Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Was habt Ihr denn als Kind so angestellt? Und woran erinnert Ihr Euch sonst noch?

  1. #11
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Der war wirklih selten häßlich der Pulli
    Heute wäre der wahrscheinlich wieder top-modern

  2. #12
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Heute wäre der wahrscheinlich wieder top-modern
    Nee.....Leider habe ich keine Fotos mehr davon, sonst würde ich dir gerne mal das Grauen in seinem vollem Ausmaß präsentieren

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Viel zu viel *lol*

    Als ich ganz klein war, hab ich mir mal eine Häkelnadel in die Wange gebohrt. Meine Ma war geschockt. Der Kinderarzt hat das Ding aber easy wieder rausbekommen.

    Ganz groß waren meine Freundinnnen und ich bei Telefonstreichen. Einige Leute haben wir immer wieder angerufen. Die kannten uns dann irgendwann sogar schon und fanden es lustig.

    Einmal habe ich eine Freundin besucht und hatte eine riesige Spinne dabei. Voller Stolz wollte ich sie der Mutter zeigen, die dann immer rückwärts gegangen ist. Ich hatte überhaupt nicht verstanden, warum.

    Und einmal haben eine Freundin und ich eine sehr fiese Kassette mit einem eigenen Song, der unserem Nachbarn gewidmet war (der Mann prozessiert bei jeder Gelegenheit) in den Briefkasten geworfen. Tja, wir wurden ertappt, mein Dad konnte das aber irgendwie regeln. Insgeheim fand er es aber cool, habe ich später erfahren.

    Oje, ich glaube, ich war echt ein böses Kind
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Viel, aber ich breite lieber den Mantel des Schweigens darüber.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #15
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Och menno, Bird, sowas ist aber gemein und weckt ja ganz besonders das Interesse. Los, raus damit. Zumindest mit einer klitze-klitzekleinen Geschichte. Büdde

  6. #16
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Ich bin damals mit meiner Großcousine heimlich losgezogen zu den unberittenen Pferden bei uns im Ort. Die standen ein wenig außerhalb und wir haben erstmal in den Hecken gesessen und uns aus Seilen und Gürteln Zaumzeug gebastelt und dann ging´s hoch zu Roß auf der Wiese hin und her. Na ja, eigentlich immer nur kurz weil die Biester gebuckelt haben wie blöd. Das haben wir dann eine gute Woche täglich gemacht, bis wir erwischt wurden - die Besitzerin stand mit unserem Zaumzeug (welches wir immer pflichtbewusst in den Hecken wieder versteckt haben) in der Hand vor der Haustür und war sehr böse...

    Mein Papa hat - als er noch klein war, versteht sich - mit seinem Freund im Wald mit Streichhölzern rumgespielt. Das endete in einem richtigen Waldbrand! Vor kurzem haben wir dann den Zettel wiedergefunden, den er abends der Oma (seiner Mama) auf den Tisch gelegt hat mit folgendem Wortlaut: Heute war kein schöner Tag. Wir wollten nur ein Lagerfeuer machen und dann hat der ganze Wald gebrannt. Ich spiele nie wieder mit Streichhölzern!
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  7. #17
    Registriert seit
    09.11.08
    Beiträge
    221
    Ich kam mal zusammen mit einer Freundin auf die Idee bei einer FRau im Vorgarten Blumen auszureißen nur leider hat sie uns gesehen und ihr Mann ist wie sonst was aus dem Haus gestürmt gekommen und wir sind natürlich gerannt.. dann über den nächsten Zaun und ab ins Kornfeld.
    Dummerweise habe ich nur leider einen Schuh verloren auf der Flucht und der Mann hat den eingesteckt.
    Ich konnte dann ja schlecht nach Hause gehen mit nur einem Schuh da musste ich leider dort klingeln und mich entschuldigen.. war sehr sehr peinlich
    [CENTER]Mein Blog![/CENTER]

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Hihi, wir haben früher bei unseren neuen Nachbarn immer die Post aus dem Briefkasten geklaut, geöffnet und damit Büro gespielt Da waren manchmal auch so hübsche Plastikkarten dabei, die waren toll zum Spielen. Waren bestimmt Kreditkarten oder so. Als das rauskam, gabs richtig Ärger.

    Meinem Bruder haben wir mal den ganzen Mofasitz vollgerotzt. Und ich habe einer Klassenkameradin mal mit voller Absicht einen Platten gelegt.

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Och menno, Bird, sowas ist aber gemein und weckt ja ganz besonders das Interesse. Los, raus damit. Zumindest mit einer klitze-klitzekleinen Geschichte. Büdde
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Ich hab mal als Kind mit einem Stein geworfen und die Scheibe eines Autos getroffen. Der Fahrer hat's gesehen und ist böse zu meinen Eltern gerannt, da gab's Ärscher

    Und ich bin vom Kindergarten oft nicht direkt heim, sondern hab bei Nachbarn oder so rumgelungert Meine Mutter ist gestorben vor Sorgen und mein Vater abends ausgeflippt

Ähnliche Themen

  1. Erinnert ihr euch noch?
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 20:05:45
  2. Wisst Ihr, woran mich RL Blue erinnert....
    Von juleika im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 12:26:45
  3. Was habt ihr als Kind so angestellt?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 15:48:13
  4. Was habt Ihr als kleine Kinder angestellt?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 14:33:05
  5. Woran erinnert YSL Nu???
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 12:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •