Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @Marnie- Strip

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988

    Standard @Marnie- Strip

    Anzeige
    da dein Postfach zurzeit voll ist (einmal aufräumen, bitte) frage ich auf dem Wege: magst Du mir von deiner jetztigen Strip-Vorliebe etwas mehr erzählen, den Duft beschreiben? da wir beide den Chanel 19 so restlos auf gleiher Weise toll finden, machst Du mich mit dem Strip sehr neugierig- der Anfixe-Teufel gibt mir keine Ruhe...
    liebe Grüße
    Sauerkirsche

  2. #2
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    189
    Ja, räum´ gefälligst auf!
    Viele Grüße von Lilaea

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    da dein Postfach zurzeit voll ist (einmal aufräumen, bitte) frage ich auf dem Wege: magst Du mir von deiner jetztigen Strip-Vorliebe etwas mehr erzählen, den Duft beschreiben? da wir beide den Chanel 19 so restlos auf gleiher Weise toll finden, machst Du mich mit dem Strip sehr neugierig- der Anfixe-Teufel gibt mir keine Ruhe
    liebe Grüße
    Sauerkirsche
    Ooops


    hallo sk,

    also mit nr 19 kann man den strip absolut nicht vergleichen. ich habe noch kein parfüm gerochen dass man überhaupt mit dem strip vergleichen kann, aber das will nicht viel heissen, bin ja neu dabei.

    dann will ich mal anfangen, als 1. ich kann ihn nicht beschreiben, er ist so einzigartig, es ist wirklich irre. ich werde dir die geschichte dazu am besten erzählen. ich habe zuerst eine abfüllung von einer lieben beauty ertauscht, mache die flasche auf und schnuppere.......hm.......grübel....... ungewöhnlich und ein leicht stechender geruch. das war mein 1. dufteindruck. so etwas hatte ich noch nie zuvor gerochen, ich roch keine iris, auch keine geranie, alles was ich roch war einfach nur ungewöhnlich iwie nicht zuortbar (falls es so ein wort gibt) , aber auch sehr, ja ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, ich musste ihn einfach auftragen. wie eine art zwang, das beschreibt es vllt am besten. die duftentwicklung auf meiner haut war atemberaubend, keine spur mehr von diesem stechenden geruch. er nahm beschlag von mir, ganz und total ohne es negativ zu meinen, er hüllt mich ein, besitzergreifend, ich bin ihm iwie ausgeliefert, man kann einfach nicht die finger, in dem fall, die nase, von ihm lassen. die duftentwicklung auf meiner haut bleibt eigentlich so wie am anfang, er wird nur weicher, etwas vertrauter, ein wenig sanfter, aber auch sinnlicher, verlockender, einnehmender, er macht einem herzklopfen, jedes mal wenn man ihn riecht. und das passiert sehr häufig am tag, er ist sehr hartnäckig, weht einem immer wieder um die nase und geht einem nicht aus dem sinn. und das in gleichbleibender intensität. er ist immer präsent.

    der duft an sich ist etwas pudrig, obwohl er nicht pudrig ist, genauso verhält es sich mit dem holz, es ist da und trotzdem ist es nicht da. er ist süss und ist es doch wieder nicht, dafür hat er einen sehr rauchigen touch, der einen in seinen bann zieht.

    dieser duft verwirrt im wahrsten sinne des wortes meine sinne, lol. nein wirklich, es ist ein verwirrender duft. und ja er ist auch sehr erotisch und trotzdem alltagstauglich. ein wahnsinnsduft. ich weiss du kannst mit dieser beschreibung nichts anfangen, aber ich kann ihn nicht anders beschreiben, mir fehlen die worte und wahrscheinlich auch die erfahrung um ihn genauer zu definieren. ich jedenfalls kann ohne diesen duft nicht mehr. ich bin ihm ausgeliefert.

    ich habe dann von selbiger beauty den gesamten flakon bekommen (nochmals ganz lieben dank ((((bg))) ) weil es diese LE war. war also von anfang an direkt den verlustängsten ausgesetzt. dann habe ich durch Deronda erfahren dass der normale flakon genau derselbe duft ist, seitdem kann ich wieder ruhig schlafen ich denke mal darin liegt es auch dass ich den duft jetzt so oft verwende, weil ich ihn nachkaufen kann. er ist aber irre ergiebig, eben weil er den ganzen tag hält.

    und jetzt gehe ich mein postfach fegen und du bekommst noch eine pm.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Lilaea Beitrag anzeigen
    Ja, räum´ gefälligst auf!

    ich geh ja schon
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    Ooops


    hallo sk,

    also mit nr 19 kann man den strip absolut nicht vergleichen. ich habe noch kein parfüm gerochen dass man überhaupt mit dem strip vergleichen kann, aber das will nicht viel heissen, bin ja neu dabei.

    dann will ich mal anfangen, als 1. ich kann ihn nicht beschreiben, er ist so einzigartig, es ist wirklich irre. ich werde dir die geschichte dazu am besten erzählen. ich habe zuerst eine abfüllung von einer lieben beauty ertauscht, mache die flasche auf und schnuppere.......hm.......grübel....... ungewöhnlich und ein leicht stechender geruch. das war mein 1. dufteindruck. so etwas hatte ich noch nie zuvor gerochen, ich roch keine iris, auch keine geranie, alles was ich roch war einfach nur ungewöhnlich iwie nicht zuortbar (falls es so ein wort gibt) , aber auch sehr, ja ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, ich musste ihn einfach auftragen. wie eine art zwang, das beschreibt es vllt am besten. die duftentwicklung auf meiner haut war atemberaubend, keine spur mehr von diesem stechenden geruch. er nahm beschlag von mir, ganz und total ohne es negativ zu meinen, er hüllt mich ein, besitzergreifend, ich bin ihm iwie ausgeliefert, man kann einfach nicht die finger, in dem fall, die nase, von ihm lassen. die duftentwicklung auf meiner haut bleibt eigentlich so wie am anfang, er wird nur weicher, etwas vertrauter, ein wenig sanfter, aber auch sinnlicher, verlockender, einnehmender, er macht einem herzklopfen, jedes mal wenn man ihn riecht. und das passiert sehr häufig am tag, er ist sehr hartnäckig, weht einem immer wieder um die nase und geht einem nicht aus dem sinn. und das in gleichbleibender intensität. er ist immer präsent.

    der duft an sich ist etwas pudrig, obwohl er nicht pudrig ist, genauso verhält es sich mit dem holz, es ist da und trotzdem ist es nicht da. er ist süss und ist es doch wieder nicht, dafür hat er einen sehr rauchigen touch, der einen in seinen bann zieht.

    dieser duft verwirrt im wahrsten sinne des wortes meine sinne, lol. nein wirklich, es ist ein verwirrender duft. und ja er ist auch sehr erotisch und trotzdem alltagstauglich. ein wahnsinnsduft. ich weiss du kannst mit dieser beschreibung nichts anfangen, aber ich kann ihn nicht anders beschreiben, mir fehlen die worte und wahrscheinlich auch die erfahrung um ihn genauer zu definieren. ich jedenfalls kann ohne diesen duft nicht mehr. ich bin ihm ausgeliefert.
    verstehe, verstehe und bin gnadenlos angefixt

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    verstehe, verstehe und bin gnadenlos angefixt
    ja das dachte ich mir

    ach und ich vergass, er ist sommer wie wintertauglich. wie gesagt ich bin ihm hilflos ausgeliefert
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  7. #7
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    189
    Ich fühle mich jetzt auch angefixt...
    Viele Grüße von Lilaea

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    ja das dachte ich mir

    ach und ich vergass, er ist sommer wie wintertauglich. wie gesagt ich bin ihm hilflos ausgeliefert
    Huhu Marnie! Strip ist auch immer noch einer meiner ganz großen Lieblinge, weil er sich einfach großartig mit der Haut verbindet. Duftet für mich weich und pudrig und elegant und chyprig-***y und sogar ein bisschen schokoladig.... Darf in meinem Sortiment nicht fehlen. Bin mittlerweile beim dritten Flakonnd das wird nicht der letzte sein. Für mich ist das klar der beste Agent Provocateur-Duft.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    und wo kauft man das teufelszeug?

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    und wo kauft man das teufelszeug?
    Gibts neu oder als Tester bei ibääh und zwar am besten aus UK, da günstiger als die D-Anbieter.

    Könnte auch mit einer Abfüllung dienen - siehe TB
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Marnie
    Von Honululu im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 20:30:13
  2. @Marnie!Knutscher für dich;-))
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 17:40:18
  3. Biete: EL Sensuous und AP Strip
    Von Brazilian Girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 14:40:48
  4. Agent Provocateur STRIP
    Von PEARLI im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 11:29:26
  5. Strip and Dance
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 12:42:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •