Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Spürnasen: Welcher Lippie ist das?

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Spürnasen: Welcher Lippie ist das?

    Anzeige
    Hallo,

    auf der neuen MAXI (März-Ausgabe) gefällt mir der Lippie des Titelmodels ganz besonders gut. Leider steht nichts dazu, welche Marke das sein könnte.

    Hat vielleicht eine von euch eine Idee? Das ist so ein tranparenter hellroter Beerenton, sehr ***y, finde ich.

    Grüße,
    teresa

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Teresa,

    meist geben die Redaktionen schon irgendwo an, womit die Models geschminkt wurden. Schau das Heft doch noch mal genau durch?


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Ok, dann werde ich beim nächsten Gang zum Kiosk meine Nase nochmal tiefer in die Zeitschrift stecken. Hoffentlich hilfts

    teresa

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich habe heute früh mal nach der Maxi geschaut, aber die gibt es hier bei uns auf dem Dorf nicht..

    vielleicht findest du auch online was? Hast du schon mal gesucht?

    Schöne Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Britta, du Allerliebste,

    das finde ich wirklich goldig, dass du im Dorfladen an mich und meine Gelüste gedacht hast

    Leider gibt es MAXI wohl nicht online und in der Zeitschrift habe ich auch nachgeschaut, aber auch im Impressum sind keine Firmenangaben der Titelseitenprodukte. Nur Fotograph und Model werden angegeben.

    Ob ich mal eine Mail an MAXI schreiben soll? Oder ich schaue mir mal die neuen Lipglass Stains von MAC an, da sollen ja auch so beerige transparente Töne dabei sein.

    Hat denn hier keine der Profinen eine MAXI zur Hand?

    Grüße,
    teresa

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Teresa

    wir machen das so: Ich ruf morgen mal bei der Maxi an, vielleicht wissen die was (was nicht unbedingt der Fall sein muss, wenn es sich beim Cover um eine Fremd-Produktion handelt).

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ist Euch schonmal aufgefallen, daß die Zeitungen lügen !?

    Ganz im Ernst, ich hatte heute eine JOY in der Hand und ging straight zu Douglas um den ysl Rouge blabla in o6 zu kaufen
    " das Model trägt YSL 06 einen dezenten NudeTon "....
    Dunkelbraun war der dezente Nude-Ton und er wurde auch nicht Nude bei Kontakt mit den Lippen.......

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    welches model in der joy den hopi ????????? hab sie auch da, bin doch soooo neugierig zumal ich einen nude ton suche ..........

    Lg kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Bitte warten Sie, ich hole das Nachschlagewerk ......

    Seite 68/69 aber es ist GELOGEN

    In USA gibt es tollen L'oreal Shine Delicieux...irgendwas mit Strawberry....den hätte ich gerne aber den gibt es hier nicht...

    Viele Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo hopi.............

    also der lippie ist ja schön aber das model gefällt mir ja nun nicht.......diese SCHNUTE !!!!!!!!

    Und hast du rausgekriegt welcher lippie es nun ist??

    Kann dir nur mit fast allen farben der coulor riches dienen ......shine deliceue hab ich nur einen udn den von hier

    LG

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Welcher MAC Lippie ist das ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 11:59:56
  2. Welcher Lippie?
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 09:24:07
  3. Welcher Lippie..?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 10:51:36
  4. Welcher Lippie ist das?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 14:49:51
  5. Welcher Lippie?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 10:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •