Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Echthaarzopf ersteigern

  1. #41
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    @ goldengirl84

    Ich bin halt der Meinung, dass jedes Haar schön sein kann. Egal ob fein oder dick. Kommt nur darauf an, was man daraus macht.

    Ausserdem faken wir Frauen ja eh schon viel zu viel. Man muss es ja nicht so übertreiben.

    Für Silvester, Halloween oder Fasching lasse ich es mir ja eingehen, aber im Alltag kann ich mir bei Haarfakes einfach kein Schmunzeln verkneifen. Das wäre für mich so, als würde man jeden Tag künstliche Wimpern aufkleben - und das find ich auch affig (bis auf Silvesterparty natürlich).
    viele kleben sich schon im alltag falsche wimpern. ich würde es auch tun, bin aber zu blöd dafür ;-)

  2. #42
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich benutze zum Haarehochstecken so ein Haarteil mit Klemme dran, das klappt wunderbar und hält eben auch richtig.

  3. #43
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen

    Ich bin halt der Meinung, dass jedes Haar schön sein kann. Egal ob fein oder dick. Kommt nur darauf an, was man daraus macht.

    Ausserdem faken wir Frauen ja eh schon viel zu viel. Man muss es ja nicht so übertreiben.

    Für Silvester, Halloween oder Fasching lasse ich es mir ja eingehen, aber im Alltag kann ich mir bei Haarfakes einfach kein Schmunzeln verkneifen. Das wäre für mich so, als würde man jeden Tag künstliche Wimpern aufkleben - und das find ich auch affig (bis auf Silvesterparty natürlich).

    Das ist schon richtig, war eher von mir spaßig gemeint. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich mit meinen paar Spaghettis auf dem Kopf, Frauen mit dicken langen Haaren neidvoll hinterhergucke.
    Drop Perfume, not Bombs!

  4. #44
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    ich benutze Echthaar-clipin-Extensions und bekomme damit easy einen Zopf, der auch nach Zopf aussieht. Sonst sieht man definitv nichts.
    Ich habe die Dinger in meiner eigenen Farbe färben und vom Friseur schneiden lassen, damit die Länge stimmt.

    Gekauft hab ich sie bei einem ebay Händler in GB für umgerechnet 35 Euro inkl. Porto. Bekommen habe ich unterschiedlich breite Tressen, die ich sogar im offenen Haar tragen kann. "Normale" Extensions hatte ich früher ein paarmal, und fan nicht dass sie die haare übermäß
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  5. #45
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich bin auch bekennende Haarteil und Clip-In-Trägerin. Nicht jeden Tag, aber gerade bei Anlässen oder Samstags-Abends-auf-die-Rolle-geh habe ich gerne mal mehr Fülle im Haar. Es geht weniger um Länge, als um Fülle.

    Ebenso wie Janne benutze auch ich desöfteren ein Haarteil auf einer Klemme. Das Haarteil entspricht meiner Haarfarbe, ist eigentlich ein Haarkranz auf einem Gummi und wird über eine Klemme gespannt. Wenn morgens früh haartechnisch gar nichts mehr geht, kommt das Ding rein. Und es sieht jedenfalls immer so gut aus, dass meine Kollegin aus dem Empfang immer sagt: Hach, sie trägt wieder meine Lieblingsfrisur.

    Irgendwann stell ich mal ein Foto der Frisur hier rein, ich glaube, dann sind auch die Zweifler etwas überzeugter.

    Und auch mit den Clip-Ins kann ich einen schönen Zopf machen, auch flechten etc.

    Ich kann nur anregen, mal ein bisschen rumzuexperimentieren, sich mal zu trauen. Wenn ein Haarteil gut ausgesucht ist, fällt es wirklich so gut wie gar nicht auf, wenn überhaupt.

Ähnliche Themen

  1. ebay bücher ersteigern
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 12:59:50
  2. MAC-bei Ebay USA ersteigern???
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 09:45:46
  3. Parfüm bei Ebay ersteigern?
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 14:02:47
  4. Schmuck ersteigern bei ebay
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 22:03:00
  5. Kosmetik ersteigern bei Ebay
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.00, 18:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •