Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Elfenhaft....

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Für mich ist das eine zarte und unschuldige Erscheinung, die Länge der Haare ist gleichgültig. Audrey Tautou sowie Wiona Ryder und Audrey Hepburn in jungen Jahren finde ich ebenso elfenhaft wie Liv Tyler.

    Ich fürchte der Elfenlook ist mit der schwierigste: Leichtigkeit und natürliche Perfektion vereint. Gerade und elegante Haltung, edle Austrahlung sowie ein inneres Leuchten
    Wenig Make-up, ein heller und makelloser Teint, Augen die strahlen.

    Die Frisur auf dem Link finde ich eher ungepflegt und weinig elfenhaft

  2. #12
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    A
    I
    I
    I
    I
    I
    I
    I

    (dies ist ein Pfeil )

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    nicole kidman wäre auch der feentyp.

    aber insgesamt stelle ich eine elfe so vor: helle haut, lange haare, kleiner busen, extremschlank bis normal gebaut.

    http://images.google.de/images?q=elf...N&hl=de&tab=wi

  4. #14
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Ok.. also brauch ich neben Naturschönheit noch ne Fettabsaugung, Haarverlängerung, neue Wimpern, neue Klmotten und son inneres Leuchten.. Am besten nehm ich da LEDs ..die halten länger

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Ich finde, Esther Schweins hat auch was Elfenhaftes, wenn ich sie so in der Werbung sehe ...
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zierliche Figur, grazile Bewegungen, ein unschuldig wirkendes Lächeln - das fällt mir dazu ein.
    Vom Typ her denk ich da auch an Audrey Tautou (oder wie auch immer sie sich schreibt ) und an Keira Knightley.

    Was jedenfalls nicht geht, ist alles knallige und laute: sowohl was Farben als auch Verhalten/Auftreten anbelangt.

  7. #17
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Ok.. also brauch ich neben Naturschönheit noch ne Fettabsaugung, Haarverlängerung, neue Wimpern, neue Klmotten und son inneres Leuchten.. Am besten nehm ich da LEDs ..die halten länger
    Ah wie g***
    Neben einer Bekannten (hellblond, fast durchsichtige Haut, blaue Augen)
    finde ich Liv Tyler Elfenhaft.

  8. #18
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Ich hab eine Bekannte da denke ich immer genauso muss eine Elfe aussehen. Sie hat ein ganz fein gemeißeltes Gesicht und eine sehr zierliche Figur. Wie so eine Tänzerin auf einer Spieldose. Klamottenmäßig tut sie nichts, sie sieht auch in Jeans aus wie eine Elfe. *neid*
    Sie ist sehr hübsch aber eigentlich nicht ***y. Und Männer verstehen oft überhaupt nicht, dass ich sie so hinreißend finde, die neigen da eher in die Richtung gestylter Vamp.
    Reine, ebenmäßige Haut und eine zarte, zerbrechliche Ausstrahlung fallen mir auch noch als Feenattribute ein.
    Um den Look "nachzuahmen" würde ich auch zu Flatterröcken, blassem Teint, Rouge und falschen Wimpern raten und sonst wenig geschminkt.

  9. #19
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Auch wenn die schon fast magersüchtig wirkt so stellich mir eine Elfe vor, ein paar Kilo mehr dürfen da aber schon noch drauf...
    http://www.freundin.de/Artikel/1465209_3a0de9f944.jpg

  10. #20
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Elfenhaft ist für mich rotes Haar, Sommersprossen, helle Haut, helle Augen und ein starrer ( oder nein, wie soll ich das formulieren ) ein abwesender nicht wirklich vorhandener Blick in den Augen. Weiss jemand was ich meine?

    Aber auch eine Dunkelhaarige mit glatten langen Haaren, heller Haut und blauen Augen wirkt auf mich wie eine Elfe, wie die Frau in * Herr der Ringe * wie hiess Sie schon wieder?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •