fand ich ihn toll, nur ist Cumin enthalten und da sollte ich vorsichtig sein wie er auf der Haut wird.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hi meine Liebe, danke für Dein "outing"-ich kenn ja bereits einige Deiner olfaktorische Laster aber ob wir uns nochmal in der Raubtierecke oder dem Gewürzbasar treffen-wer weiss.
    Hab gestern noch ne Weile mit der Nase an meinem Geisha-Noire-Test-Arm gehangen und muss sagen, der könnte ne Punktlandung für Dich sein.
    Er hat diese laszive, sinnliche Schwere, gepaart mit extrem dunkler Süsse die ihn irgendwie gleichzeitig verspielt und verletzlich wirken lässt, doch diese geheimnisvolle bittersüsse Basis hat durch diesen leichten Räucherstäbchenakkord auch was unnahbares Sakrales.
    Noch einen Strich für Ambre Fetiche - das ist der Amber, der mich damals, als ich Amber noch hasste besiegt und unterworfen hat.
    Das hatte echt was von Eroberung, denn ich hab mich heftig gewehrt, mit Hölzern um mich geschlagen, hinter Blumengirlanden versteckt, mit Vanille getarnt- doch es hat die Kapitulation nur ein paar Tage verzögert.

    Inzwischen liegt meine Nase wie Herbstlaub zu seinen Füssen und er weht unberührt darüber hinweg, während sich salzige Schneeflocken benommen in der Wunde ertränken.

    Sorry Krabbie DAS musste einfach sein
    Ich finde ich hab mich heute mit "Schnörkelsprache" selber übertroffen*kicher*

    ps Du kannst Beide beim nächsten Trefffen gern testen

    lg das Poetenlicht

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Guten Morgen liebes Lichtlein,

    ich mag es sehr gern, wenn ein Tag schon so poetisch-romantisch anfängt Und freue mich natürlich schon auf unser nächstes Duft- und Basteltreffen, Termin steht ja auch schon.

    Ambre Rousse kenne ich noch nicht, da werde ich bei meinem nächsten Besuch bei The Different Scent mal die Nase dran halten. Und was Ambre Precieux angeht, ich schätze mal, der wird bei der nächsten Wuchsa-Bestellung mit ins Körbchen hüpfen.

    Macht nur weiter so

    Liebe Grüße
    Krabbe

    PS: Vielen Dank an Safran, wenn Anne Pliska wie Obsession riecht, kann ich ihn von meiner Liste streichen. Herr Klein und ich sind absolut nicht kompatibel

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    Und was Ambre Precieux angeht, ich schätze mal, der wird bei der nächsten Wuchsa-Bestellung mit ins Körbchen hüpfen.
    ich brauch ja nix zu sagen, oder?
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ich brauch ja nix zu sagen, oder?


  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    .....
    Das hatte echt was von Eroberung, denn ich hab mich heftig gewehrt, mit Hölzern um mich geschlagen, hinter Blumengirlanden versteckt, mit Vanille getarnt- doch es hat die Kapitulation nur ein paar Tage verzögert.

    Inzwischen liegt meine Nase wie Herbstlaub zu seinen Füssen und er weht unberührt darüber hinweg, während sich salzige Schneeflocken benommen in der Wunde ertränken.

    lg das Poetenlicht
    wow - heute hast Du Dich selbst übertroffen
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Anné Pliska in Deutschland?
    Von Lilaea im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 21:39:12
  2. Black Amber von Michele Bergman
    Von goldilie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 19:07:15
  3. Düfte to go: Michele Bergman, Molton Brown etc.
    Von fredi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 19:03:45
  4. Anne Pliska
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 15:45:08
  5. Anne Pliska
    Von milk im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •