Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Make-Up Organisation

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber andererseits: Meine Traincases sind innen auch mit Stoff bezogen. Also jetzt nicht mit so einem samtigen Stoff wie diese Organizer, sondern mit einem glatterem. Und da hab ich eigentlich auch nie irgendwelche Krümel drin, die musste ich innen noch nie reinigen. Also ich weiß nicht, ob ich wirklich ein Schmutzproblem hätte.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Na, dann würde ich es hemmungslos testen. Ich finde eben, dass offene Sachen auch immer einstauben. Mein Acrylteil wandert einmal im Monat in die Spülmaschine, wenn es nicht mehr sauber ist.

  3. #13
    Registriert seit
    11.11.09
    Beiträge
    32
    ich finde die Organisation mit den Büroartikeln total toll
    Das sieht einfach sehr ordentlich aus und es gibt bestimmt auch so Bürokram was eher für das weibliche Geschlecht ist. Auch wenn man vllt länger suchen muss hehe
    Schön ist, wer mit sich selber zufrieden ist.

  4. #14
    Registriert seit
    21.02.09
    Beiträge
    65
    Tolles Video von Tiffany....

    Mich würde interessieren, wo es diese Wandregale für die Nagellacke gibt. Weiß das einer von euch? Ich habe bei eb** nichts gefunden.

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, das ist etwas gröberes Dekogranulat. Also, sie sagt "Bean Bag Fill", also die Dinger, die z.B. in Sitzsäcken drin sind. Ich hab was ähnliches bei Nanu Nana gekauft, schau einfach mal in Läden mit Dekoartikeln oder auch im Bastelshop.
    danke hm ich war vor kurzem bei Nanu Nana und hab das nicht gesehen...ich guck nochmal. denn normales Dekogranulat, daran hatte ich auch gedacht, finde ich nicht so gut, ich bin nicht sicher, dass die Pinsel dadrin gut halten

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    weiß jemand von euch zufällig, was das weiße Zeug in den Pinselboxen ist? Ich verstehe das irgendwie nicht im Video, aber suche das seit einiger Zeit! Danke
    sieht aus wie katzenstreu ;-)

    http://picture.yatego.com/images/45f...ercatolauf.jpg

  7. #17
    Registriert seit
    30.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    360
    Diesen Lip Organizer von Bobbi Brown finde ich traumhaft, den gibt es wohl nur leider nicht in Deutschland oder weiß jemand woher man den bekommt? Oder sowas ähnliches?

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Zitat Zitat von ma_ne82 Beitrag anzeigen
    Tolles Video von Tiffany....

    Mich würde interessieren, wo es diese Wandregale für die Nagellacke gibt. Weiß das einer von euch? Ich habe bei eb** nichts gefunden.
    http://www.transdesign.com/polish%20...ish%20rack.htm

  9. #19
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    198
    Das klingt ja schonmal gut.

    Weiß denn vielleicht auch jemand, wo man eine gute Auswahl an Acryl-Boxen, Regalen, Bechern, Lippenstifthaltern, Pinselhaltern uns so finden kann? Ich finde immer nur einzelne Teile, oft aus GB und USA mit unterirdischen Versandkosten.


    LG,
    Lena

  10. #20
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    danke hm ich war vor kurzem bei Nanu Nana und hab das nicht gesehen...ich guck nochmal. denn normales Dekogranulat, daran hatte ich auch gedacht, finde ich nicht so gut, ich bin nicht sicher, dass die Pinsel dadrin gut halten
    Das feine geht auch nicht gut, da bleibt alles an den Griffen hängen. Meins sieht aus wie lauter kleine bunte Steine, das funktioniert wunderbar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 16:47:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 21:13:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  4. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  5. Betreff wichteln und organisation
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 08:36:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •