Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Retinol Produkte

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Anzeige
    Wie ist das denn mit dem Zoll? Wenn ich in UK bestelle, dann fallen keine Zollgebühren an, oder?

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von kate2 Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit dem Zoll? Wenn ich in UK bestelle, dann fallen keine Zollgebühren an, oder?
    Nee, UK gehört zur Europäischen Union, da kannst du problemlos bestellen.

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Ich will als nächste mal Neutrogena Healthy Skin Intensive Night Cream probieren. Ich gehe davovn aus, dass der Retinolgehalt nicht so hoch ist - man bekommt ihn leider nirgendwo raus... - aber die Creme ist sehr günstig und die meisten Online-Beurteilungen sind sehr positiv.

    Zum Afirm ist auch das eine Variante http://www.skinstore.com/p-2814-topi...-serum-3x.aspx, allerdings teurer.

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin mir nicht sicher, wie hoch die Konzentration ist, denn sie haben 1x, 3x und 5x, geben aber leider die Konzentration nicht an. Da würde ich mich lieber an das afirm halten, da sind die %-Konzentrationen bekannt.

  5. #15
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Ja, das finde ich auch sehr bescheiden. In diesem Artikel wird zwar geschrieben, wie viel es sein soll, aber woher das kommt?? http://www.skinstore.com/p-2814-topi...-serum-3x.aspx

    Da finde ich Afirm auch "ehrlicher".

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Aber schau mal hier, Dr. Baumann empfiehlt es für meine Haut, allerdings das 5x - ich finde es aber auch zu teuer im Verhältnis zum afirm:
    http://www.baumannstore.com/pc-3110-...-serum-5x.aspx
    Wenn man mit Retinol gut klarkommt, sollte man einfach auch über retinoide nachdenken, ich nehme ja nur noch differin Creme, das ist günstiger als alles frei verkäufliche, auch wenn ich es selbst bezahlen muss, man braucht halt nur ein Rezept.

  7. #17
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Ja, ich habe es auch bei Leslie abgeschaut ;-)

    Ich habe auch schon desöfteren gelesen, dass Retinoide eigentlich wirksamer sind, da konzentrierter, als Retinol. In den USA wird ja entsprechend neben dem Differin auch das (generic) Renova so gehypt, das mit Tretinoin ja auch ein Retinoid ist.

    Bei Smartskincare steht die höhere Wirksamkeit allerdings nur bezüglich retinoic acid und soweit habe ich mich noch nicht vorgearbeitet, um zu wissen, ob Adapalen auch ein solches ist. http://www.smartskincare.com/smartch...ol_retina.html

    Ich muss Differin nach SS und Stillzeit echt auch mal probieren. Differin...da werden Erinnerungen an die Teenie-Zeit wach...
    Janne, kommst Du damit gut klar? (Schälen etc.?) Du nimmst es aber zusammen mit einer Feuchtigkeitscreme (die overnight oder?) abends, richtig?

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich komme damit super zurecht. Paula sagt, dass es verträglicher ist. Sie bewertet den Effekt aller Retinoide gleich, da gibt es wohl keine signifikanten Unterschiede. Ich hatte erst tretinoin (retin-a), bin aber auf Differin umgestiegen, weil es das in Cremeform mit 0,1 % gab, das retin-a irgendwie immer nur mit 0,5%. Ich habe die ersten Tage ein bisschen flaking gehabt, aber das bekomme ich durch das AHA gut in den Griff. Ich wasche mein Gesicht, trage dann Toner und AHA auf, anschließend differin, warte dann 15-20 Minuten und nehme dann auf jeden Fall noch mein Paula-Serum. Die overnight nur, wenn ich das Gefühl habe, ich brauche das. Im Sommer fast nie, jetzt schon wieder häufiger.

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    @ janne

    War das Retin-a also stärker als Differin? Hast du es nicht vertragen?
    Ich habe die Eudyna, kennt die auch wer von euch?
    Geändert von jubi1701 (22.11.09 um 09:03:11 Uhr)
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #20
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Ah danke. Dann würde ich wahrscheinlich erst mit dem 0,5 Tretinoin einsteigen. Na ja, ich sollte ja eh noch ein Weilchen warten......

Ähnliche Themen

  1. Retinol 0,5%
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 09:23:18
  2. Retinol
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 13:32:55
  3. Retinol 0,5%
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 11:00:30
  4. retinol??
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 21:01:02
  5. Retinol
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 13:55:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •