Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich bin verwirrt: Escada Marine Groove, wieso jetzt schon?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676

    Standard Ich bin verwirrt: Escada Marine Groove, wieso jetzt schon?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte heute nach der Arbeit noch etwas Zeit, bevor mein Zug ging, und da bin ich durch die Parfumabteilung im Kaufhof geschlendert.

    Bei den Escada-Düften steht bereits die Sommerduft-Version 2010 im Regal: Marine Groove. Ist das nicht ein bisschen früh? Kamen die sonst nicht immer im Februar in die Läden? Oder wird aufgrund des warmen Wetters das Frühjahr jetzt vorverlegt?

    Duftmäßig war er seinen Vorgängern sehr ähnlich, ein nettes Früchtchen für den Sommer eben, aber wieder mal nichts neues. Meine Ocean Lounge Flasche vom letzten Frühjahr ist noch fast voll, von daher brauche ich ihn sicher nicht. Kennt man einen, kennt man alle.

    Aber das es ihn jetzt schon zu kaufen gibt, hat mich doch etwas gewundert. Steht er bei Euch auch schon in den Regalen?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    http://www.jebe.de/Parfuemerie-Kosme...&c=6307&p=6307


    Escada Marine Groove


    Zum Februar 2010 verwöhnt uns das Modelabel Escada wieder mit bezauberndem neuen Duft.
    Aber schon zum Weihnachtsgeschäft wird es einige limitierte Ausgaben des Duftes geben, damit Sie sich jetzt schon
    auf das perfekte Sommerfeeling einstellen können. Die Stückzahlen sind allerdings sehr begrenzt,
    also beeilen Sie sich und schnappen Sie bei diesem unglaublich günstigen Angebot zu!
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    17
    stand ein Tester mit dabei ?

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ist Escada nicht insolvent?Vielleicht verkloppen sie es deshalb schon jetzt.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Dasselbe wollt ich auch grad fragen wie ist das möglich, wollen die nur Ihre Lager leeren?
    Hier hab ich noch nichts davon gesehen! Ist aber auch nie meins gewesen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Dasselbe wollt ich auch grad fragen wie ist das möglich, wollen die nur Ihre Lager leeren?
    Hier hab ich noch nichts davon gesehen! Ist aber auch nie meins gewesen!
    Habe neulich wo gelesen, jemand hätte Escada aufgekauft, weiss aber nicht mehr wo und wer.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    272
    In Österreich gibt es ihn erst ab 26.11. Ich vermute mal, die wollen damit das Weihnachtsgeschäft ankurbeln, damit sie sich noch irgendwie aus der Krise retten können....

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    weiß jemand, ob ihn nur bestimmte kaufhof filialen bekommen? ich würde den duft gerne testen - bisher mochte ich die sommerdüfte gerne, bis auf den sunset heat

  10. #10
    Registriert seit
    12.12.09
    Beiträge
    2

    Standard Limitierte Menge

    Anzeige
    Also, ich hab heute mal in meiner Parfuemerie nachgefragt, ob es den neuen Sommerduft wirklich schon gibt. Sie sagt, es gibt nur eine streng limitierte Menge fuer Weihnachten und sie hatte leider keins mehr da. Jetzt schau ich naechste Woche mal wenn ich in der Stadt bin, ob Douglas den noch hat. Online auf jeden Fall nicht...

Ähnliche Themen

  1. EU UK US Größen ...jetzt ganz verwirrt
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 18:27:36
  2. wieso seid ihr schon wach?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 13:50:48
  3. Wieso seid ihr schon wach?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 21:00:26
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 14:35:49
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 16:30:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •