Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beauty & Parfumblogs

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158

    Standard Beauty & Parfumblogs

    Anzeige
    Hallo liebe Parfumfreunde,

    ich habe hier gerade ein wenig nach euren Blogs gesucht und leider nur zwei Uralt-Threads entdeckt.

    Deshalb die Frage: Wer von euch betreibt einen eigenen Beauty oder Parfumblog. Ich habe da nämlich so eine Idee, die für so manche von Interesse sein könnte...

    Ich bin auf eure Blogs gespannt!

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Vielleicht einfach nochmal ein bisschen schauen. Die Damen, die hier Blogs haben, haben ihren Link zum Blog in der eigenen Signatur stehen und das wird über die Suche Funktion glaube ich nicht gefunden.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  3. #3
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Danke dir für den Hinweis. Ich werde mich mal auf die Suche begeben und bin gespannt ob ich Blogger finde, die Interesse an einem Gratis-Probeabfüllungen-Abo haben.

    Beste Grüße!
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Essenza Beitrag anzeigen
    Danke dir für den Hinweis. Ich werde mich mal auf die Suche begeben und bin gespannt ob ich Blogger finde, die Interesse an einem Gratis-Probeabfüllungen-Abo haben.

    Beste Grüße!
    Da würde ich doch glatt mit dem Bloggen anfangen!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    17
    ich würde gerne wissen, wer hier alles einen öffentlichen Blog hat !

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Zitat Zitat von Essenza Beitrag anzeigen
    Danke dir für den Hinweis. Ich werde mich mal auf die Suche begeben und bin gespannt ob ich Blogger finde, die Interesse an einem Gratis-Probeabfüllungen-Abo haben.

    Beste Grüße!

    Verstehe ich nicht....(vielleicht weil ich nicht blogge)?
    Wer in seinem Blog Düfte beschreibt, bekommt Gratis- Proben von Essenza-Nobile oder wie ist es gemeint?
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Vielleicht so Chipsy.
    Die andere Variante könnte auch folgende sein: hast Du ein Blog und meldest Dich bei dem Herrn oder der Dame von Essenza Nobile bekommst Du daraufhin von dort Proben. Vielleicht mit der Bitte diese Düfte oder auch Beutyprodukte auf Deinem blog zu beschreiben. Das im Gegenzug für die Gratisproben.

    Ggf. könnte es ja auch die Möglichkeit geben daß der oder die Blogger/Bloggerin im Gegenzug einen Link zum Geschäft einfügt. Und sollte ein Leser oder Leserin Interesse an dem Produkt haben ,dann kann er eben direkt über den Link im Blog zu dem Geschäft geleitet werden. Da gibt es, so wie ich mal gehört habe, wohl sog. bennies für die Betreiber des Blogs oder der Seiten.Diese erhalten bei jedem Kauf der über den link des Blogs oder der Site bei dem Unternehmen getätigt wird am Jahresende eine Provision für die Gesamteinkäufe via website des Bloggenden.
    Ob diese so ist, kann ich nicht sagen. Ich hab selbiges nur mal von 2 Frauen gehört die bloggen. Ebenso soll wohl auch die Betreiberin oder die Betreiberinnen eines Kosmetiksblogs in den USA Produkte von z. B. MAC zur Verfügung gestellt bekommen wenn sie diese im Blog beurteilen.

    Inwieweit die Bereitstellung der Produkte erfolgt sollten die Beurteilungen im Blog negativ ausfallen, frag ich mich dann. Damit würde ja ergo sum das Kaufinteresse gleich geringer werden wenn ich lese "Der Duft riecht IMHO gar nicht gut" oder "das Produkt xyz das ich getestet hab ist nicht gut".

    Kann ja auch sein, daß uns der User hier noch weitere Informationen diesbezüglich mitteilt, wie man es sich dort vorstellt.

    ansonsten kann man es nur so wie Elke sagen "Blog eröffnen" und Proben bekommen.
    Frage ist dann, wo dann hier wieder die Diskussion beginnt "hier wird mit Proben geschmiert"

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Hey sun, seh ich ja erst jetzt

    Schön, dass du wieder hier bist!!!
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Anzeige
    So wir haben nun unser Pröbchenblogging mit unserem SimplySamplesSystem (SSS *hihi*) etwas professionalisiert - es geht nun ganz einfach - einzige Voraussetzung ist ein Blog.

    So gehts:
    1. Geh bitte auf: http://pr.essenza-nobile.de/ und klick dort auf "Neu anmelden!". 3 Felderlein ausfüllen, das war's - Einfacher kann man eine Anmeldung nicht mehr machen!
    2. Nachdem ihr euch angemeldet habt, einfach auf "Ich will Pröbchen" klicken.
    3. Kurz den Link zu eurem letzten Blogpost über ein Essenzapröbchen (ab der zweiten Pröbchen-Order) eingeben und in das große Feld dann bis zu drei Proben über die ihr gerne schreiben würdet und die Adresse wohin wir das Pröbchen senden sollen eintragen.

    Sobald diese von uns verschickt wurden bekommt ihr eine Mail und wisst, dass sie sich auf dem Weg befinden. Und das dollste ist: Ihr könnt es so oft wiederholen wie ihr nur wollt!

    Viel Spaß beim testen und schreiben!

    Euer Sjörn
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

Ähnliche Themen

  1. Mac Beauty Powder- Shy Beauty?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 09:49:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  3. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •