Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Zu Hüüüüülf! Foundation!

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878

    Standard Zu Hüüüüülf! Foundation!

    Anzeige
    Hilfe Mädels...

    Ich brauche ne neue Foundation. Aus dem Drogeriebereich, da meine Finanzen echt mau aussehen im Moment

    Sie soll leicht bis Mittel abdecken. Meine Haut ist rein, allerdings habe ich Verfärbungen. Sie soll glowen, aber nicht glitzern.

    Ich hatte Perfect Match. Daran mochte ich, dass es sich angepasst hat. Aber es hat nicht gut gehalten.

    Könnt ihr was empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Da gäbe es für mich nur eine: Miracle touch von Max Factor. Die kann alles, was du dir wünscht - für mich ist sie absolut top, neben meiner Kanebo und Bobbi Brown!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Ja, die ist wirklich toll.. Aber es gibt sie einfach nicht in meiner Farbe
    Auch bei Ebay nicht

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ach, das ist ja ärgerlich - hm, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. viel glück beim suchen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Wie wär's denn mit der neuen von Maybelline? Satin Liquid oder so ähnlich?
    Die hat ein glowiges Finish und deckt nur mittelprächtig.
    In der "Maxi" ist gerade eine Probe davon drin (und vom Dream Matte Mousse auch).

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Jajaja, die Satin Liquid - die ist einfach genial schön, ganz samtig, wunderbares Ergebnis, setzt sich nicht ab, macht einen Traumteint, lässt sich layern und ist einfach DIE Drogerie-Foundation (ich hoffe, dass meine Miracle Touch das nicht hört ).

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Echt?? Ist die neu? Warum kenn ich die nicht? Gibbet da viele helle gelbstichige Farben? Ich hab immer so ein Problem mit den Tönen.. Meistens isses zu rosa

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Hell und sehr gelbstichig ist die Nude (20 glaub ich), Cameo ist hell und rosa, Sand (30) ist etwas dunkler und auch beige. Versuch mal die Nude, ob die für dich hell genug ist.

    Wirklich, ich bin so begeistert wie lange nicht mehr, sie macht einen wunderschönen Teint, ganz leicht glowig und wunderbar eben.

  9. #9
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Ich habe auch das Satin Liquid in Nude, das ist echt ein tolles MU, wenn man glowiges und nicht monstermäßig deckendes möchte!!!
    Aber so nen ganzen Arbeitstag hält es bei mir leider nicht.
    Trotzdem nen Versuch wert!!!

    Wenn Du eine Testabfüllung magst, einfach PN


    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Das stimmt allerdings, Spell, die Haltbarkeit ist das einzige, was nicht top ist. Sie "verschwindet" bei mir gegen Abend einfach so langsam, setzt sich aber nicht ab. Aber alles in allem find ich sie einfach klasse.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 13:05:43
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.08, 14:08:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •