Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fotobuch

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.07
    Beiträge
    243

    Standard Fotobuch

    Anzeige
    Ich bin ja nun kein Grafiker und auch nicht besonders talentiert - dies nur kurz vorab - und möchte dennoch endlich mal ein paar Fotobücher gestalten (mit Kind bleibt das ja nicht aus). Ich brauche kein Schnuller-, Bärli- oder sonstigen Süß-Vorlagen, die Bilder sollen eigentlich so wie im "normalen" (also althergebrachten) Fotoalbum angeordnet werden. Ich hab jetzt ewig bei Lidl online rumgeeiert - der sog. Assistent auf dieser Seite hat erstmal alle Fotos so lustig kreativ und schräg eingesetzt. Das will ich nicht auf zig Seiten wieder korrigieren. Selber einsetzen ist dort auch schwierig, weil man die Fotos nicht ausrichten kann, d.h. ich bin mir nie sicher, ob sie gerade sind oder nicht... Da muss es doch was Besseres geben? Habt ihr ultimative Ratschläge für mich?
    Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist...

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Huhu,

    also wir haben schon eineige mit dem Programm von Schlecker gemacht. kannst de Fotos einzeln einbringen und anorden wie du willst. Hintergründe gibts da auch vorgefertigte. Sind echt toll geworden die Fotobücher - kann ich empfehlen.

    Viele Grüße
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #3
    Registriert seit
    04.11.09
    Beiträge
    76
    wenn du bei studivz angemeldet bist, kannst du zur zeit auch ein kostenloses 12 seitiges fotobuch erstellen. habe ich zumindest so verstanden

    ich habe mal ein buch mit dem cewe programm gemacht. das hat mir sehr gefallen. war einfach und das ergebnis war echt super!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Anzeige
    ansonsten finde ich, dass die Fotobuecher von dieser Seite noch ganz ansprechend aussehen:
    http://www.blurb.com/

    Werd wahrscheinlich dort bald mein erstes kreieren. Als Weihnachtsgeschenk

Ähnliche Themen

  1. Fotobuch auf dem MAC?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 13:45:10
  2. Fotobuch erstellen auf dem MAC
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 13:21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •