Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Von Geistern, Hellsehern und anderem Übernatürlichen

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Von Geistern, Hellsehern und anderem Übernatürlichen

    Anzeige
    Hallo,

    angelehnt an den Film in Gelesen & Gehört wollte ich euch fragen ob ihr an Geister oder andere übernatürliche Sachen glaubt?

    Habt ihr Erfahrungen damit, ist euch schonmal was Merkwürdiges passiert oder erlebt ihr regelmäßig gruselige/merkwürdige Sachen?

    Erlaubt ist alles Übernatürliche, Übersinnliche, egal wie und in welcher Form. Vielleicht gibt es ja hier auch Wahrsagerinnen oder Beauties mit besonderen Fähigkeiten?

    Ich finde das Thema immer superspannend und da ich gesehen hab, dass z. B. Joelle schon mal was erlebt hat () dachte ich, vielleicht gehts ja noch ein paar Anderen so?!

    Lg,
    Blondie
    Geändert von Exuser 20 (18.11.09 um 17:36:16 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich fang mal an

    Ich bin leider sehr empfänglich für solche Sachen und ich bin ein absoluter Schisser, bekomme wirklich schnell Angst.

    Das Schlimmste bisher war, als ich einmal tief und fest geschlafen habe. Ich habe von einer Freundin geträumt die mit mir in meinem Schlafzimmer ist und auf einmal habe ich im Traum angefangen zu schreien: Sie beobachten uns, sie beobachten uns! Gezeigt habe ich im Traum auf die Kommode direkt neben meinem Bett, die damals mit Büchern gefüllt dort stand. Ich hatte plötzlich das Gefühl irgendwas stimmt nicht und ich werde beobachtet da bin ich aufgewacht und habe schnell Licht angemacht.

    Gesehen habe ich dann nichts, aber einschlafen konnte ich dann auch nicht mehr.

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.08
    Beiträge
    221
    ich liebe solche themen werde aber sicherlich nach Xten geschichte nicht mehr schlafen können heut abend...

    Aber das was Joelle geschrieben hatte in dem Thread erinnert mich mehr an was anderes. Es gibt ja diese Schlaflehmung. Es fühlt sich so an als sei man wach und man kann sich nicht mehr bewegen. Teilweise hat man sogar die Augen etwas auf.
    Das hatte ich vor 2 Jahren sehr oft, warum auch immer, und da habe ich mal vor meinen schreibtisch jemand sitzen gesehen. Ich denke aber nicht dass da wirklich jemand saß.

    Ansonsten fällt mir noch ein, als mein Opa damals starb blieb seine Armbanduhr stehen.

    Meine Oma hat früher unter uns gewohnt und nach dem sie starb war die Wohnung natürlich unbewohnt trotzdem war meine Mutter ganz oft der Meinung sie hätte nachts Schritte unten gehört, so wie damals als sie noch lebte und nachts zur toilette ging oder so.
    Mein Vater MUSSTE () dann eines Nachts mit ihr runter in die wohnung gehen um zugucken.. aber da war natürlich nichts...

    und was mir noch einfällt, als der Bruder meines Freundes starb ging plötzlich eine uhr wieder. Die stand wohl Jahrelang im Wohnzimmer schrank sonst still...
    [CENTER]Mein Blog![/CENTER]

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen

    Erlebt habe ich schon einen kalten Windhauch im Gesicht, ohne irgendeine Luftquelle.
    Dann wurde mir die Arme und Hände vom Bettrand aus Festgehalten, und ich konnte mich nicht befreien.Davon wurde ich dann auch wieder richtig wach.(schlafe Richtung Ausstiegsseite ein)
    Kann auch von meinen Katzen berichten, die aufschrecken und wie gebannt in eine Richtung starren, ohne dass dort etwas ist.
    Oder, dass nachts der Fernseher lief, obwohl ich ihn sicher ausgemacht habe.
    Ich habe in meiner Jugend sehr viele Büche über Paranormale Sachen gelesen, und auch lange Tarot gelegt.
    Meine Mutter hatte in ihren Schlafzimmer auch einige Erlebnisse.Früher hat dort meine Oma gelebt, die auch dort verstorben ist.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Sag mal Joelle, tickt man nicht völlig aus wenn man nachts festgehalten wird und sich nicht befreien kann?

    @ neitchel

    Solche Geschichten mit den Uhren kenne ich auch. Eine Bekannte erzählte mir mal, als ihre Mutter starb ist das Glas der Uhr zersprungen und die Uhr stehen geblieben. Also so eine Uhr mit einer Haube drauf. (Ich weiss nicht wie die heißen)

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Sag mal Joelle, tickt man nicht völlig aus wenn man nachts festgehalten wird und sich nicht befreien kann?
    Ich wurde ja dann wach, aber mein Herz schlug wie wild.Ich konnte dann auch nur wieder mit Fernseher und den Katzen als Beschützer einschlafen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Joelle, ich glaub ich hätt nicht mehr schlafen können.

    Meine damalige Nachhilfelehrerin hat an Engel geglaubt, seitdem sie an einer Ampel mal bei grün losfahren wollte und nicht konnte. (Sie war auf dem Rad) Sie hatte das Gefühl jemand würde die Jacke festhalten. Also hat sie sich umgedreht und geschaut, aber da war nichts. Im nächsten Augenblick ist ein Auto über die Kreuzung gerast, bei rot. Es hätte sie also mit Sicherheit erwischt.

    Ich weiss nicht ob das stimmt, aber die Frau war eine ziemlich nüchterne Mathematikerin, das hat mir schon zu denken gegeben.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    N'Abend,

    ich glaube eigentlich nicht so an solch Dinge und habe eigentlich auch noch nicht großartig irgendwas "empfangen", denke aber gelegentlich noch an die Wahrsagerin vor über 10 Jahren, die mir so Sachen wie: Geldgewinn, Umzug, Optik des zukünftigen Mannes, Haarfarbe meiner Mutter, etc. pp, an den Kopp schmiss und ich war wirklich nicht sehr kopperativ bei dieser Sitzung

    Früher liefen bei mir mal "Filme" ab und alle meine Freundinnen kamen dann so "Isis, sag mal, wird das was mit dem Typen oder nicht" Aber das ist auch schon lang vorbei.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Wahrsager sind so ne Sache.

    Am lustigsten fand ich neulich den Thread von (ich glaube) apia, dessen Freundin ganz nach den Prophezeiungen ihrer Wahrsagerin lebt.

    Da hab ich aber auch noch was:
    Ich war mal bei Einer, die schmiss einfach angezündete Zündhölzer in ein Schälchen Wasser. Da waren dann drei, hmm, vielleicht doch zwei, aber auf jeden Fall ein Kind zu sehen.

    Ich glaube aber auch, es ist Kulturabhängig. Ich komme vom Balkan, da gibt es alles von Kaffeesatzlesern bis zu Zauberern und Hexen.

  10. #10
    Registriert seit
    09.11.08
    Beiträge
    221
    Anzeige
    Ich hab das auch schon oft gehört dass man irgendein "komisches Gefühl" hatte und dann tatsächlich was passiert..

    als ich klein war saß ich in meinem zimmer und hab gespielt und hatte die ganze zeit einen ohrwurm, es war aber ein trauriges lied. Und ich hatte das gefühl als wenn heute jemand sterben würde. Tatsächlich ist am selben Abend noch meine Oma verstorben.. glaubt mir, seit dem ich hab ich kein gutes Gefühl mehr in mir wenn ich wieder irgendwelche traurigen lieder im kopf habe... allerdings war es auch nur dieses eine mal dass wirklich was passierte..

    Und manche Leute haben eben andere "eingebungen" und dann passiert irgendwas.. oder eben wie an der ampel das man denkt man wird festgehalten ich halte das eigentlich für gar nicht so unrealistisch...
    [CENTER]Mein Blog![/CENTER]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:09:58
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 21:28:31
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 16:11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •