Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Zweiohrküken

  1. #41
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Hi,
    wir (meine Freundin, mein Mann und ich) waren gestern im Kino. Wir haben uns echt weggelacht.
    Ich finde den Film echt sehr unterhaltsam und amüsant.
    Liebe Grüße
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  2. #42
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich hab ihn mittlerweile auch gesehen und mir hat er gefallen. Für mich ein perfekter Kandidat um einfach unbesorgt "abzulachen".

    Keinohrhasen fand ich noch besser, aber Zweiohrküken hat auf jeden Fall auch viel Spaß gemacht und ich würde mir auch einen dritten Teil noch ansehen.

  3. #43
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Schließe mich Blondie an

  4. #44
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hach den Schweighoefer haett ich ja gern zu Weihnachten
    There's always money in the banana stand.

  5. #45
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Ich bin in den Film ohne jede Erwartung gegangen. Denn grundsätzlich sind solche Fortsetzungen ja eher nur noch blöd. Und ich war total überrascht und angetan. Meinem Mann und mir hat der Film ganz toll gefallen! Welcher Film jetzt besser war, kann ich so gar nicht sagen. Ich mag beide echt gern. Da kann man von Herrn Schweiger denken was man will, aber das hat er echt klasse gemacht. Nur diese Else, die er während seiner Hollywoodshow aufgesammelt hat und der er eine Rolle in seinem Film versprochen hat, fand ich einfach nur greislig.

    Ach ja, und das Ende mußte genau so sein. Ich hab das Kino glücklich und zufrieden verlassen .
    Liebe Grüße,

    Rosi

  6. #46
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn mittlerweile auch gesehen und mir hat er gefallen. Für mich ein perfekter Kandidat um einfach unbesorgt "abzulachen".

    Keinohrhasen fand ich noch besser, aber Zweiohrküken hat auf jeden Fall auch viel Spaß gemacht und ich würde mir auch einen dritten Teil noch ansehen.
    Ich schließe mich dem Kommentar an.
    Hab den Film gestern gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •