Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: UK Shopping

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365

    Standard UK Shopping

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    meine Freundin fährt nächste Woche nach England (Birmingham) und ist so nett, für mich Kosmetik zu shoppen. Habt ihr ein paar Must have Produkte von britischen Marken oder solchen, die hier nicht zu bekommen sind? Interessieren würden mich in erster Linie e/s, Glosse und Lippies und natürlich Nagellack.
    Ich habe schon Stila, MUFE, Barry M Dazzle Dust (sind die wirklich so gut?), Smashbox Primer, Bare Essentials (was ist da zu empfehlen?), Illamasqua (Tipps?) auf einer potentiellen Liste. Wie sieht es z.B. mit Urban Decay oder Hard Candy aus? Ist da was zu empfehlen?

    Schon mal vielen Dank vorab und LG

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Sleek! Lass dir auf jeden Fall was von Sleek mitbringen, die haben ganz tolle total günstige Paletten (5 Pfund pro Stück) und auch die Blushes sind wunderbar. Gibts bei Superdrug.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Für mich sind die weltbesten Glosse die von Bloom (australische Marke), gibts bei Superdrug
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Sleek! Lass dir auf jeden Fall was von Sleek mitbringen, die haben ganz tolle total günstige Paletten (5 Pfund pro Stück) und auch die Blushes sind wunderbar. Gibts bei Superdrug.
    oh sehr gut zu wissen, von denen hab ich auch schon gehört *notier* danke

    du meinst wahrscheinlich diese hier, oder?
    http://sleekmakeup.com/wordpress/?page_id=80
    bei Superdrug scheint es ein paar ganz gute Dinge zu geben...die Eye Dust von Sleek sehen auch super aus, hast du die auch mal getestet?

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Diese hier, genau. Die sind echt super!
    Mit den Eye Dust kenne ich mich leider nicht aus, aber die Sachen sind alle so günstig, dass ich sagen würde, einfach probieren

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Für mich sind die weltbesten Glosse die von Bloom (australische Marke), gibts bei Superdrug
    danke und welche Farbe kannst du empfehlen? Die Farben stimmen ja meist nicht wirklich und es scheint nicht viele Fotos zu geben. ich mags gerne nude in Richtung pink oder rot, der z.B. http://www.bloomcosmetics.com/PRODUC...-gr/Grace.aspx
    ich hab noch diese gefunden, kennst du die auch?
    http://www.bloomcosmetics.com/PRODUC...eFrouFrou.aspx

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Wenn du auf MAC Piggies stehst, schau dir evtl. online die Barry M Dazzle Dusts an (ja, die sind so gut) und auch die Eye Dusts von Sleek.
    Ansonsten Urban Decay Eyeshadows (am besten als Paletten kaufen) und das UDPP in groß gleich noch dazu.
    Und vielleicht noch was Süßes von Too Faced und Soap & Glory (z.B. die Reinigungsmaske "The Fab Pore").
    Auf meiner persönlichen Shoppingliste für England steht zur Zeit Bourjois, aber von der Marke kenn ich selbst noch nichts.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Wenn du auf MAC Piggies stehst, schau dir evtl. online die Barry M Dazzle Dusts an (ja, die sind so gut) und auch die Eye Dusts von Sleek.
    Ansonsten Urban Decay Eyeshadows (am besten als Paletten kaufen) und das UDPP in groß gleich noch dazu.
    super, danke für die Tipps die Dazzle Dusts werd ich auf jeden Fall testen und die Eye Dusts auch. beim UDPP bin ich noch untentschlossen die Liste wird auch immer länger und länger

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    egal was du willst, muss nicht sonderlich ausgefallen sein, aber bedenke, alles ist so viel günstiger da!insofern solltest du auch ganz normale sachen in betracht ziehen, die du hier gern kaufen würdest.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    @ garbo: die lip plumps kenne ich nicht.

    An den Glossen finde ich ja so toll dass es deckende, aber nicht schimmernde Farben gibt - und sowas finde ich sonst selte. Meine Lieblingsfarbe ist cutie pie, der sieht in echt aber nicht so knallig aus. Am besten sollte Deine Freundin die Tester anschauen, nur dort sieht man ob die Farbe transparent ist oder nicht.

    Sie kosten übrigens ca. 8 Pfund, pflegen ganz toll und schmecken vanillig
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. BB Shopping
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 20:51:58
  2. Shopping
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 20:09:57
  3. US Shopping
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 20:25:29
  4. Shopping USA
    Von Indigo im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 14:06:46
  5. After-Abi-Shopping:-))
    Von ANGilique im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 22:49:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •