Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Ich fahre heut zu Wuchsa

  1. #11
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Anzeige
    Das heisst, wenn ich das nächste Mal meinen Sohn bei Karlsruhe besuche und dann auch ein Besuch bei ALzD eingeplant ist, sollte ich mich vorab anmelden, um nicht auch so ein neg. Erlebnis zu haben, oder mit meiner Haben-wollen-Liste gezielte Fragen stellen?

    Proben habe ich dort ja schon eine Menge bestellt,d.h. sie haben mich auch in ihrer Kundendatei und ich könnte darauf verweisen?

    liebe Grüße
    Meg
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Wuchsa ist eben keine klassische Parfumerie.
    Wenn man nicht weiss, dass es eigentlich ein Schmuckgeschäft ist das man betritt ist man vielleicht schon enttäuscht.
    Die Ladenausstattung stellen sich bestimmt einige auch anders vor.
    Aber, dass man dich unfreundlich "zurückgewiesen" hat kann ich mir auch nicht vorstellen. Deine Vorstellung war vielleicht eine ganz andere.
    Und "besondere" Kundschaft sind wir sicher nicht.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  3. #13
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    @ Meg

    Mach das ruhig.
    Falls du noch vor Weihnachten hin möchtest ist das vielleicht gar keine schlechte Idee. Da hat das Team so viel zu tun, vorne der Schmuckverkauf hinten die Bearbeitung der ganzen Online Bestellungen...

    Frag doch einfach am Telefon ob an besagtem Tag Frau Humbert oder Frau Schumacher im Laden sind. Die sind beide sehr nett und haben Ahnung von der Materie.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    "Aus Liebe zum Duft" ist KEINE Parfümerie! Kein Ladengeschäft!

    Herr Wuchsa hat ein Juweliergeschäft und er mit seinen Mitarbeitern betreiben in den hinteren Räumen den Onlineversand.

    Natürlich hat er die Düfte alle als Tester in den Regalen stehen (er bietet ja im onlinshop auch Proben an), aber das ist kein Laden, sondern wie gesagt ein Raum hinter dem Juweliergeschäft.

    Man bekommt dort auch eine fachlich sehr gute Beratung, und kann auch schnuppern , und man kann dort selbstverständlich auch einkaufen, sollte aber wirklich vorher einen Termin vereinbaren, damit sich jemand von den Mitarbeitern oder Herr Wuchsa Zeit nehmen kann.

    Das mit den Collies stimmt übrigens - nicht daß Du denkst, daß wäre eine Ausrede gewesen.

    Ach ja: auch ich gehöre nicht zu den "speziellen" Kunden und werde trotzdem IMMER höflich und zuvorkommend behandelt.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Alsoe Kirstie, alles falsch gemacht, setzen sechs
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    "Aus Liebe zum Duft" ist KEINE Parfümerie! Kein Ladengeschäft!

    Herr Wuchsa hat ein Juweliergeschäft und er mit seinen Mitarbeitern betreiben in den hinteren Räumen den Onlineversand.

    Natürlich hat er die Düfte alle als Tester in den Regalen stehen (er bietet ja im onlinshop auch Proben an), aber das ist kein Laden, sondern wie gesagt ein Raum hinter dem Juweliergeschäft.

    Man bekommt dort auch eine fachlich sehr gute Beratung, und kann auch schnuppern , und man kann dort selbstverständlich auch einkaufen, sollte aber wirklich vorher einen Termin vereinbaren, damit sich jemand von den Mitarbeitern oder Herr Wuchsa Zeit nehmen kann.

    Das mit den Collies stimmt übrigens - nicht daß Du denkst, daß wäre eine Ausrede gewesen.

    Ach ja: auch ich gehöre nicht zu den "speziellen" Kunden und werde trotzdem IMMER höflich und zuvorkommend behandelt.

    lg, pete
    Kann ich so Wort für Wort unterschreiben
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  7. #17
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Naja, ich habe mich halt darauf bezogen, das auf der Homepage steht:
    "Der Weg zu unserem Geschäft" und das Schmuck vorne und Düfte hinten sind hatte ich auch gelesen.
    Aber andererseits habe ich im Stephans dann Trost durch ein 50% reduziertes Creed bekommen und wusste garnicht, das Guerlain so einen tollen "Fliederduft" hat, der nun auch mein Bad schmückt- ist alles halb so schlimm.
    Lippis würde ich immer wieder online kaufen, jedoch nicht Hinfahren zum testen, denn es hatten sich einige aus der Hülse gelösst und vielen auf den Boden. Einer ist dann gleich wieder in die Hülse zurück + ins Display gesteckt worden. Die anderen nebendran gelegt, weil sie sich nicht so einfach zurück befördern ließen (Mein Mann bekam daraufhin einen Hustenanfall)
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    kirstie, ich bewundere Dich für Deinen Humor

    Du kommst da rein u. darfst nicht mal Probe schnüffeln- geht gar nicht.
    Geändert von jerry (20.11.09 um 21:55:38 Uhr)
    +


  9. #19
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Zitat Zitat von kirstie Beitrag anzeigen
    Aber andererseits habe ich im Stephans dann Trost durch ein 50% reduziertes Creed bekommen
    Kirstie, haben die bei Staphans alle Creed-Düfte reduziert?
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  10. #20
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Also ich wusste bis vor kurzem auch nicht dass es kein Ladengeschäft ist, weder die HP noch eure Berichte lassen darauf schliessen.

    Und ich denke schon dass ihr Schnuppertrefflinge besondere Kundinnen seid, durchaus im positiven Sinn, man kennt euch persönlich, ihr wisst viel über Düfte worüber sich gute Duftverkäufer immer wahnsinnig freuen und ihr nehmt doch auch den ein oder anderen Duft mit.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. ich fahre in den shoppingurlaub...
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 22:25:26
  2. Also, ich fahre in die USA und brauche....
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 18:59:25
  3. Ich fahre 1 Woche....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 11:43:10
  4. Ich fahre heute zum DM ...
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 17:57:01
  5. Ich fahre Mittwoch zu
    Von Cherish im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:05:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •